Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Krone schreibt es auch schon

Schuld soll die EMA sein weils so lange brauchen

jetzt geben sie den Impfstoff anderen Ländern, vermute den Amis weil Biden in 100 Tagen 100 Millionen Impfen will.

Was ich nicht Verstehe

Das sind doch Unterschriebene Verträge, wieso kann die AZ ändern?

Das ist doch Vertragsbruch von einer Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tirnweth schrieb vor 21 Stunden:

Kann ich zumindest aus der Arbeit gleich berichten, kaum haben sich die ersten angemeldet, ist es dahingegangen, die Obrigkeit hatte anfangs noch Sorge das erna ned Impfstoff über bleibt und nun kommen nicht mal alle drann bei der ersten Runde, die sich angemeldet hatten. 

Von unseren 42 Leuten haben sich grad mal 2 oder 3 (noch) nicht angemeldet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Krone schreibt es auch schon

Schuld soll die EMA sein weils so lange brauchen

jetzt geben sie den Impfstoff anderen Ländern, vermute den Amis weil Biden in 100 Tagen 100 Millionen Impfen will.

Was ich nicht Verstehe

Das sind doch Unterschriebene Verträge, wieso kann die AZ ändern?

Das ist doch Vertragsbruch von einer Seite

weißt du, was genau in den Verträgen steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

weißt du, was genau in den Verträgen steht?

Natürlich nicht

Aber ein Vertrag sollte doch eingehalten werden

Wenn man statt 2 Mille jetzt nur 600k bekommt ist das ein großer Unterschied

Das macht in der EU hunderte Millionen Dosen aus und ich kann mir nicht vorstellen das dies rechtens ist.

Die Amis werden halt mit den Geld gewunken haben, komisch das es jetzt passiert weil Biden was zum sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht

Aber ein Vertrag sollte doch eingehalten werden

Wenn man statt 2 Mille jetzt nur 600k bekommt ist das ein großer Unterschied

Das macht in der EU hunderte Millionen Dosen aus und ich kann mir nicht vorstellen das dies rechtens ist.

Die Amis werden halt mit den Geld gewunken haben, komisch das es jetzt passiert weil Biden was zum sagen hat.

Es könnten ja auch Klauseln oder Fristen im Vertrag sein zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich sags mal so wies ist:

AstraZeneca geht mir schön langsam massiv auf die Eier. Ist von denen schon mal irgendwas Positives gekommen? Befürchtet habe ich genau das schon eine ganze Weile, 2 Mio Dosen in 2 Monaten ist nicht wenig - hinterfragt hat das aber nie jemand bisher. Wurde das Zeug schon produziert und wartet auf Auslieferung? Stehts im brennenden Werk in Indien herum? Woher kommt das Zeug? Für mich hört sich das wieder nach Erpressung an. Gehts scheißen ihr Trottel :finger4:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

Es könnten ja auch Klauseln oder Fristen im Vertrag sein zb

Geh bitte wenn AZ selbst so spät eingereicht haben und noch dazu sie selbst den Impfstoff überarbeiten mussten.

Denke es hängt mit der USA zusammen, da ist er zugelassen und Biden will ja 100 Millionen Menschen Impfen in den nächsten Tagen.

Denke das der Impfstoff der für die EU geplant war zum Großteil in die USA geht, passt Zeitlich zusammen mit der Wahl und mehr Geld wird es auch geben für AZ

Warum soll AZ gerade jetzt der EU Millionen Dosen vorenthalte und nicht schon vor zwei drei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Es könnten ja auch Klauseln oder Fristen im Vertrag sein zb

Noch was

Wenn die alle nicht die Verträge einhalten müssen ( ohne guten Grund) und das so weiter geht hat die EU bis zum Herbst nur ein Drittel von den Versprochenen Dosen

Das kann ich mir nicht vorstellen das die machen können was sie wollen.

Da wird das normale Volk bei uns erst 2022 Geimpft

Warum überlegt Italien dann eine Klage gegen Biotech wegen Vertragsbruch wenn es Klausel geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Noch was

Wenn die alle nicht die Verträge einhalten müssen ( ohne guten Grund) und das so weiter geht hat die EU bis zum Herbst nur ein Drittel von den Versprochenen Dosen

Das kann ich mir nicht vorstellen das die machen können was sie wollen.

Da wird das normale Volk bei uns erst 2022 Geimpft

Warum überlegt Italien dann eine Klage gegen Biotech wegen Vertragsbruch wenn es Klausel geben sollte.

Ich weiß es nicht. Ich weiß ja gar nicht, wer aller Verträge hat oder ob quasi nur die "EU" Vertragspartner ist

Was würde passieren, wenn sie die Zulassung nicht bekämen? Oder erst im Februar? Oder im März? da müssen zig Bedingungen drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß es nicht. Ich weiß ja gar nicht, wer aller Verträge hat oder ob quasi nur die "EU" Vertragspartner ist

Was würde passieren, wenn sie die Zulassung nicht bekämen? Oder erst im Februar? Oder im März? da müssen zig Bedingungen drin sein

Nur die EU ist Vertragspartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 54 Minuten:

Die Amis werden halt mit den Geld gewunken haben, komisch das es jetzt passiert weil Biden was zum sagen hat.

Falscher Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.