Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
DannySCR schrieb vor 22 Minuten:

Bei Ljubicic und Fountas eventuell. Demir wird wohl nicht in eine dieser Ligen wechseln.

gut, wenn man da an einem Deal bis Sommer bastelt ist das jetzt auch nicht viel Anderes als die Gerüchte von denen man gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön wenn wir Grüll so günstig bekommen sollten, aber ein Bundesligaspieler mit doch schon einiger Erfahrung in der obersten Klasse und der soll nur unwesentlich mehr kosten wie Kara aus der 2. Liga als Wundertüte? Und wir bekommen für einen Spieler der als Kaderergänzung keine Rolle spielt und niemals spielte zwischen 4 und 6K? Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
P200E schrieb vor 5 Minuten:

schön wenn wir Grüll so günstig bekommen sollten, aber ein Bundesligaspieler mit doch schon einiger Erfahrung in der obersten Klasse und der soll nur unwesentlich mehr kosten wie Kara aus der 2. Liga als Wundertüte? Und wir bekommen für einen Spieler der als Kaderergänzung keine Rolle spielt und niemals spielte zwischen 4 und 6K? Versteh ich nicht.

Naja. Das hängt in dem Fall wohl von mehreren Faktoren ab. 

1.) Der Melih Abgang => ca. 400 k sind alleine AE wegen einem Wechsel nach Holland (andere Berechnung, als innerhalb Österreichs bzw. war er sehr lange bei uns, hat Profispiele und Nachwuchsländerspiele). Dazu ein bisschen Ablöse, weil ja noch Vertrag bis Sommer (vermutlich nicht viel)

2.) Grüll => Vertrag läuft im Sommer aus, AE ist innerhalb Österreichs sehr gering. Dazu hat er wenig Profispiele, und die nicht für den Jugendverein bzw. hat er öfter gewechselt.

So in etwa würde ich das sehen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 28 Minuten:

schön wenn wir Grüll so günstig bekommen sollten, aber ein Bundesligaspieler mit doch schon einiger Erfahrung in der obersten Klasse und der soll nur unwesentlich mehr kosten wie Kara aus der 2. Liga als Wundertüte? Und wir bekommen für einen Spieler der als Kaderergänzung keine Rolle spielt und niemals spielte zwischen 4 und 6K? Versteh ich nicht.

Grüll ist in wenigen Monaten ablösefrei, da bekommst halt nur noch paar K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wurb schrieb vor 12 Stunden:

Arase las ich da mal Außen vor.er hatte ca. 3-4 Monate überdurchschnittlich agiert seitdem bringt er kaum noch etwas.

Schobesberger muss man wirklich abwarten ob er überhaupt nach so langer Zeit wieder zu seiner alten Stärke finden kann.

Ritzmaier gehört immo nicht uns wird wohl keine Unsummen kosten da sein Vertrag ja auch im Juni ausläuft aber da müssen wir mal schauen.

Grüll ist die Tinte nicht trocken.

Knasi muss man da halten, seine Formkurve zeigt wirklich steil nach oben.

Demir wird weg sein auch wenn ich es mir anders wünschen würde.

Fountas wissen wir eh immo, also daher eher auch nur Wunschdenken.

Was bleibt also von deinen genannten Spielern übrig?

Mein Posting war auch nur eine Momentaufnahme jetzt für das Frühjahr. Wie es im Sommer weitergeht steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Aber wenn man sich anschaut, welche Truppe wir aktuell haben, im Vergleich zu 2018/19, dann sieht man, dass Zoki und Didi alles richtig gemacht haben und ich ihnen auch den Umbruch im Sommer absolut zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Mein Posting war auch nur eine Momentaufnahme jetzt für das Frühjahr. Wie es im Sommer weitergeht steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Aber wenn man sich anschaut, welche Truppe wir aktuell haben, im Vergleich zu 2018/19, dann sieht man, dass Zoki und Didi alles richtig gemacht haben und ich ihnen auch den Umbruch im Sommer absolut zutraue.

Der arge und schmerzvollere umbruch droht eh im sommer 2022, wenn man sich anschaut, wie viele verträge da auslaufen...momentan haben wir über 2022 hinaus nur petrovic und kitagawa unter vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seltsamerweise scheinen hauptsächlich Kicker von den Dosen und Rapid gefragt zu sein. Bei anderen Clubs sind auch gute Fussballer aber vom LASK zB geht kaum einer ins Ausland. Kaum wird der Grüll bei uns spielen - hoffentlich - werden die Anfragen kommen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 54 Minuten:

Grüll ist in wenigen Monaten ablösefrei, da bekommst halt nur noch paar K

Das ist aber bei Ibrahimoglu auch so.

Der große Unterschied scheint in der AE zu liegen. Das hatte ich nicht bedacht, dass Grüll nur relativ kurz bei Ried war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sulza schrieb Gerade eben:

Am Deadline-Day kann ich mich nie entscheiden, ob ich den Stream von Sky Deutschland oder Sky UK sehen möchte. :(

Wenn die Kathi Kleinfeldt Dienst hat natürlich den von Deutschland.

Sind sie wieder alle gelb angezogen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Wenn die Kathi Kleinfeldt Dienst hat natürlich den von Deutschland.

Sind sie wieder alle gelb angezogen ? :lol:

Nein, waren vorher nicht gelb angezogen. Am Vormittag hat übrigens Sylvia Walker moderiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.