Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

ich will hier nicht der spielverderber sein. grüll hat gerade mal ein paar spiele in denen er in der buli wirklich überragend war. wenn er zu rapid kommt wird er defintiv nicht sofort stammspieler sein und alles niederreissen sondern sich mal an die erste 11 heranarbeiten müssen. so gut wie viele hier glauben ist er definitiv (noch) nicht. aber ja, er hat talent und wenn er an sich arbeitet könnte er eine verstärkung werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich der perfekte LA für Rapid. Hat zuletzt stark an Marktwert zugelegt.

Ist für Ried absoluter Leistungsträger ( in der 2. BL 44 Spiele  - 19 Tore - 22 Assist, in der Bundesliga in 13 Spielen - 5 Tore - 2 Assist) - war mit Garant für den Ried Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Würde ihn lieber heute als morgen bei uns sehen und den Ante Bajic gleich dazu für den rechten Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 2 Stunden:

der nächste der hier das Wort "albanisch" oder "Albanien" oder "albanische" oder "albanischen" in den Mund ... in die Finger ... nimmt der wird von @mrneub persönlich aus diesen Thread verbannt für 1 Woche !

Sulza stört das Gerücht über einen Stürmer, einen albanischen. Nur Zocki findet das noch albaner ;)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wäre Grüll stärker als Gruber?

Kann man mMn so nicht sagen. Gruber ist ein etwas anderer Spielertyp, filigraner als Grüll. Zum Rapid-Spiel passt Grüll vermutlich sogar besser als Gruber, zudem ist er auch noch jünger und weist somit eine höhere Chance für eine gute, schnelle Entwicklung und damit verbunden einen gewinnbringenden Transfer ins Ausland auf.

Aber ich finde auch, dass hier zu viel von Grüll erwartet wird - seine Verpflichtung wäre alles andere als verkehrt, aber man sollte sich auch nicht zu schnell zu viel von ihm erwarten. Aber Grüll jetzt im Winter und Ljubicic junior dann im Sommer fände ich schon sehr vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Kanns sein das wir die ausbildungsentschadigung von ljubicic zum teil in grüll investieren? 

Eigenartige Frage. Ljubicic wird uns wenn, dann erst im Sommer verlassen. Im Sommer wäre Grüll ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Wäre Grüll stärker als Gruber?

Zwei unterschiedliche Typen. Meiner Ansicht nach hat Grüll das größere Potential als Gruber und passt auch wesentlich besser zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Eigenartige Frage. Ljubicic wird uns wenn, dann erst im Sommer verlassen. Im Sommer wäre Grüll ablösefrei. 

Wir wollen grüll sofort, intern weiß man das ljubicic fix geht im sommer und man summe X fix bekommt. Also kann man bissl was investieren mit dem wissen das man geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.