Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Dim schrieb Gerade eben:

Haben wir damals etwa regelmäßig Nachwuchsnationalspieler aus „besseren“ Nationen geholt die bei Top-Clubs ausgebildet wurden und in einer recht guten Liga bereits Erfahrung gesammelt haben? Ich kann mich 

Aber dass der von dir gezogene Vergleich der Viten ziemlich hinkt ist dir hoffentlich selbst klar.

Natürlich bewusst überzogen.

Aber Bara hatte jetzt auch nicht die Riesenerfolge...wurde auch hin und her verliehen.. bei uns hat er eingeschlagen

Wenn der Albaner nur 50% von dem bringt könnt ma froh sein. Beurteilen könn mas zu drm Zeitpunkt alle ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich bewusst überzogen.

Aber Bara hatte jetzt auch nicht die Riesenerfolge...wurde auch hin und her verliehen.. bei uns hat er eingeschlagen

Wenn der Albaner nur 50% von dem bringt könnt ma froh sein. Beurteilen könn mas zu drm Zeitpunkt alle ned

Nur hat er bei der ersten Leihe zu Derby halt recht ordentlich performt und auch bei Vitesse, zu mindest am Papier recht solide Werte gehabt.

und meiner Meinung nach ist es ein gewisser Unterschied ob man sich bei Arsenal nicht durchsetzen kann und verliehen wird oder selbst in der 2. portugiesischen nichts reißt.

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Warum wird Zeka überhaupt mit Barazite verglichen ? Ich kenne keinen Austria Spieler der letzten 4 Jahre, der einen Vergleich mit Barazite standhalten würde, warum soll es ausgerechnet Zeka ?`Diese Diskussion ist sinnlos 

Das musst du wohl Gizmo fragen.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine knappe Meinung zum Transfer: Turge weg und Mester verletzt, kein Stürmer aus dem Nachwuchs drängt sich auf und keine Kohle da. Da kann man einen 1,92 m großen, günstigen (Flügel-)Stürmer, der hoffentlich von PS getestet wurde, schon mal ausprobieren. Anfangs erwarte ich ihn bei den YV, dann wird man sehen. 

Angesichts der überschaubaren Vita und des einhergehenden geringen Marktwertes denke ich eher an keinen Hinweis auf einen möglichen Investor.

Herzlich willkommen und bitte sei leiwand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte einfach mal abwarten.Der Spieler wurde ja auch deswegen geholt,damit wir in der Breite besser da stehen. Und es sagt auch nicht immer viel aus,wenn man vorher bei seinen stationen nicht geglänzt hat.Es gab schon genügend Spieler die dann beim richtigen Verein gelandet sind ,und dann den durchbruch geschafft haben.

Ich denke er wird auch nicht all zu teuer sein.Wenn es net einschlägt kann man ja daraus dir richtigen schlüsse ziehen und handeln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Warum wird Zeka überhaupt mit Barazite verglichen ? Ich kenne keinen Austria Spieler der letzten 4 Jahre, der einen Vergleich mit Barazite standhalten würde, warum soll es ausgerechnet Zeka ?`Diese Diskussion ist sinnlos 

Damari war auch kein schlechter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Stunden:

investor ist nicht gleich mäzen

Ok. Wenn mit Investor dann keine andere "Kategorie Spieler" möglich ist, sollens gleich Geld sparen und die YV einbauen.

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Ein Djuricin hat 4 Tore in der Championship erzielt.

Ein Maierhofer 3 oder 4. Hat sogar weniger Spiele gebraucht.

Wenn man spielt kann man treffen? Wieviele Treffer erzielte Zeka zuletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 16 Minuten:

Damari war auch kein schlechter 

Den hätten wir die letzten 4 Jahre auch gut brauchen können. 

Um die Diskussion zusammenzufassen: Niemand rechnet damit, dass Zeka durch die gegnerische Abwehr geht wie ein warmes Messer durch die Butter aber jeder hofft, dass er der Mannschaft zumindest in der Breite helfen kann. Es gibt Schlimmeres, als einen ehemaligen albanischen Nachwuchsspieler zusätzlich im Kader zu haben, den Rest wird man sehen. Und Vergleiche zwischen Spielern sind generell eher sinnlos, Beispiele gibts für jedes Argument. Zumindest liefert er das beste Scouting Video das ich je gesehen habe (da dürfte er 15 gewesen sein).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 8 Stunden:


Hast du dir diesen Raum selbst gebastelt, oder kannst du dafür ein vergleichbares Beispiel geben?

https://www.transfermarkt.at/lask-verpflichtet-peruanischen-sturmer-succar-von-deportivo-municipal/view/news/377652

https://www.transfermarkt.at/yevgen-cheberko/profil/spieler/343153

https://www.transfermarkt.at/adam-griger/profil/spieler/641676

https://www.transfermarkt.at/metehan-altunbas/profil/spieler/621603

 

Brauchst noch ein paar Beispiele für etwaige Transfers, wofür der LASK gelobt wurde oder reicht dir das schon - auf transfermarkt.at findest du noch ein paar Spieler in diesem Format (oder vergleichbar mit unserem albanischen neuen) die sie geholt haben. Jetzt darfst du dann deine Phantasie bemühen und dir ausmalen, was Leimi für diese Vorschläge hier geerntet hätte oder wenn diese Spieler von RM vorgestellt werden würden.... Die Reaktionen sind ja schon interessant, wenn dies Stöger macht...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Will mich da jetzt gar nicht groß einmischen, weil ich bei Zeka wie gesagt erst abwarten möchte, aber bei den von dir genannten Beispielen haben die beiden die in etwa in Zekas Alter sind wesentlich mehr Spielpraxis auf Profiebene vorzuweisen und die andern beiden sind 16+18 und haben auch schon 1. bzw 2.Liga Erfahrung in ihren Ländern gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Will mich da jetzt gar nicht groß einmischen, weil ich bei Zeka wie gesagt erst abwarten möchte, aber bei den von dir genannten Beispielen haben die beiden die in etwa in Zekas Alter sind wesentlich mehr Spielpraxis auf Profiebene vorzuweisen und die andern beiden sind 16+18 und haben auch schon 1. bzw 2.Liga Erfahrung in ihren Ländern gesammelt.

erstens das. zweitens ist es generell was anderes, wenn es sportlich läuft (dann kann ich auch mal junge urugyuar probieren). wenn man aber eh schon jahre sportlich und finanziell hintennach ist, hole ich keine für "die breite". das sind genau solche, wo er schreibt, man zieht sie zu lange mit und sie verstellen den jüngeren den platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.