Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Ich seh schon das ASB kochen, wenn ihm Arase in der Rangordnung verdrängt :D

Bei einem Spiel ohne rundes Leder vielleicht,aber beim  Fussball,geht es nicht nur ums Laufen,sondern um Technik,Tore und Co.

Das beherrscht Arase leider wenig bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ich bin ja eh dafür dass man grüll lieber früher als später holt, aber natürlich verstehe ich es auch wenn rapid weiterhin vorsichtig agiert in finanzieller hinsicht. ich habe ja geschrieben dass es aus heutiger sicht absolut nicht absehbar ist, wann das ende der pandemie zu erwarten ist und ab wann wir wieder zuschauer in den stadien erleben werden. 

Schon klar. Gleichzeitig könnte man meinen, dass eine uneingespielte Mannschaft das Risiko erhöht zumindest die EL zu verpassen, was deutlich mehr Geld kosten würde. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 20 Minuten:

Schon klar. Gleichzeitig könnte man meinen, dass eine uneingespielte Mannschaft das Risiko erhöht zumindest die EL zu verpassen, was deutlich mehr Geld kosten würde. ;) 

da wird grüll nicht den unterschied ausmachen - ein spieler wird nicht über eingespieltheit entscheiden. wenn wir kara, fountas, demir und ein paar andere leistungsträger verlieren, dann ist es eh egal. dann sind wir soundso nicht eingespielt. hier wird grüll überschätzt wenn man ihn als zünglein an der waage betrachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe nicht, dass wir alle hier in den nächsten Tagen enttäuscht dasitzen und Grüll is bei den Bullen oder wo auch immer...

Hat mir Didi z.B. auch nicht gefallen, dieses permanente Grüll Thema fliegt uns hoffentlich nicht auf den Kopf....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

dürft a ziemlicher kasper sein der transfermarkt typ

Gut, das war ja eh schon klar nachdem er Leute in Wien sieht, die ganz woanders sind. Irgendwann hat er dann Recht mit so einer schwindligen Aussage, weil es der Zufall halt so will - und da is er dann für 15 Minuten ein ganz großer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

da wird grüll nicht den unterschied ausmachen - ein spieler wird nicht über eingespieltheit entscheiden. wenn wir kara, fountas, demir und ein paar andere leistungsträger verlieren, dann ist es eh egal. dann sind wir soundso nicht eingespielt. hier wird grüll überschätzt wenn man ihn als zünglein an der waage betrachtet

Jeder eingespielte Spieler erhöht die Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.