WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Wenn du dich ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigt hättest hättest du mitbekommen dass das tatsächlich stimmt

 

Aber jemand der aus der Schweiz kommt und über das losglück anderer redet ist für mich nicht seriös. Die Zeit als Platter Präsident war hatte die Schweiz losglück in einer Tour. Zufall. Natürlich. Ihr hattet jedes Mal die Gurkentruppe. 

Ich habe nie bestritten, das wir in der Vergangenheit von der Losfee nicht nur geküsst, sondern durchgebumst wurden. Aber deine Verschwörungstheorien sind natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Egal welcher Trainer bei euch an der Seitenlinie steht, unsere Nationalmannschaft ist einfach in allen Belangen besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

King Foda hat euch schon an der EM das Maul gestopft. In einen Achtelfinale fast Italien raushauen wird der Peak sein für den Österreichischen Fussball über Jahrzehnte.

Die Behauptung, die Mannschaft hätte sich "halt selber organisiert", kann ich nur als Realsatire einstufen.

Danach wurde Foda durch den Dreck gezogen, als wäre er der schlechteste Trainer der Welt. Lächerlich. Viele hier scheinen sich einfach an seiner Person aufzureiben.

Darum würde ich es Foda extrem gönnen, wenn er die WM-Quali noch schafft. Ich drücke fest die Daumen

Dieses Posting sowie dein gestriges Posting, wonach die kroatische Liga der österreichischen bald dicht um Nacken sitzen werde, liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Duell hinsichtlich völliger Ahnungslosigkeit. Aber jeder kann irgendetwas gut; manche eben einfach keine Ahnung von Fußball haben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Dieses Posting sowie dein gestriges Posting, wonach die kroatische Liga der österreichischen bald dicht um Nacken sitzen werde, liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Duell hinsichtlich völliger Ahnungslosigkeit. Aber jeder kann irgendetwas gut; manche eben einfach keine Ahnung von Fußball haben. 

An deine Prognosefähigkeiten zum Fussball werde ich natürlich nie rankommen, LOL. Die ist ja im ganzen ASB bestens bekannt.

Falls du wirklich denkst, Österreich scheitert im Playoff, kann man den Champagner schon mal kalt stellen :augenbrauen:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das ist halt ein Los, das wirklich alle Optionen offen lässt:
- grandioses Scheitern
- unglückliche, knappe Niederlagen (evtl. n.V. bzw. Elfern)
- irgendwie Drüberwurschteln und gewinnen
- glänzende Siege

Nur eines ist sicher:
Egal, was es wird - nachher wird es jeder schon immer gewusst haben!

Anonymer Thomas schrieb vor 49 Minuten:

Ist der Ort wo gespielt wird eigentlich auch ausgelost worden? 

Das war schon vorher klar: Der Ungesetzte - also wir - spielt das HF auswärts.
Das Finale, sollten wir es erreichen, hätten wir allerdings dann daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Fakt ist, dass man es nicht besser erwischen hätte können. Und Foda hin oder her, wenn uns der Verletzungsteufel mal ein bissl in Ruhe lässt, dann traue ich unserem Team das durchaus zu. Jedenfalls sehe ich es wie viele hier - "do or die" für den Trainerstab.

Ich seh es recht entspannt. In Qatar muss man nicht zwingend dabei sein. Gelingt es, dann ist das schön für unseren Fußball. Gelingt es nicht, dann tut es kaum weh, weil diese WM eigentlich eh nicht stattfinden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
issoisso schrieb vor 4 Stunden:

Wettanbieter sehen uns mal als knapper Favorit.

Wad? Auswärts gegen Wales? Auch lustig.

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Wieso 2x?

:wos?:

szm11 schrieb vor 4 Stunden:

Für die Auswärtsfahrer stellt sich die Anreise wirklich extremst mühsam dar…

Ich hab jetzt über eine Stunde gesucht und nicht wirklich was gscheites gefunden :confused:

London, kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Posting sowie dein gestriges Posting, wonach die kroatische Liga der österreichischen bald dicht um Nacken sitzen werde, liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Duell hinsichtlich völliger Ahnungslosigkeit. Aber jeder kann irgendetwas gut; manche eben einfach keine Ahnung von Fußball haben. 

