Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Zoki richtiger künstler im winterfenster.

Petrovic - kara - (grüll) - (ljubicic r.?)

Wenn er dabei auch noch Alar an den Mann bringt, ist wohl ein Denkmal fällig :) 

... Der Herr schönecker steht da ja doch recht allein herum...
;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sehr bemerkenswert finde ich auch, dass Zoki seiner Linie treu bleibt, es werden nicht nur Altach & Co namhafte, teils sehr namhafte Spieler angeboten, auch bei uns trudeln genug Angebote ein, aber der Mann weiß eben was er tut. Zudem ist es ein klares Zeichen, dass auch Vereine in den Topligen Ihre Gehaltskosten reduzieren müssen und daher versuchen Spieler die nicht zum erweiterten Stamm gehören an den Mann zu bringen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unsere sportliche und wirtschaftliche Führung scheint derzeit einiges richtig gut zu machen.

Ist auch gut, dass nicht alles sofort kommuniziert wird - sprich in die Öffentlichkeit getragen wird.

Weiter so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

der will sich mWn unbedingt bei uns durchsetzen, aber vielleicht hat er ja seit kurzem seine Meinung diesbezüglich geändert.

Der will das Geld, das ihm vertraglich zusteht verdienen. Wenn Rapid ihm morgen ausbezahlt, dann geht er woandershin. Nur warum sollte Rapid das tun, wenn sie keinen Cent sich ersparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 1 Minute:

Der will das Geld, das ihm vertraglich zusteht verdienen. Wenn Rapid ihm morgen ausbezahlt, dann geht er woandershin. Nur warum sollte Rapid das tun, wenn sie keinen Cent sich ersparen?

ja das Geld wird natürlich eine ganz gewichtige Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor einer Stunde:

Der will das Geld, das ihm vertraglich zusteht verdienen. Wenn Rapid ihm morgen ausbezahlt, dann geht er woandershin. Nur warum sollte Rapid das tun, wenn sie keinen Cent sich ersparen?

Man könnte ihn ja zu Ried verleihen im Zuge von diesem Deal und bis Sommer ein wenig von seinem Gehalt weiter zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

die austria hat derzeit hingegen nur die kohle für gaston taument und charles wittl. :davinci:

Oder :davinci: der einzige Brasilianer der nicht kicken kann 

 

4C027DBA-C9E3-408F-87ED-B09049B1C333.jpeg

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Spieler Grüll wird uns sicher helfen. Ich hoffe nur, dass er Wien und Hütteldorf mental verkraftet. Hat auch eben im ORF-Interview gesagt, dass ihm die Wechselgedanken beschäftigen. Und dunkel kann ich mich auch an ein Interview erinnern, wo er sich Rapid früher mal nicht so Recht zugetraut hat.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Der Spieler Grüll wird uns sicher helfen. Ich hoffe nur, dass er Wien und Hütteldorf mental verkraftet. Hat auch eben im ORF-Interview gesagt, dass ihm die Wechselgedanken beschäftigen. Und dunkel kann ich mich auch an ein Interview erinnern, wo er sich Rapid früher mal nicht so Recht zugetraut hat.

Einen zweiten Huspek brauchts nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Einen zweiten Huspek brauchts nimma.

Hoffen wir das einmal. Ich wünsch ihm und auch uns, dass es funktioniert. Sportlich passt er meiner Meinung nach sehr gut zu uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.