Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 43 Minuten:

Seh ich auch so. Meine Hoffnung ist noch immer der Vorvertrag ab Sommer ansonsten pfuscht uns sicher wer drein und er geht wo anders hin

Wenn er sich verletzt und noch keinen neuen Vertrag hat,schaut er dann blöd.

Wenns gut geht kann er sich den neuen Verein im Sommer aussuchen.

Egal.Es kommt sowieso wie es kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Dass hier dann 70% der Leute raunzen werden ist natürlich auch logisch, vor allem warum die Austria einen djuricin holt und wir niemanden :D

Da Duricin ist so eine Art "Verstärkung" wie der Jelic. Der Stehkicker passt super in die Auspuffarena. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

vielleicht kommt der Marco aber auch mit der Westbahn ins Weststadion :davinci:

:facepalm: an mich selber. Natürlich war die Westbahn gemeint, nicht die Südbahn. 

Zum Thema. Auf irgendwelche tm aussagen usw halte ich nicht viel. Es kommt wie es kommt. Wäre super, wenn er bereits im Winter zu uns wechselt, wenn nicht dann hoffentlich im Sommer, wenn auf vermutlich etwas schwieriger, da mehr Kontrahenten. Bin aber guter Dinge, denn wenn er, wie berichtet, für uns Union usw abgesagt hat, nehme ich an, dass er schon konkret den Wunsch hat, bei uns den nächsten Schritt zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm: an mich selber. Natürlich war die Westbahn gemeint, nicht die Südbahn. 

Zum Thema. Auf irgendwelche tm aussagen usw halte ich nicht viel. Es kommt wie es kommt. Wäre super, wenn er bereits im Winter zu uns wechselt, wenn nicht dann hoffentlich im Sommer, wenn auf vermutlich etwas schwieriger, da mehr Kontrahenten. Bin aber guter Dinge, denn wenn er, wie berichtet, für uns Union usw abgesagt hat, nehme ich an, dass er schon konkret den Wunsch hat, bei uns den nächsten Schritt zu machen. 

mir wärs wichtig wenns fixiert wird ob Winter oder Sommer ist dann schon Nebensache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sind wir uns ehrlich, wir haben heuer das erste mal , seit langer Zeit,  die Chance Meister zu werden und da wird es sicher ein bis zwei Verstärkungen brauchen, die uns weiterhelfen und wenn es mal verletzte Spieler gibt. diese auch gleichwertig zu ersetzen.

Ich hoffe sehr das Grüll und Ljubicic noch bis Montag bei uns sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

sind wir uns ehrlich, wir haben heuer das erste mal , seit langer Zeit,  die Chance Meister zu werden und da wird es sicher ein bis zwei Verstärkungen brauchen, die uns weiterhelfen und wenn es mal verletzte Spieler gibt. diese auch gleichwertig zu ersetzen.

Ich hoffe sehr das Grüll und Ljubicic noch bis Montag bei uns sind!

also ich sehe die Chance nicht. Da fehlt mir die Fantasie dazu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

also ich sehe die Chance nicht. Da fehlt mir die Fantasie dazu. 

 

Mir ebenso. Allerspätestens nach den beiden Duellen gegen die Bullen in der Meisterunde wirds dem Rest auch so gehen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

sind wir uns ehrlich, wir haben heuer das erste mal , seit langer Zeit,  die Chance Meister zu werden....

Autsch das wird wieder eine harte Landung werden, bei dieser Erwartungshaltung.

Wir haben nichtmal noch die Hinrunde gespielt! Und dann werden die Punkte geteilt. D.h. wir fangen eigentlich nahezu bei null an. Unsere Chancen sind daher im Endeffekt wohl nur minimal höher als zu Beginn dieser Saison...

Wenn jetzt wir Fans anfangen laut drüber nachzudenken, dann weiß ich genau wie das enden wird. Das Trainerteam machts genau richtig. Schaun wir doch auch lieber von Spiel zu Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben nichtmal noch die Hinrunde gespielt! Und dann werden die Punkte geteilt. D.h. wir fangen eigentlich nahezu bei null an. Unsere Chancen sind daher im Endeffekt wohl nur minimal höher als zu Beginn dieser Saison...

Ich würde zwar schon sagen, dass wir die "Hinrunde" gespielt haben, aber ansonsten kann man da nur zustimmen: Man hat nicht mal 50% der Punkte ohne Halbierung ausgespielt, mit Halbierung sind es sogar erst 35%. Wer jetzt meint, dass unsere Chance Meister zu werden wesentlich größer ist als am Start der Saison, der sollte sich das vielleicht nochmal genau anschauen.

Ich bin froh, dass man beim Verein das deutlich anders angeht und jegliches Meistergerede weit nach hinten stellt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn wir nach der Hinrunde vom OPO auch nur 1 Punkt hinter RB sind, kann man beginnen drüber zu reden

Altach Ried Hartberg Derby WSG

das sind unsere Hausaufgaben da müssen wenn möglich gewinnen um den Abstand gering zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.