Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Klassiker.

Gut, dass OÖ noch garkeinen konkreten Termin hat, dann wirds für uns nicht so bitter :v: 

Steht was drin auf welchen Zeitraum es verschoben wurde?

Nein. Im Erlass steht nur, dass man sich ab 15.anmelden kann für eine Impfstraße und einen Wochentag (also Mo-So) , allerdings nicht das Datum. 8P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
12er schrieb vor 1 Minute:

Nein. Im Erlass steht nur, dass man sich ab 15.anmelden kann für eine Impfstraße und einen Wochentag (also Mo-So) , allerdings nicht das Datum. 8P 

Naja das heißt aber im Prinzip noch garnix :ratlos: Wird schon klar werden dann ab Montag. 
 

Bin gespannt wann in OÖ mal was weitergeht... zach die Warterei. Aber wenn sichs weiter verschiebt, mei - dann is halt so. Man kanns eh nicht ändern.

reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Keine die ich offiziell zitieren kann, aber aus dem Kanzleramt... 

na super. 

Naja wundert keinen wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

:fuckthat: und ich hab noch scherzhafter gemeint man muss ihnen bald was zurückschicken :fuckthat:

Danke fürs jinxen :baseballschlaeger: Aber mal abwarten, vielleicht rührt das ganze auch nur aus dem diplomatischen Geplänkel zwischen EU und GB her. Aber bei AZ rechne ich mit nix mehr, dann wird man auch nicht mehr enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Anhänger schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Johnson & Johnson aber auch auslassen dürfte, wird es langsam ein bisschen unlustig. 

Ich sag ja - kein Licht am Ende des Tunnels. Dieser Wahnsinn wird mindestens noch ein Jahr andauern. Zum kotzen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich sag ja - kein Licht am Ende des Tunnels. Dieser Wahnsinn wird mindestens noch ein Jahr andauern. Zum kotzen ? 

das glaub ich nicht, aber ja, es ist sehr zach und enttäuschend, wie es bei uns läuft. 

ich bin weiterhin überzeugt, dass es mai so richtig fett wird und bis august jeder, der wollte, mal dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

das glaub ich nicht, aber ja, es ist sehr zach und enttäuschend, wie es bei uns läuft. 

ich bin weiterhin überzeugt, dass es mai so richtig fett wird und bis august jeder, der wollte, mal dran war.

Jetzt sind wir schon im August.... bisher war v Juni, max Juli die Rede... in einem Monat wird es dann der Oktober... usw. Ich habe da mittlerweile null Erwartungen mehr. Der Impftourismus wird explodieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
maxglan schrieb vor 20 Minuten:

Ich werd am Samstag mit AZ geimpft. Was ist denn jetzt die Empfehlung? Vorher ein Schmerzmittel nehmen? Wenn ja, welches? Evtl eines, das blutverdünnend wirkt?

Pferdeschmerzmittel geht immer. Da brauchst dich dann auch nimmer impfen lassen :D

Mexalen kannst einwerfen. Wo ha.t Paracetamol drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Ich sag ja - kein Licht am Ende des Tunnels. Dieser Wahnsinn wird mindestens noch ein Jahr andauern. Zum kotzen ? 

Die nächsten Jahre sind entscheidend :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
maxglan schrieb vor 59 Minuten:

Ich werd am Samstag mit AZ geimpft. Was ist denn jetzt die Empfehlung? Vorher ein Schmerzmittel nehmen? Wenn ja, welches? Evtl eines, das blutverdünnend wirkt?

Also ich hab mir ab 5 Stunden nach der Impfung Mexalen reingehaut. Blutverdünnendes soll man, was ich weiß, nicht nehmen, bin aber recht ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12er schrieb vor 5 Stunden:

Von der Bildungsdirektion NÖ ist vor einer Stunde ein Mail ausgeschickt worden, dass die Pädagogen der Sek1+2 jetzt doch nicht am 19.März geimpft werden. Es war so klar... 

Gibts eine Begründung auch? Vermutlich weil der Impfstoff jetzt für Ü65 verimpft werden soll oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Gibts eine Begründung auch? Vermutlich weil der Impfstoff jetzt für Ü65 verimpft werden soll oder?

Ganz genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.