issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. November 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Sollten bis dahein eigentlich alle Fit sein oder? Ohne Details zu kennen nehm ichs schon an. Lainer und Schlager mit Kreuzbandriss wahrscheinlich am längsten out, aber ist ja jetzt auch schon ein bisschen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2021 Wales wird sicherlich im Millenium Stadium von den Fans nach vorne gepeitscht, körperlich hartes Spiel usw. Aber unsere Kicker werden wohl wissen was auf sie zukommt. Vom Kollektiv her dürfte unser Team einen Vorteil haben, aber bei so einem Spiel kann alles passieren. Trotz der absolut miesen Leistungen in der Quali freue ich mich aufs Play Off. Bzw. kann mir vorstellen dass man in Schottland auch froh über das Los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 3 Minuten: Wales wird sicherlich im Millenium Stadium von den Fans nach vorne gepeitscht, körperlich hartes Spiel usw. Aber unsere Kicker werden wohl wissen was auf sie zukommt. Vom Kollektiv her dürfte unser Team einen Vorteil haben, aber bei so einem Spiel kann alles passieren. Trotz der absolut miesen Leistungen in der Quali freue ich mich aufs Play Off. Bzw. kann mir vorstellen dass man in Schottland auch froh über das Los ist Wales hat möglicherweise 2 Heimspiele gegen Österreich,Schottland oder Ukraine um an einer WM teilzunehmen. Das ist der absolute Supergau für die. bearbeitet 26. November 2021 von Legoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: wird halt interessant, wenn 2 wochen vorm qualispiel die halbe stammelf von uns wieder absagt, weils keinen bock aufs NT haben Kein Bock geht gar nicht sonst setzt's was ! Unter einem Ernst Happel selig* WELT spühlat's _______ anstatt ________, Frage nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 DonFetzo schrieb vor 25 Minuten: Bei Lothar kannst 5 mal die Auslosung üben, die Kugeln bringt der sicher nie auf, weil er wahrscheinlich Intelligenz bedingt in die falsche Richtung dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Lainer und Schlager mit Kreuzbandriss wahrscheinlich am längsten out, aber ist ja jetzt auch schon ein bisschen her. Lainer hatte einen Knöchelbruch und da gab es gestern einen Artikel, wonach er laut laola kurz vor dem Comeback steht und Schlager war auch schon laufen, da wurde von Wunderheilung oder ähnlichem geschrieben. Schlager wäre sicher verzichtbarer aufgrund der Dichte im zentralem Mittelfeld. Vom Kader her sind wir sicher die stärkste der vier Mannschaften. Aber im Fußball gewinnt auch unabhängig von Foda nicht immer der Beste. Gerade in einem Spiel (bzw zweimal einem Spiel) ist vieles möglich, aber die Auslosung lässt die Hoffnung am Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Ohne Details zu kennen nehm ichs schon an. Lainer und Schlager mit Kreuzbandriss wahrscheinlich am längsten out, aber ist ja jetzt auch schon ein bisschen her. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/comeback-von-oefb-legionaer-lainer-nach-knoechelbruch-steht-bevor/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2021 Bis zu den PO ist noch viel Zeit, das kann bei Teams der Preisklasse Österreich, Schottland, Wales und Ukraine einen großen Unterschied ausmachen in der Qualität. Man erinnere sich nur an Österreich in der Quali für die EM 2016 und beim Turnier selbst. Viel schlechter kann Österreich ja auch nicht mehr werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 wtf ärgeres Losglück als die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2021 So is des mitm Foda, irgendwann hoffst dass a hochkant aussifliagt gegen Italien oder Portugal dasst iahm endlich los bist, und er hot immer, IMMER des Masl. Mia kennen fia Katar planen, sog i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2021 Aegis schrieb vor 24 Minuten: Oida... Wenns das verscheißen könnnens den gesamten Laden zusperrren. Da möcht ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Eigentlich jetzt mehr denn je... FODA RAUS! Ach wieso... Vergeigen sie es, dann MUSS Foda entlassen werden... Was können sie denn dann noch für Ausreden bringen? "keine Schnellschüsse" und "vielleicht wird das noch was" ziehen dann nicht mehr... Außerdem ist dann eine mögliche automatische Vertragsverlängerung von Foda beim Scheitern in der Quali sowieso vom Tisch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. November 2021 Wenn wir uns in diesem Pfad nicht qualifizieren ist Foda weg, darauf lege ich mich fest, so gesehen eine win-win-Situation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Ach wieso... Vergeigen sie es, dann MUSS Foda entlassen werden... Was können sie denn dann noch für Ausreden bringen? "keine Schnellschüsse" und "vielleicht wird das noch was" ziehen dann nicht mehr... Außerdem ist dann eine mögliche automatische Vertragsverlängerung von Foda beim Scheitern in der Quali sowieso vom Tisch... Eh... aber a WM wär schon leiwand. Weil den Boykott bei einer Teilnahme von uns kann ich ma eh einrexn. Das schaff ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Wie kann man so viel Losglück haben. So ehrlich muss man auch sein - Foda hat bei allen Aufgaben bisher im Vergleich zu früher einfach dermassen machbare Aufgaben bekommen, und trotzdem schaut so wenig raus dabei. Ich glaub, das ist so ziemlich das beste Los, das möglich wäre. Mit Wales eines der machbarsten Teams auswärts, mit Ukraine/Schottland wohl 2 der einfachsten Gegner für ein entscheidendes Heimspiel. Wenn man das verkackt, ist Franggo weg. Und ich lege mich fest: das wird schon in Spiel 1 verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. November 2021 Bist du irre, das wäre mit einem richtigen Trainer sogar zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts