Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Bin von Grüll nicht so überzeugt wie viele hier. Klar, er kann gut kicken, aber nach dem Spiel gegen uns war er auch tlw. ganze Spiele lang grottenschlecht. Außerdem ist recht bekannt, dass er das Umfeld bei uns "mit Respekt betrachtet" und lieber in Sbg wäre, man könnte auch sagen, klassischer Anti-Wien-Bauer. Ich bleibe skeptisch, solange uns niemand verlässt haben wir keinen wirklichen Bedarf. Falls Taxi geht wäre der Transfer ok, aber sofort weiterhelfen wird uns Grüll wsl eher nicht.

Nenn mir bitte einen österreichischen, so flexibel einsetzbaren Spieler, der konstant so "viele" Scorerpunkt macht wie ein Grüll und den du für lau (oder möglicherweise Ablösefrei) bekommst. Topspieler in Österreich mMn. Dass es international bessere gäbe ist klar, aber für so einen Preis glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke wenn Grüll kommt, geht noch jemand. Keine Ahnung ob Taxi oder demir. 

Wenn wer geht muss das bis Montag passieren sollte der Spieler in eine gute Europäische Liga wechseln wollen den in fast allen Ligen sperrt das Transferfenster am Montag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

ich will hier nicht der spielverderber sein. grüll hat gerade mal ein paar spiele in denen er in der buli wirklich überragend war. wenn er zu rapid kommt wird er defintiv nicht sofort stammspieler sein und alles niederreissen sondern sich mal an die erste 11 heranarbeiten müssen. so gut wie viele hier glauben ist er definitiv (noch) nicht. aber ja, er hat talent und wenn er an sich arbeitet könnte er eine verstärkung werden.

Natürlich wird er sich herantasten müssen. Aber Grüll hat bisher bei jedem Schritt nach oben, relativ schnell funktioniert. Daher ja auch seine kleineren Schritte (St.Johann zu Ried 2.Liag, Aufstieg, jetzt Buli mit braven Leistungen als Offensivspieler in einer Mannschaft die ums Überleben kämpft). Ich bin der Überzeugung, das Grüll, sofern er im Winter kommt, spätestens im Sommer Stammspieler ist. Sollte rler im Sommer kommen, wird es von der Vorbereitung und der Konkurrenz abhängen, die noch da ist. Sollte er nicht kommen, ist das sowieso hinfällig. Aber so wenig wie du andäutest hat er auch nicht gezeigt. Für einen Offensivspieler beim Aufsteiger mit wenig Profierfahrung (2 Jahre) ist das schon sehr stark wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 Zwei deutsche Zweitligisten, die Taxiarchis Fountas bis Saisonende gratis ausleihen wollten, bekamen von Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic eine Absage. Zugestimmt hat er dem Wunsch des 20 jährigen Eigenbauspielers Melih Ibrahimoglu, ein halbes Jahr vor Vertragsende in die holländische Eredivisie zu Heracles Almelo zu wechseln.  Der talentierte  Ibrahimoglu kam durch die Konkurrenz im Mittelfeld nur zu wenig Einsatzzeiten in der Bundesliga, Almelo bezahlte eine sechsstellige Ablöse.

https://peterlinden.live/salzburg-arbeitet-an-der-professionellen-humorlosigkeit/

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ohne Corona hätte man wohl Vertragsverhandlungen wesentlich früher intensivieren können (gilt für den gesamten Kader) und dann wäre es möglicherweise auch nicht dazu gekommen, dass Melih im Sommer ablösefrei gewesen wäre. Als Folge daraus wäre man natürlich auch nicht unter Druck gekommen, den Spieler möglicherweise ablösefrei zu verlieren.

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Der Versuch, Fountas gratis ausleihen zu wollen ist auch eher kreativ...

Das ist fast schon eine Beleidigung. Unabhängig von dem was passiert ist, wird man doch nicht geglaubt haben, einen Stammspieler mit solchen Scorerwerten gratis ausleihen zu können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Linden-Story mit "Fountas gratis ausleihen" auch nur ansatzweise stimmt. Höchst unseriös wären solche Anfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Der Versuch, Fountas gratis ausleihen zu wollen ist auch eher kreativ...

Wie besoffen muss ich sein um sowas überhaupt zu probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.