SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol 0:3 (0:2)


rapidwien21

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn es aus "schlag" ausgelegt wird steht der sicher heuer komplett. 

Du lässt das so da stehen, als ob das 10 Spiele wären, dabei sind das einfach nur 2 Spiele Sperre. (1 Spiel wirds sowieso nur werden, wenn das als, Fehlentscheidung angesehen wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

warum postest du in zwei threads diesen als "zitat" getarnten blödsinn? was genau willst du damit bewirken oder aussagen? ist das deine meinung, dann steh dazu 

vor allem, welches problem soll das lösen und welches heilsbringer steht ante portas? die erwartbare sinnlos kritik ohne lösungsansatz.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gefühlt gehen so ziemlich alle am Zahnfleisch. Der Kader hat wohl leider nicht die Breite bzw. Qualität, um mit einer Mehrfachbelastung über längere Zeit gut zurecht zu kommen.

Ich bin gespannt wie es im Frühjahr dann aussehen wird, wenn man höchstwahrscheinlich nur mehr die Meisterschaft hat und hoffentlich der eine odere andere Verletze auch wieder retour ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

11. Runden gespielt: Mein Saisonfazit: Eigentlich in der BL ganz gut gestartet. Spiel gegen Sturm fußballerisch ausgenommen, aber dennoch hat das Ergebnis gepasst. Gegen die Belgier mit Angsthasen Coaching und Fußball verloren. Dennoch okay summa summarum weil EL Gruppenphase. Dann der Verkauf von Murg, ohne irgendeinem Ersatz. Der Beginn der Abwärstsspirale. Ritzmaier relativ in Ordnung begonnen, dann extrem schwach geworden. Bis zur Länderspiel Pause (RB Spiel) war ich eigentlich sehr zufrieden (Ausnahme Molde Spiel) Danach die Verletzung von Dejan und die Auswirkungen der Tormann-Rochade. Ab dann wurde es nur mehr peinlich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Du lässt das so da stehen, als ob das 10 Spiele wären, dabei sind das einfach nur 2 Spiele Sperre. (1 Spiel wirds sowieso nur werden, wenn das als, Fehlentscheidung angesehen wird) 

Heuer = 2 spiele. Richtig. Da haben schon andere für weniger mehr spiele bekommen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es geht leider wirklich steil bergab seit Ljubicic verletzt ist, leider im Kollektiv eine sehr schwache Leistung heute, ich hab das subjektive Gefühl wir agieren zuwenig aggresiv, wir spielen auch nicht wirklich schmutzig leider, wenn der Gegner nach Wien kommt, muss er eigentlich wissen, dass hier die Trauben sehr hoch hängen und dass es eine zache Angelegenheit wird, davon ist aber leider kaum mehr etwas zu bemerken, schade. Ich bin froh, dass das OPO hoffentlich einigermaßen abgsichert ist und dass jetzt die Winterpause kommt. Eine Trainerdiskussion brauchen wir erst gar nicht beginnen, ist sinnlos, zudem ja ohnehin auch noch nicht verlängert wurde, sprich die Mannschaft und das Trainerteam müssen im Frühjahr liefern.

So ist es. Wenn Wattens nach Hütteldorf kommt, steht folgendes fest: Erwischt Rapid einen guten Tag, könnte das ein klare Niederlage setzen, erwischt Rapid keinen guten Tag, kann Wattens punkten. Aber sie wissen auch, dass es körperlich nicht wirklich wehtun wird, weil Rapid in den Zweikämpfen dann doch lieber zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Befürchte das man am Mittwoch schwer unter die Räder kommt 

Die ganzen Rückschläge verkraftet die Mannschaft nicht mehr 

Wen man da mit ein zwei Toren in Rückstand ist kann es sehr hoch werden 

Und gegen Admira wird es die nächste Niederlage geben 

Man ha sich bis jetzt gut verkauft und die Ausfälle halbwegs weggesteckt aber so viele Spiele kann man Ausfälle nicht verkraften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hollywood schrieb Gerade eben:

Gefühlt gehen so ziemlich alle am Zahnfleisch. Der Kader hat wohl leider nicht die Breite bzw. Qualität, um mit einer Mehrfachbelastung über längere Zeit gut zurecht zu kommen.

Ich bin gespannt wie es im Frühjahr dann aussehen wird, wenn man höchstwahrscheinlich nur mehr die Meisterschaft hat und hoffentlich der eine odere andere Verletze auch wieder retour ist.

Ja, ich glaub aber auch, dass Kühbauers ständige Komplettrotationen auch nicht förderlich sind. Wenn du in jedem zweiten Spiel die Hälfte der Spieler austauscht (ein paar Dinge waren erzwungen, einige aber auch nicht) - dann fehlen halt genau die Automatismen zb bei den Standards. Da bist vor allem dann stabil, wenn jeder im Gespür hat, was er tun muss.

Ich möcht aber auch sagen, dass das zweite Tor nicht wirklich ein "Standard"-Fehler ist. Einen Schuss aus 25m im Zurücklaufen, den muss ein Rapidgoalie einfach halten, da gibt es nix zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.