Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

endet heute um 00:00.

..so wie in allen wichtigen Ländern in Europa

Denke nicht das uns noch wer im Winter verlässt

Deutschland nur noch 21 Minuten offen und  der ist für uns der Markt wo wir am meisten Zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir haben keinen Stress geht bei uns ja noch eine Woche und Nuhiu kann also auch innerhalb dieser Woche noch nach Ried wechseln.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

..so wie in allen wichtigen Ländern in Europa

Denke nicht das uns noch wer im Winter verlässt

Deutschland nur noch 21 Minuten offen und  der ist für uns der Markt wo wir am meisten Zittern müssen.

Belgien schließt auch heute. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben keinen Stress geht bei uns ja noch eine Woche und Nuhiu kann also auch innerhalb dieser Woche noch nach Ried wechseln.

Ja eh, wir können noch kaufen, aber bald keinen mehr Abgeben in den wichtigen Ländern von Europa

Denke nicht das ein spieler von uns in die Usa oder Russland und co Wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tyreec schrieb vor 16 Minuten:

So jetzt wirds aber langsam Zeit mim Grüll :-(

Noch knapp eine Woche Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Noch knapp eine Woche Zeit 

Ah okay, dachte ganze Zeit nur bis 01.02.2021 :-D

Bis 6. les ich gerade okay danke

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Ja eh, wir können noch kaufen, aber bald keinen mehr Abgeben in den wichtigen Ländern von Europa

Denke nicht das ein spieler von uns in die Usa oder Russland und co Wechseln

Echt komisch, hätte fix mit zumindest einem Abgang gerechnet!

Wenn jetzt nicht bald was passiert, dann könnte es nur ein kompletter Überraschunsgtransfer werden (zB Stojkovic oder Barac nach Russland :greenoops:). Hoffen wir, dass sowas nicht passiert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mal neugierig, ob beim Grüll Transfer jetzt noch Sand ins Getriebe kommen könnte, weil es nun doch keine Abgänge gegeben hat.

Würd mich sehr überraschen, wenn wir Grüll als Ibrahimoglu Ersatz holen würden. Und ohne Abgänge sollte es aufgrund der wirtschaftlichen Lage ja auch keine Zugänge geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Bin mal neugierig, ob beim Grüll Transfer jetzt noch Sand ins Getriebe kommen könnte, weil es nun doch keine Abgänge gegeben hat.

Würd mich sehr überraschen, wenn wir Grüll als Ibrahimoglu Ersatz holen würden. Und ohne Abgänge sollte es aufgrund der wirtschaftlichen Lage ja auch keine Zugänge geben...

so in etwa stehts auch heut im kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 5 Minuten:

Bin mal neugierig, ob beim Grüll Transfer jetzt noch Sand ins Getriebe kommen könnte, weil es nun doch keine Abgänge gegeben hat.

Würd mich sehr überraschen, wenn wir Grüll als Ibrahimoglu Ersatz holen würden. Und ohne Abgänge sollte es aufgrund der wirtschaftlichen Lage ja auch keine Zugänge geben...

Vor allem könnte Grüll dann auch abwarten, ob im Sommer ein noch lukrativeres Angebot auf ihn wartet. Glaub kaum, dass er jetzt für den Sommer unterschreiben wird.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

so in etwa stehts auch heut im kurier

Der Huber schreibt immer von mir ab... :v:

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem könnte sich Grüll dann auch abwarten, ob im Sommer ein noch lukrativeres Angebot auf ihn wartet. Glaub kaum, dass er jetzt für den Sommer unterschreiben wird.

Ganz genau so befürchte ich das leider auch... Und bis sommer kann dann noch viel passieren. Ein transfer würde für mich somit in weite ferne rücken!

 

Aber vllt springt der verein ja über seinen schatten und lasst jetzt noch ein paar euro springen. Hätte ich mit meinen beiden abo verzichten ja auch finanziert, also sollten sie mir den gefallen auch tun!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.