Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Sollte es stimmen zeigt es auf alle Fälle dass man auch international mitbekommen hat dass es zwischen Taxi und rapid nimmer so wirklich passt, heisst natürlich nichts gutes für eine eventuelle Ablösesumme in Zukunft

Wenn die ablöse lächerlich ist, würd ich ihn im zweifel bis 2022 behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Grüll steht kurz vor der Unterschrift bei euch wenn man das Interview gerade auf sky von Wöllinger gesehen hat.

Ja schaut so aus

Der Wöllinger hat a bisserl viel ausgeplaudert aber der Reporter war auch sehr lästig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem Interview glaub ich das Grüll nächste Woche ein Rapidler ist 

Denke das auch Alar damit auch was zu tun hat wegen den Kleinigkeiten die noch zu klären sind zwischen Ried und Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem Interview glaub ich das Grüll nächste Woche ein Rapidler ist 

Denke das auch Alar damit auch was zu tun hat wegen den Kleinigkeiten die noch zu klären sind zwischen Ried und Rapid 

Wurde Alar bereits mal erwähnt oder warum wird er immer mit diesem Deal in Verbindung gebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Ja schaut so aus

Der Wöllinger hat a bisserl viel ausgeplaudert aber der Reporter war auch sehr lästig 

Kannst eine kurze Zusammenfassung geben was er gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Ja schaut so aus

Der Wöllinger hat a bisserl viel ausgeplaudert aber der Reporter war auch sehr lästig 

Was hat er gsagt im Detail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Kannst eine kurze Zusammenfassung geben was er gesagt hat?

https://www.skysportaustria.at/ried-geschaeftsfuehrer-woellinger-ueber-gruell-transfer-werden-gute-loesung-finden/

Zitat

“Es laufen Gespräche, mal schauen, wie sie ausgehen werden. Es gibt ein paar Faktoren, die noch (mit Rapid Wien) abzuklären sind. Aber ich habe da ein gutes Gefühl, dass wir eine gute Lösung finden werden.”

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Dem Sky Reporter hätt ich danach abseits der Kamera a Kopfnuss geben, dass er Schnackerl kriegt. So ein Schwammerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jetzt noch R.Ljubicic holen oder einen Vorvertrag für einen Sommertransfer unterzeichnen und ich wäre mit der Transferzeit höchst zufrieden und dass obwohl ich eigentlich kein Freund von Wintertransfers bin, ich werd das überdenken müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 15 Minuten:

wenn man grüll holt muss man ihn jetzt holen, den im sommer wird er mit handgeld etc. auch nicht günstiger sein.

ja finde auch gut, dass wir jetzt zuschnappen, mit dem Handgeld haben wir es zur Zeit nicht so ----> Gruber lässt grüßen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Uhh das ist fast ein bickeleskes Interview. Klingt stark danach das der Wechsel fix ist und es nur noch darum geht ob im Winter oder erst im Sommer

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt noch R.Ljubicic holen oder einen Vorvertrag für einen Sommertransfer unterzeichnen und ich wäre mit der Transferzeit höchst zufrieden und dass obwohl ich eigentlich kein Freund von Wintertransfers bin, ich werd das überdenken müssen. ;)

Robert+Karic mit Vorvertrag für den Sommer ablösefrei holen dazu Grüll jetzt wäre mein Wunschtraum (wenn 2/3 passieren ist es auch noch immer wahnsinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Nach dem Interview glaub ich das Grüll nächste Woche ein Rapidler ist 

Denke das auch Alar damit auch was zu tun hat wegen den Kleinigkeiten die noch zu klären sind zwischen Ried und Rapid 

denke ich nicht, nachdem sich der ried trainer unbedingt nuhiu wünscht und man da auch schon recht weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.