SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Da hat er nicht unrecht. 

Aufstellung hat nicht direkt was damit zu tun - aber um solche Probleme, die wir hinten haben, zu kompensieren, waren dann eben doch zu viele Junge von Beginn an dabei, die das Spiel hätten tragen müssen. 

Wenn man bedenkt, dass wir seit längerem einfach unterirdisch bei Standards sind, war es letztlich eben doch zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Wer nach den letzten 6 Spielen keine sportliche Krise sieht, der will sie nicht sehen! Hinten komplett unorganisiert, es lacht schon jeder über unsere Verteidigung bei Standards. Nach vorne hin KOMPLETT planlos. 

Mit Ljubicic ist das spielerische Element verloren gegangen. Und jetzt hat das sportliche Management auch noch die Kontrolle verloren. Diese sinnlosen Komplett-Rotationen haben das Problem noch verstärkt. 

Im Augenblick sind wir keinen Deut besser als die zweitklassige Austria. Die Winterpause muss genützt werden , um die Fehler besonders auch auf Trainerseite zu analysieren. 

Auch diese Hochnäsigkeit zu glauben, dass gegen WSG oder Ried mit einer B-11 gespielt werden kann, gehört abgestellt. 

Sehr gut geschrieben! Und es kann nicht sein, dass wenn dejan L. Verletzt ist keine Hierarchie Impuls mehr vorhanden ist. Kara merkt das erstemal dass man auch kritisiert werden kann, Demir nicht als eine irres Talent ist aus dem was werden kann. Und auch wenn es einige nicht hören wollen. Es kracht auch mit einzelnen richtig intern. Was es immer geben wird. Bei jedem Verein wo es nicht läuft. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Die jungen können nix dafür, aber wo waren heute die arrivierten Spieler? Wenn ein Fountas zb zu 100% fokussiert ist, dann macht er kurz vor der Pause den Anschlusstreffer und wir sind wieder voll da. Wenn Sonnleitner aufmerksam verteidigt und bei seinem Mann ist, putzt er beim 0:1 einfach aus. Dass die erfahrenen Spieler so auslassen, ist das Problem.

Natütlich können die Jungen auch was dafür. Wie kommt man immer darauf, dass dem nicht so ist. Die waren heute mitunter absolut grottig. Deshalb gehören sie natürlich auch kritisiert. Da kannst als arrivierter tun was du willst wenn du vorne z.b. 2 Junge hast die sich in 90% der Fälle nicht bemüßigt fühlen nach hinten zu arbeiten und vor allem in Zweikämpfe zu gehen. Dies nur ein Beispiel von Vielen warum man heute jeden kritisieren kann, unsbhängig vom Alter oder Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb Gerade eben:

Wenn es nur so wäre, dass das der schwächste Schiedsrichter der Liga wäre. Die sind ja eh alle gleich. Aber diese Rote ist einfach ein Witz, das war null komma nix. Wenn das Rot ist, ist Yeboahs Anspringen mit enormer Verletzungsgefahr am Schluss eine lebenslange Sperre.

Vorweg unsere Leistung heute indiskutabel und katastrophal. So auftreten kannst gegen niemanden. Aber was der Hameter ständig gegen uns pfeift haltet keiner mehr aus. Jahr für Jahr. Wenn ich mich an die Verlängerung der Verlängerung beim 3:3 zum 3:4 erinnere, das Foul vom Michorl was klar Rot war und und und. Alleine heute Schnegg muss mit gelb-rot vom Platz Rot für Stojkovic ein Witz gelb wäre richtig gewesen, wobei die Aktion komplett unnötig war. YEBOAH klar Rot. Foul  Bodycheck an Taxi und klarer Elfer ist ja kein Eishockey und das waren nur die gravierenden. Mich wundert es nicht das unsere Schiris international unter aller Kritik sind. Sorry das musste einfach raus. 

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Einen Spieler will ich heute dennoch positiv hervorheben, den viel belächelten Arase! Der war heut der einzige Spieler, für den ich mich nicht extrem genieren musste vom Einsatz her. 

