Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Skepsis ist natürlich angebracht. Aber bei den Spielern, die Stöger in Eigenregie holt (finanzielle Zwänge hin oder her), muss man neu beginnen zu beurteilen. Bisher bin ich nicht übermäßig begeistert (Teigl, Schößwendter, Suttner, Martel). Aber ich gebe Stöger eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Skepsis ist natürlich angebracht. Aber bei den Spielern, die Stöger in Eigenregie holt (finanzielle Zwänge hin oder her), muss man neu beginnen zu beurteilen. Bisher bin ich nicht übermäßig begeistert (Teigl, Schößwendter, Suttner, Martel). Aber ich gebe Stöger eine Chance. 

Da wird er sich aber freuen....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Nicht Kritiker und Skeptiker sondern Leute, die zwanghaft einfach Alles ins Lächerliche ziehen müssen

Stimmt. Zum bsp. Leute wie dieser Papa breitfuß zum Beispiel. Aber irgendwie wieder witzig dass gerade er deinen Beitrag liked. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Manche Meldungen hier sind eine Schande. Die Messis oder Ronaldos, die sich scheinbar einige erwarten, werden auch nach dem Investoreneinstieg nicht kommen. Magaziniert bitte jetzt schon auf, Ihr werdet diesen Umstand nämlich kritisieren wollen. 

Von Messi oder Ronaldo redet doch eh niemand. Aber sollte ein Investor einsteigen und das Börserl aufmachen, sollte schon eine "andere Kategorie Spieler" (Rushfeldt,Acimovic,....) möglich sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es den nur Kritiker und Skeptiker wären :( Mit denen könnten man ja diskutieren, die haben eine Meinung die hoffentlich auf ein gesehenes Training/Fußballspiel beruht, die kann man dann teilen oder nicht. Was ich mir von einem Kritiker erwarten würde, ist ein Beitrag über die Fähigkeiten oder Unzulänglichkeiten des Spielers. Ich kann weder was positives noch was negatives zum Spieler sagen, also schreib ich auch nichts dazu, weder positiv noch negativ, bevor ich was gesehen habe. Skepsis Aufgrund der Vita ist ja noch nachvollziehbar, aber mehr auch schon nicht wirklich. Der Verdacht steht halt im Raum, hätte LASK diesen unbekannten verpflichtet, würden die gleichen Leute, den LASK uns noch weiter enteilen sehen...

Aber ja, dass sich Leute sofort in der Opfer Rolle sehen, wenn sie ständig negatives vor sich hertragen und Ihnen das vorgehalten wird, ist wohl fast schon gewöhnlich heutzutage. 

Ja warum ist das wohl so? Vielleicht weil beim Lask die meisten Transfers aufgehen, ganz im Gegenteil zu uns.

Und übrigens, ich sehe keinen hier der  den Spieler selbst ins Lächerliche zieht. Sondern nur User die skeptisch auf einen Transfer reagieren wo besagter Spieler mit 22 Jahren so gut wie keine Erstliga Erfahrung hat, die letzten beiden Jahre sehr wenig Spiele bestritten hat aber statt dessen fast halbjährlich den Verein gewechselt hat. 

Das Problem ist dass mittlerweile die kleinste Kritik sofort angeprangert wird und ins Lächerliche gezogen wird. Derweil sind aber nicht die pösen, pösen Kritiker und Ratten an der Situation Schuld sondern jene Personen die unseren Verein leiten. 

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Bin auch alles andere als ein Kritiker und stelle mich selbst in sehr schweren Phasen stets hinter unsere Verantwortlichen. 

In diesem Fall ist es aber eine Bringschuld der sportlichen Abteilung, die uns die letzten 3 Jahre praktisch nur enttäuscht hat, beginnend mit Lee und Alhassan bishin zu Poulsen.  Ein Scouting welches selbst Wattens beschämen würde. Mit jedem guten Spiel von bspw. Zeka kann dieses Vertrauen wieder hergestellt werden. Im Moment ist es aber leider am Boden 

Dieses Posting sollte sich so mancher zu Herzen nehmen.

Nicht die User oder Fans sind in der Bringschuld sondern unsere Vereinsverantwortlichen. Auch ein Stöger ist hier nicht ausgeschlossen denn laut seiner eigenen Aussage muss mehr möglich sein als letzte Saison. Und das sagt jemand der Spieler und Verein wesentlich besser kennt als jeder hier anwesende user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Südveilchen schrieb vor 29 Minuten:

Also Spieler mit einer Größe von 1,92 m haben wir nicht gerade viele im eigenen Nachwuchs.

Und auch sonst keine mit dieser Größe geholt, die ehemalige U21-Nationalspieler ihres Landes waren. Der letzte war Ibrahim Alhassan, die Legende. Ein besseres Omen kann es kaum geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Der Verdacht steht halt im Raum, hätte LASK diesen unbekannten verpflichtet, würden die gleichen Leute, den LASK uns noch weiter enteilen sehen...


Hast du dir diesen Raum selbst gebastelt, oder kannst du dafür ein vergleichbares Beispiel geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 9 Minuten:

Und auch sonst keine mit dieser Größe geholt, die ehemalige U21-Nationalspieler ihres Landes waren. Der letzte war Ibrahim Alhassan, die Legende. Ein besseres Omen kann es kaum geben!

Ehemaliger U21-Nationalspieler, ja, aber bitte nicht zu viel davon erwarten. 

Einerseits Albanien und dann hat er dort auch nie getroffen. Zudem hat er außer in drei Freundschaftsspielen gegen wenig namhafte Gegner nie mehr als eine Halbzeit gespielt. 

In "seiner" U21-EM-Quali waren es ohne die Spiele gegen Andorra, Estland und Nordirland ganze 13 Einsatzminuten. 

Wenn der Transfer nichts mit einem Investor zu tun hat, dann darf man sich schon fragen wie genau der Spieler entdeckt und beobachtet wurde. Hoffen wir mal auf Stögers Gespür, aber wenn so einen Spieler ein User vorgeschlagen hätte, ich nenne keine Namen, wäre das Gelächter wohl laut gewesen. 

 

Sei bitte trotzdem leiwand und verblüffe uns alle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.