Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
fabi_urbw schrieb vor 23 Minuten:

Habe gerade Marco Grüll im Stag's Head Essen gesehen. Zoki saß neben ihm mit einer Serviette. Wird wohl der Vertrag sein.:eek:

 

fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Deal daher wahrscheinlich schon durch

Wegen Verstoß gegen die Coronaregel wurde der Deal/Vertrag von Nehhammer mit der Flex zerschnitten 

Wegen dem Stag's warads 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/transferschluss-ende-im-poker-um-rapid-wunschspieler-marco-gruell/401181109

Zitat
 

Sparsame Grüne

Fest steht: Die von Ried geforderte Ablöse (rund 350.000 Euro) ist den Hütteldorfern zu hoch. Sportdirektor Zoran Barisic hat seit Ausbruch der Corona-Krise keinen einzigen Transfer-Euro ausgegeben, selbst beim Gehalt von Ritzmaier zahlt Barnsley mit.

Das Blatt im Transferpoker dürfte dennoch für die Grünen sprechen: Grüll möchte zu Rapid, eine Einigung mit dem Spieler wurde bereits erzielt. Der frühere Regionalliga-Bomber, der seit einem Probetraning in Hütteldorf mit Rapid in Kontakt steht, könnte am Flügel wie in der Spitze zur Alternative werden.

Sollte es auch am Montag an der Ablöse scheitern, könnte der 22-Jährige im Sommer ablösefrei nach Hütteldorf wechseln.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

111 Seiten für nichts außer zwei Rapid II Transfers - und die als Abgang. Ich fänd' es schon amüsant, wenn es dabei bleibt - aber mal schauen, ob sich morgen was tut bei uns. Eventuell überrascht er wieder mal alle :D

Diesmal kann man diesen spam-Thread wirklich gleich zumachen ohne die Transfers beurteilen zu müssen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube ja immer noch, dass es heut über die bühne gehen wird!

Grüll war bereits zuletzt im kopf nicht 100% frei. es ist auch ried nicht geholfen, wenn er im frühjahr zwar boeibt, aber seine leistung nicht bringt. Also bitte machts doch nägel mit köpfen. Wäre für alle beteiligten das beste!

Kann ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass wegen 100.000 auf oder ab tatsächlich der transfer scheitern könnte! wieviel hat nochmal RBS für den 16 jährigen kroaten ausgegeben? Die spielen aber sowas von in einer anderen welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor einer Stunde:

rapid und grüll soll halt einfach nicht sein 

er wird wohl das kraut eh net fett machen

Nachdem man sich mit ihm einig ist, kommt er halt paar Monate später. Macht nix, sparen wir uns was und sofort brauchen wir ihm eh ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem man sich mit ihm einig ist, kommt er halt paar Monate später. Macht nix, sparen wir uns was und sofort brauchen wir ihm eh ned.

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Tode gespart ist halt auch gestorben. Ich persönlich hätte die Ablöse (auch wenn 350000 für mich extrem viel Geld ist) in Anbetracht eines im Sommer zu zahlenden Handgelds als fair erachtet. Andererseits wird Grüll für sein Autogramm auch jetzt ein paar EUR haben wollen. Naja. Hätt mich über einen Zugang im Winter gefreut da ich der Meinung bin das Grüll Zeit brauchen wird und er somit ab Sommer wirklich die gesuchte Verstärkung sein könnte. 

Heut wird eh hart. Letzter Transfertag. ASB out. Hätte es da wirklich keine Alternative gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.