WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F


FAK-masteR

Recommended Posts

Superstar

Wales wird sicherlich im Millenium Stadium von den Fans nach vorne gepeitscht, körperlich hartes Spiel usw. Aber unsere Kicker werden wohl wissen was auf sie zukommt. Vom Kollektiv her dürfte unser Team einen Vorteil haben, aber bei so einem Spiel kann alles passieren. Trotz der absolut miesen Leistungen in der Quali freue ich mich aufs Play Off.

Bzw. kann mir vorstellen dass man in Schottland auch froh über das Los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr.Viola schrieb vor 3 Minuten:

Wales wird sicherlich im Millenium Stadium von den Fans nach vorne gepeitscht, körperlich hartes Spiel usw. Aber unsere Kicker werden wohl wissen was auf sie zukommt. Vom Kollektiv her dürfte unser Team einen Vorteil haben, aber bei so einem Spiel kann alles passieren. Trotz der absolut miesen Leistungen in der Quali freue ich mich aufs Play Off.

Bzw. kann mir vorstellen dass man in Schottland auch froh über das Los ist

Wales hat möglicherweise 2 Heimspiele gegen Österreich,Schottland oder Ukraine um an einer WM teilzunehmen.

Das ist der absolute Supergau für die.

bearbeitet von Legoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

wird halt interessant, wenn 2 wochen vorm qualispiel die halbe stammelf von uns wieder absagt, weils keinen bock aufs NT haben :hupfi:

Kein Bock geht gar nicht :[ sonst setzt's was :hammer: !

Unter einem Ernst Happel selig* WELT:meister: 

spühlat's _______ anstatt ________, Frage nicht!

1014274486.jpg

6496823_303.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Lainer und Schlager mit Kreuzbandriss wahrscheinlich am längsten out, aber ist ja jetzt auch schon ein bisschen her.

Lainer hatte einen Knöchelbruch und da gab es gestern einen Artikel, wonach er laut laola kurz vor dem Comeback steht und Schlager war auch schon laufen, da wurde von Wunderheilung oder ähnlichem geschrieben. Schlager wäre sicher verzichtbarer aufgrund der Dichte im zentralem Mittelfeld.

Vom Kader her sind wir sicher die stärkste der vier Mannschaften. Aber im Fußball gewinnt auch unabhängig von Foda nicht immer der Beste. Gerade in einem Spiel (bzw zweimal einem Spiel) ist vieles möglich, aber die Auslosung lässt die Hoffnung am Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Details zu kennen nehm ichs schon an. Lainer und Schlager mit Kreuzbandriss wahrscheinlich am längsten out, aber ist ja jetzt auch schon ein bisschen her.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/comeback-von-oefb-legionaer-lainer-nach-knoechelbruch-steht-bevor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bis zu den PO ist noch viel Zeit, das kann bei Teams der Preisklasse Österreich, Schottland, Wales und Ukraine einen großen Unterschied ausmachen in der Qualität. Man erinnere sich nur an Österreich in der Quali für die EM 2016 und beim Turnier selbst. Viel schlechter kann Österreich ja auch nicht mehr werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Aegis schrieb vor 24 Minuten:

Oida... Wenns das verscheißen könnnens den gesamten Laden zusperrren. Da möcht ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Eigentlich jetzt mehr denn je... FODA RAUS!

Ach wieso...

Vergeigen sie es, dann MUSS Foda entlassen werden...

Was können sie denn dann noch für Ausreden bringen? "keine Schnellschüsse" und "vielleicht wird das noch was" ziehen dann nicht mehr... Außerdem ist dann eine mögliche automatische Vertragsverlängerung von Foda beim Scheitern in der Quali sowieso vom Tisch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Ach wieso...

Vergeigen sie es, dann MUSS Foda entlassen werden...

Was können sie denn dann noch für Ausreden bringen? "keine Schnellschüsse" und "vielleicht wird das noch was" ziehen dann nicht mehr... Außerdem ist dann eine mögliche automatische Vertragsverlängerung von Foda beim Scheitern in der Quali sowieso vom Tisch...

 

Eh... aber a WM wär schon leiwand. Weil den Boykott bei einer Teilnahme von uns kann ich ma eh einrexn. Das schaff ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh:

Wie kann man so viel Losglück haben. So ehrlich muss man auch sein - Foda hat bei allen Aufgaben bisher im Vergleich zu früher einfach dermassen machbare Aufgaben bekommen, und trotzdem schaut so wenig raus dabei.

Ich glaub, das ist so ziemlich das beste Los, das möglich wäre. Mit Wales eines der machbarsten Teams auswärts, mit Ukraine/Schottland wohl 2 der einfachsten Gegner für ein entscheidendes Heimspiel. Wenn man das verkackt, ist Franggo weg. Und ich lege mich fest: das wird schon in Spiel 1 verkackt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.