Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Special agent
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Man hört doch immer wieder, dass er im Training überragend ist. Momentan sind halt Kara und Knasi besser.

Schau, ich halte nicht viel von irgendwelchen Spekulationen oder Sachen „die man so hört“. Seine Einsatzzeiten in den letzten Spielen sprechen nicht unbedingt für ihn, und das trotz engem Terminkalender und einem gesperrten Fountas. Ich halte auch nichts davon Spieler abzuschreiben. Niemand wäre glücklicher als ich, wenn er zu einem Topstürmer werden würde. Aber deswegen kann ich doch nicht einfach alle Fakten über Board werden. Ich kann nur versuchen die Situation realistisch einzuschätzen und darauf vertrauen, dass unser Trainer das genauso macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Schau, ich halte nicht viel von irgendwelchen Spekulationen oder Sachen „die man so hört“. Seine Einsatzzeiten in den letzten Spielen sprechen nicht unbedingt für ihn, und das trotz engem Terminkalender und einem gesperrten Fountas. Ich halte auch nichts davon Spieler abzuschreiben. Niemand wäre glücklicher als ich, wenn er zu einem Topstürmer werden würde. Aber deswegen kann ich doch nicht einfach alle Fakten über Board werden. Ich kann nur versuchen die Situation realistisch einzuschätzen und darauf vertrauen, dass unser Trainer das genauso macht.

Koya war zuletzt immer eine Bereicherung für unser Spiel, bis zum Tor sehr stark, vor dem Tor unglücklich 

momentan haben wir einige Kicker die besser scoren, sein Pech ist es auch, dass wir in der 70. Minute meist in Führung sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Koya war zuletzt immer eine Bereicherung für unser Spiel, bis zum Tor sehr stark, vor dem Tor unglücklich 

momentan haben wir einige Kicker die besser scoren, sein Pech ist es auch, dass wir in der 70. Minute meist in Führung sind

Was ist bei dir „zuletzt“? In welchem Spiel war er „sehr stark“?

Wenn wir in Führung liegen, ist das für einen Joker die perfekte Situation. Wenig Druck und viel Platz. Kann da kein Pech erkennen, sonder einen Versuch des Trainers ihm Selbstvertrauen zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was ist bei dir „zuletzt“? In welchem Spiel war er „sehr stark“?

Wenn wir in Führung liegen, ist das für einen Joker die perfekte Situation. Wenig Druck und viel Platz. Kann da kein Pech erkennen, sonder einen Versuch des Trainers ihm Selbstvertrauen zu schenken.

ja ist schon eine Weile, dass er auffällig war zuletzt gegen die Admira glaub ich

Kara spielt meistens durch, desswegen kommt Koya nicht rein, statt Knasi und co bringen wir Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich habe koya eigentlich auch nie so schlecht gesehen wie manch andere, dass er aber seit Wochen (exklusive Winterpause) überhaupt keinen Meter - und davor ja auch sehr wenig - sieht macht mir anscheinend dann wieder mehr Sorgen als dem Rest, ich hoffe natürlich gegen mein naturell dass mein Gefühl mich hier täuscht und ihr Recht habts

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

ja ist schon eine Weile, dass er auffällig war zuletzt gegen die Admira glaub ich

In dem Spiel hatte er 15 Minuten gespielt. Er hatte 6 Berührungen, 2 genaue Pässe, 2 Fouls, einen Schuss neben das Tor und alle seine Zweikämpfe verloren (3). Das ist, und da sind wir uns hoffentlich einig, keine starke Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Keine Chance. Aber ja ist ein toller Spieler

Statt Taxi ! Da muss man halt verhandeln! Viel hat er im Italien nicht gerissen.

Und das nennt man investieren!

Nicht Spieler um 7mio verkaufen und sich anschließend einen um 200000 von irgendeinem zu holen.

Da weiß man was man bekommt.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage: Grüll ist ja Salzburger. Genauer gesagt aus dem Pongau. Hatten wir schon mal einen Kicker aus dem Pongau in unserem Kader? Pinzgauer gab es ja mehrere. Aber an einen Pongauer kann ich mich nicht erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Zidane85 schrieb vor 7 Stunden:

Naja was Kara für Chancen vernebelt, dafür wäre ein Kitagawa schon zerrissen worden. Nur hat Ercan eben die Chance das ganze Spiel fertig zu machen und dann macht er eben auch einen rein zudem ist er halt auch durch seine körperliche Präsenz auffällig. Kitagawa spielt oft nicht länger als 15 Minuten, kommt da aber auch eben zu Chancen, hat auch oft Pech beziehungsweise fehlt das Selbstvertrauen, das Kara momentan aus den Haarspitzen tropft. Er spielt aber weit mannschaftsdienlicher als Fountas zuletzt. Bei Koya find ich die Ablöse jetzt auch nicht so schlimm, weil man ihn notfalls wohl auch in Japan zu einem ähnlichen Preis wieder anbringen wird. 
Trotzdem glaube ich, dass wenn Fountas weg ist, er das Potential hat eine gute Rolle zu spielen. 

Das denke ich mir schon seit Monaten, danke für den Beitrag. Koya braucht mehr Spielzeit, erst dann werden die Kritiker leiser. Mir gefällt es eindeutig besser wenn ein Spieler zu mehreren Chancen kommt - dann vergibt er halt ein paar, na und? Es kann nicht jeder Schuss ein Tor sein und es ist bei ihm wirklich eine ungleiche Behandlung obwohl die Scorerweite auf die Minuten eigentlich nicht schlecht sind.

 

Mir hat Taxi immer gefallen, aber seit es ihm den Vogel raushaut wäre es mir lieber er verschwindet bevor das Teamgefüge darunter leidet. Er kann unbestritten für unser Spiel wertvoll sein, aber wie er sich teilweise verhält bzw entwickelt hat stört mich enorm. Wie sich ein Fanliebling so viel Kredit in kurzer Zeit unnötig verspielen kann ist sagenhaft und verstehe ich nicht.

 

Ich hoffe wirklich dass Koya aus seinem Schatten tritt wenn Fountas wirklich geht, Grüll dürfte ja explizit als Flügelspieler geplant sein wenn ich mich nicht täusche und eine Option gemeinsam mit Arase darstellen schätz ich.

 

Bin froh, wenn das Theater jedenfalls vorbei ist und man klare Verhältnisse hat wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 19 Minuten:

Statt Taxi ! Da muss man halt verhandeln! Viel hat er im Italien nicht gerissen.

Und das nennt man investieren!

Nicht Spieler um 7mio verkaufen und sich anschließend einen um 200000 von irgendeinem zu holen.

Da weiß man was man bekommt.

Wahnsinn wie unglaublich weit weg du von jeglicher Realität bist. Das tut teilweise schon fast weh beim Lesen. Jedenfalls lohnt es sich nicht da inhaltlich auch nur irgendwie drauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.