Stimmt der ist gelaufen wie ein Duracelhase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manchen würde ein Spaziergang jetzt ganz gut tun.

Die Ersten Beiden Tore dürfen so nicht passieren und leider passieren sie Woche für Woche.

Da passt in den Köpfen bei einigen was nicht.

Es fehlt in der Mannschaft der Leader und Taktgeber.

Werden noch zwei schwierige Spiele bis zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb Gerade eben:

Aufstellung hat nicht direkt was damit zu tun - aber um solche Probleme, die wir hinten haben, zu kompensieren, waren dann eben doch zu viele Junge von Beginn an dabei, die das Spiel hätten tragen müssen. 

Wenn man bedenkt, dass wir seit längerem einfach unterirdisch bei Standards sind, war es letztlich eben doch zu riskant.

Ja, das sehe ich grundsätzlich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die mannschaft ist leer - das merkt man doch eindeutig. der kader ist im endeffekt zu klein, da darfst einfach keine verletzten haben. die vielen jungen haben alle potential, aber sind in meinen augen noch keine vollwertigen ersatzspieler. jetzt muss man irgendwie in die pause kommen und die kräfte wieder neu bündeln. es wird zwar nicht möglich sein, aber die eine oder andere verstärkung im winter würde uns natürlich sehr gut tun, aber dazu fehlen uns leider die mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Natütlich können die Jungen auch was dafür. Wie kommt man immer darauf, dass dem nicht so ist. Die waren heute mitunter absolut grottig. Deshalb gehören sie natürlich auch kritisiert. Da kannst als arrivierter tun was du willst wenn du vorne z.b. 2 Junge hast die sich in 90% der Fälle nicht bemüßigt fühlen nach hinten zu arbeiten und vor allem in Zweikämpfe zu gehen. Dies nur ein Beispiel von Vielen warum man heute jeden kritisieren kann, unsbhängig vom Alter oder Erfahrung!

Voll. Ich fand Schuster heute einen der Knackpunkte. Aber daran mache ich es nicht fest. Wenn Fountas das Tor macht, kommen wir zurück. Wenn Sonnleitner besser verteidigt, sind wir gar nicht so weit im Rückstand. Jungen Spielern aus dem Eigenbau verzeihe ich einfach mehr, von den erfahrenen erwarte ich mir, dass sie mit der Situation (viele Spiele, Rückschläge, usw) besser umgehen können und nicht selbst zum Sargnagel werden bzw. durch Körpersprache zu vermitteln, dass sie absolut rat- und hoffnungslos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

welche Partie meinst die wir nicht gewonnen haben Ried Austria Molde Salzburg WSG? 

wir müssen zittern, dass Altach oder Tirol keinen guten Tag erwischen sonst sind wir chancenlos .. im Ernst jetzt?

Ach ärger dich doch nicht. Wenns heuer mal ned gut läuft dann wirds halt nächste Saison besser. Hauptsach alle sind gsund und haben an Spaß. Alles ned so schlimm. Ich bin sicher die Buam haben ihr bestes gegeben, mehr kann man nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es geht leider wirklich steil bergab seit Ljubicic verletzt ist, leider im Kollektiv eine sehr schwache Leistung heute, (Arase hat zumindest wirklich brav gekämpft), ich hab das subjektive Gefühl wir agieren zuwenig aggresiv, wir spielen auch nicht wirklich schmutzig leider, wenn der Gegner nach Wien kommt, muss er eigentlich wissen, dass hier die Trauben sehr hoch hängen und dass es eine zache Angelegenheit wird, davon ist aber leider kaum mehr etwas zu bemerken, schade. Ich bin froh, dass das OPO hoffentlich einigermaßen abgsichert ist und dass jetzt die Winterpause kommt. Eine Trainerdiskussion brauchen wir erst gar nicht beginnen, ist sinnlos, zudem ja ohnehin auch noch nicht verlängert wurde, sprich die Mannschaft und das Trainerteam müssen im Frühjahr liefern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.