Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Der Spieler Grüll wird uns sicher helfen. Ich hoffe nur, dass er Wien und Hütteldorf mental verkraftet. Hat auch eben im ORF-Interview gesagt, dass ihm die Wechselgedanken beschäftigen. Und dunkel kann ich mich auch an ein Interview erinnern, wo er sich Rapid früher mal nicht so Recht zugetraut hat.

Junger bursch, über den schon sehr lange spekuliert wird. Klar das ihm das beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interview auf Sky sagt alles aus über eine Verpflichtung "Grüll" die ich sehr begrüßen würde, vorallem in der jetzigen Corona Zeit 

• Grüll will zu Rapid

• sind sich sicher schon einig 

• jetzt geht's nur mehr um die Ablösesumme und den zusätzlichen Beteiligungen bei eventuellen Verkauf 

• denke Anfang der Woche ist alles erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Der Spieler Grüll wird uns sicher helfen. Ich hoffe nur, dass er Wien und Hütteldorf mental verkraftet. Hat auch eben im ORF-Interview gesagt, dass ihm die Wechselgedanken beschäftigen. Und dunkel kann ich mich auch an ein Interview erinnern, wo er sich Rapid früher mal nicht so Recht zugetraut hat.

Seh ich auch so 

Im Interview wirkt er halt schon recht schüchtern und Wien ist halt schon was anderes wie im beschaulichen Ried 

Denke das ihm die Mannschaft stark helfen muss das er sich gleich wohl fühlt und er uns helfen kann sonst haben wir wieder einen Huspek oder Nutz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt noch R.Ljubicic holen oder einen Vorvertrag für einen Sommertransfer unterzeichnen und ich wäre mit der Transferzeit höchst zufrieden und dass obwohl ich eigentlich kein Freund von Wintertransfers bin, ich werd das überdenken müssen. ;)

Du bist aber auch sehr sehr leicht zufrieden zu stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Der Spieler Grüll wird uns sicher helfen. Ich hoffe nur, dass er Wien und Hütteldorf mental verkraftet. Hat auch eben im ORF-Interview gesagt, dass ihm die Wechselgedanken beschäftigen. Und dunkel kann ich mich auch an ein Interview erinnern, wo er sich Rapid früher mal nicht so Recht zugetraut hat.

So traurig es klingt, aber durch die Geisterspiele fällt hier schon ein gewisser Druck weg und er kann sich etwas besser an das neue Umfeld Rapid gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ja wird bis zum Sommer an die Austria verliehen.

Muss sich an Wien gewöhnen und das geht bei dem Niveau leichter.

Nicht an Wien, sondern an die Heimspiele vor 30k. Auch Zocki hat gesagt, dass das für die jungen Kicker oft nicht einfach ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 29 Minuten:

Du bist aber auch sehr sehr leicht zufrieden zu stellen ;)

ich weiß ;) und zudem will der Robert ja auch gerne zu uns, rechne aber doch eher im Sommer damit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sollte die Verpflichtung von Grüll gelingen - wäre anzumerken, dass er sich vor zwei Jahren nicht zu Rapid gegangen ist, da wir keine Mannschaft in der zweiten Liga hatten. Der Sprung in die Bundesliga wäre damals zu früh gewesen. Ergo - die zweite Bundesliga bietet eine ausgezeichnete Plattform um talentierte Spieler zu fördern und adäquat an die Kampfmannschaft heranzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sollte der Deal dann wirklich über die Bühne gehen (ist ja nicht so, dass nicht schon Mal was in letzter Minute daneben gegangen wäre), können wir uns auf eine Musterprofi freuen. Der hat sich einen Job gesucht, bei dem er so früh anfangen kann, um dann rechtzeitig beim Training sein zu können und vorher noch etwas Ruhe zu haben, um nicht ausgelaugt zu sein. Hat der RB Akademie abgesagt, weil ihm das zu unsicher war, keine Ausbildung zu haben und sich Liga um Liga nach oben gearbeitet neben seinem Job. Ist vom Typ her extrem geerdet und kommt aus einem guten Elternhaus. Daher auch das mit dem Job. Träumen darf man, nur soll man dabei nicht vergessen, dass es nicht jeder schafft. Daher zuerst im realen Leben absichern, und dann den Traum verfolgen. So in etwas hat sein Sturm Kollege seine Einstellung beschrieben. Wichtig wird auch sein, dass ihm die Mannschaft oder der Klub hilft, beim Einleben in Wien. Der will einfach nur Fussball spielen und Spaß haben, und wenn er den hat, werden wir auch viel Spaß an ihm haben. Da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Team_Player schrieb vor 59 Minuten:

Interview auf Sky sagt alles aus über eine Verpflichtung "Grüll" die ich sehr begrüßen würde, vorallem in der jetzigen Corona Zeit 

• Grüll will zu Rapid

• sind sich sicher schon einig 

• jetzt geht's nur mehr um die Ablösesumme und den zusätzlichen Beteiligungen bei eventuellen Verkauf 

• denke Anfang der Woche ist alles erledigt 

https://www.skysportaustria.at/gruell-ueber-moeglichen-rapid-transfer-die-finalen-sachen-muessen-noch-geklaert-werden/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1612036172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe keinen Zweifel daran dass uns Grüll weiterhelfen wird. Wie schon von anderen geschrieben hab ich nur Bedenken und hoffe dass er sich in Wien wohlfühlen wird. Manchen vom Land taugt die Stadt halt gar nicht, ist einfach so leider. Die Mannschaft muss ihn gut aufnehmen, dann wird das schon sehr gut passen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.