 

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

An deine Prognosefähigkeiten zum Fussball werde ich natürlich nie rankommen, LOL. Die ist ja im ganzen ASB bestens bekannt.

Falls du wirklich denkst, Österreich scheitert im Playoff, kann man den Champagner schon mal kalt stellen :augenbrauen:

Küsst euch endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du deppat, unser Losglück ist echt schon ein Wahnsinn :clap::laugh:! Wird uns halt leider auch nichts nützen, aber dennoch phänomenal, so wie Deutschland immer als Turnierland bezeichnet wurde, sind wir da, wenn es an die Kugeln geht. Wir machen halt nie was draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

tAber jemand der aus der Schweiz kommt und über das losglück anderer redet ist für mich nicht seriös. Die Zeit als Platter Präsident war hatte die Schweiz losglück in einer Tour. Zufall. Natürlich. Ihr hattet jedes Mal die Gurkentruppe. 

Die Schweiz hatte auf Nationalmannschaftsebene in den letzten Jahren tatsächlich unglaubliches Losglück. Das hat sich aber spätestens bei der letzten Euro und jetzt in der WM-Quali gedreht. An der Euro Italien in der Gruppe und dann der Weg mit Frankreich und Spanien. Und dann in der WM-Quali in welcher man eigentlich erster werden muss hat man den Europameister vor der Nase... auf Klubebene haben wir aber in 95% der Fälle jeweils die absolute Arschkarte gezogen in den letzten zwanzig Jahren. Hier hatte aber Österreich viel mehr Glück. Und was jetzt mit der Nationalmannschaft geht ist unglaublich. Schon mit der WM-Quali-Gruppe unglaubliches Glück, dann wird man aber auch in dieser Gurkenqualigruppe nur 4. (!) und hat trotzdem noch eine Chance - und da bekommt man dann Wales und Schottland oder Ukraine - alles Teams die eher nicht an eine WM gehören. Das ist schon unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du dich ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigt hättest hättest du mitbekommen dass das tatsächlich stimmt

 

Aber jemand der aus der Schweiz kommt und über das losglück anderer redet ist für mich nicht seriös. Die Zeit als Platter Präsident war hatte die Schweiz losglück in einer Tour. Zufall. Natürlich. Ihr hattet jedes Mal die Gurkentruppe. 

Guenther "Haudujudu?" Platter? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wurde schon daran erinnert, dass wir bei dieser WM im Falle eines Playoff-Triumphs höchstwahrscheinlich nur deshalb dabei sein werden, weil die norwegische Regierung vor einem Jahr das A-Nationalteam wegen Corona nicht zum Nations-League-Abschluss nach Wien reisen lassen wollte? :nixpfeif:

Über mangelndes Glück hinsichtlich externer Umstände brauchen wir uns die nächsten 20 Jahre nicht mehr beschweren. Wir bzw. der ÖFB produzieren uns unsere Misserfolge alle selbst.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir hatten bei der EURO-Quali 2016 massives Losglück -> Haben es genutzt.

Wir hatten bei der EURO 2016 massives Losglück -> Wir haben vollkommen und blamabel versagt. 

Wir hatten bei der WM-Quali 2018 Losglück  -> Untergegang.

Wir hatten bei der EURO-Quali 2020 massives Losglück -> Drübergerumpelt

Wir hatten bei der WM-Quali 2022 Losglück -> Versagt und das in einer noch nie dagewesenen Peinlichkeit.

-> Ja besser so ein Los als ITA oder POR... aber man braucht sich nicht anlügen, auch Wales & SCO/UKR freuen sich auf ihr Losglück gegen uns. Denn wenn man sich so wie wir immer über das Los freuen aber fast immer die ersten sind die dann gnadenlos scheitern, macht uns das selbst zum Wunschlos. 

Mit der löchrigen Verteidigung und mehrmals von den Spielern und Präsidenten angeschossenen Trainer, knallen heute in Cardiff die Sektkorken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.