Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
RapidDevelopment schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt kommt aber die wichtigste aller Fragen zu Marco Grüll, wenns was wird:

  • Strebi
  • Pauli
  • Niki
  • Sonni
  • Dibi
  • Maxi
  • Ulli
  • Stojki
  • Sulzi
  • Ritzi
  • Schicki
  • Knasi
  • Schobi
  • Taxi
  • Deni
  • Erci
  • Yussi

WTF moch ma mit eam?

Grülli? Marci? HILFE!!! :laugh:8P:suicide::kopfwand:

wieso der Barac ist ja auch immer noch  DER BRATE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/wer-soll-bei-der-sv-ried-kuenftig-die-tore-schiessen;art102,3345444

Die sportliche Zukunft von Marco Grüll, der vor zwei Jahren von Regionalligist St. Johann im Pongau zur SV Ried wechselte, könnte sich in den kommenden Tagen entscheiden. Die Transferfrist in Österreich endet am 8. Februar. Ein Wechsel nach Salzburg im Winter ist vom Tisch. Rapid hat großes Interesse daran, sich die Dienste des Offensivspielers zu sichern. Ob der Rekordmeister allerdings in der Lage ist, für einen sofortigen Wechsel Ablöse zu zahlen, ist ungewiss. Realistisch dürfte eine Forderung der SV Ried zwischen 200.000 und 300.000 Euro sein. Allerdings wäre Grüll im Sommer ablösefrei zu haben. Laut SV-Ried-Boss Wöllinger soll es nach dem gestrigen Abendspiel zwischen Rapid und dem LASK weitere Gespräche mit Rapid gegeben haben. Auch das Szenario, dass Grüll bis zum Sommer in Ried bleibt, ist vorstellbar. Einiges hängt wohl davon ab, ob Rapid bis zum 8. Februar noch richtig viel Geld für einen Top-Transfer kassiert.

Die 200.000 bis 300.000 könnten wir evtl wircklich durch den Verkauf von Melih eingenommen haben. Wäre schon cool wenn das noch im Winter klappt

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Boidi schrieb vor 44 Minuten:

Die 200.000 bis 300.000 könnten wir evtl wircklich durch den Verkauf von Melih eingenommen haben. Wäre schon cool wenn das noch im Winter klappt

Absolut - klar muss man in Zeiten von Corona jede Ausgabe wohl überlegen. Ich denke aber auch, dass man dadurch in der Rückrunde sehr gut aufgestellt wäre. Aus meiner Sicht ist hier Kosten-Nutzen-Risiko in einem sehr guten Verhältnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für ried wäre eine rasche entscheidung wichtig, grüll ist seit einigen wochen nur ein schatten seiner selbst. offensichtlich belasten ihn diese transfergespräche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wenn man ihn wirklich im Winter holen will, wär es halt nicht schlecht, das so rasch als möglich abzuschließen. Durch das für uns spielfreie Wochenende wären ein paar Tage mehr Zeit, ihn im Training zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

für ried wäre eine rasche entscheidung wichtig, grüll ist seit einigen wochen nur ein schatten seiner selbst. offensichtlich belasten ihn diese transfergespräche

du denkst ja schon wie der Neubi ... der schafft es sogar sich in deinen kahlen Kopf einzunisten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Heute 18 uhr hat man es international überstanden was transfers angeht. Bin gespannt obs ruhig bleibt.

 

nicht ganz, in einigen Ländern wie z.B. Russland, USA ... ist das Transferfenster auch noch länger offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

nicht ganz, in einigen Ländern wie z.B. Russland, USA ... ist das Transferfenster auch noch länger offen

Bei Ljubicic und Fountas eventuell. Demir wird wohl nicht in eine dieser Ligen wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Heute 18 uhr hat man es international überstanden was transfers angeht. Bin gespannt obs ruhig bleibt.

 

Spannend! Hatte ich fast vergessen, dass wir ja hier später dran sind. Ich bin ja fix von einem Fountas Abgang ausgegangen. Mal sehn, ob ich mich da getäuscht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.