Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
12ter Mann schrieb vor 8 Minuten:

Laut TM soll der Wechsel von Grüll noch heute bekanntgegeben werden.:ratlos::clap:

die selbe Quelle, die Grüll vor 2 Tagen in Wien gesehen hat obwohl er in Ried trainiert hat. :davinci:

aber vielleicht hat er ja diesmal recht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

die selbe Quelle, die Grüll vor 2 Tagen in Wien gesehen hat obwohl er in Ried trainiert hat. :davinci:

aber vielleicht hat er ja diesmal recht :)

 

hat er heute das Training etwa geschwänzt? :popcorn: erzähl mir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

die selbe Quelle, die Grüll vor 2 Tagen in Wien gesehen hat obwohl er in Ried trainiert hat. :davinci:

aber vielleicht hat er ja diesmal recht :)

 

wollt ich auch grad schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten:

die selbe Quelle, die Grüll vor 2 Tagen in Wien gesehen hat obwohl er in Ried trainiert hat. :davinci:

aber vielleicht hat er ja diesmal recht :)

 

Immerhin war er nur am vormittag beim training :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

der punkt ist und das hat @AC58 eh gut erklärt, dass wir grüll aktuell nicht zwingend benötigen und auf dieser position ja sogar fountas zu verfügung haben an dem grüll vermutlich kaum vorbeikommen kann. man müsste auch die gehälter beider spieler (also fountas und grüll) bezahlen. im sommer wäre grüll deutlich billiger weil nur die ausbildungsentschädigung zu bezahlen wäre. dh man kann sich ohne große probleme durchaus eine stattliche summe sparen und man hätte im frühjahr deshalb keinen nachteil bzw qualitätsverlust. insofern ist es mehr als legitim darüber nachzudenken. vorallem in den zeiten, in denen wir jeden euro brauchen können. aktuell traue ich mich nicht zu sagen wie lange die pandemie noch den fußball im griff haben wird. aufgrund der langsam voranschreitenden impfungen bzw auch wegen der absolut sinnbefreiten mutationen des virus kann alles noch deutlich länger dauern, als ich vor einigen monaten gedacht habe. das alles kann uns auch in die nächste saison verfolgen. absolute sparsamkeit ist daher weiterhin höchste pflicht

Okay, gehen wir nun davon aus, dass: Fountas im Sommer geht, Schobesberger nicht wieder (in herausragender Form) rechtzeitig zurückkommt, eventuell noch zumindest eine Änderung in der Offensive ansteht (Demir, Ritzmaier, Kara, ...), sowie, dass: die EC-Qualifikation dieses Jahr wieder früher beginnt als letztes Jahr, nämlich vermutlich am 20./21. Juli oder am 5. August bzw. spätestens am 19. August. Da wäre es schon ein gewisser Vorteil, wenn ein Spieler, mit dem man nächste Saison plant, schon ein bisschen Zeit beim Verein verbracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 4 Minuten:

Okay, gehen wir nun davon aus, dass: Fountas im Sommer geht, Schobesberger nicht wieder (in herausragender Form) rechtzeitig zurückkommt, eventuell noch zumindest eine Änderung in der Offensive ansteht (Demir, Ritzmaier, Kara, ...), sowie, dass: die EC-Qualifikation dieses Jahr wieder früher beginnt als letztes Jahr, nämlich vermutlich am 20./21. Juli oder am 5. August bzw. spätestens am 19. August. Da wäre es schon ein gewisser Vorteil, wenn ein Spieler, mit dem man nächste Saison plant, schon ein bisschen Zeit beim Verein verbracht hat.

ich bin ja eh dafür dass man grüll lieber früher als später holt, aber natürlich verstehe ich es auch wenn rapid weiterhin vorsichtig agiert in finanzieller hinsicht. ich habe ja geschrieben dass es aus heutiger sicht absolut nicht absehbar ist, wann das ende der pandemie zu erwarten ist und ab wann wir wieder zuschauer in den stadien erleben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.