Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Ehemaliger U21-Nationalspieler, ja, aber bitte nicht zu viel davon erwarten. 

Einerseits Albanien und dann hat er dort auch nie getroffen. Zudem hat er außer in drei Freundschaftsspielen gegen wenig namhafte Gegner nie mehr als eine Halbzeit gespielt. 

In "seiner" U21-EM-Quali waren es ohne die Spiele gegen Andorra, Estland und Nordirland ganze 13 Einsatzminuten. 

Wenn der Transfer nichts mit einem Investor zu tun hat, dann darf man sich schon fragen wie genau der Spieler entdeckt und beobachtet wurde. Hoffen wir mal auf Stögers Gespür, aber wenn so einen Spieler ein User vorgeschlagen hätte, ich nenne keine Namen, wäre das Gelächter wohl laut gewesen. 

 

Sei bitte trotzdem leiwand und verblüffe uns alle! 

Naja hauptsache man steinigt mich für meine vorschläge aber an stöger komm ich nicht ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erinnert mich an einen gewissen Barazite von seiner Vita und dem Alter. Aber den kennrn die meisten Nörgler nur noch vom Hörensagen...

Herzlich Willkommen!

 

pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Ehemaliger U21-Nationalspieler, ja, aber bitte nicht zu viel davon erwarten. 

Einerseits Albanien und dann hat er dort auch nie getroffen. Zudem hat er außer in drei Freundschaftsspielen gegen wenig namhafte Gegner nie mehr als eine Halbzeit gespielt. 

In "seiner" U21-EM-Quali waren es ohne die Spiele gegen Andorra, Estland und Nordirland ganze 13 Einsatzminuten. 

Wenn der Transfer nichts mit einem Investor zu tun hat, dann darf man sich schon fragen wie genau der Spieler entdeckt und beobachtet wurde. Hoffen wir mal auf Stögers Gespür, aber wenn so einen Spieler ein User vorgeschlagen hätte, ich nenne keine Namen, wäre das Gelächter wohl laut gewesen. 

 

Sei bitte trotzdem leiwand und verblüffe uns alle! 

Welche Vita hatte Goiginger vpr dem LASK? Welche Wimmer?

Die Ausbildung in Frankreich is nicht die Schlechteste sagt man....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Erinnert mich an einen gewissen Barazite von seiner Vita und dem Alter. Aber den kennrn die meisten Nörgler nur noch vom Hörensagen...

Dann kennst du diesen gewissen Barazite und dessen Vita offenbar auch nur mehr vom Hörensagen wenn du meinst dass diese auch nur ansatzweise vergleichbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Erinnert mich an einen gewissen Barazite von seiner Vita und dem Alter. Aber den kennrn die meisten Nörgler nur noch vom Hörensagen...

 

Also der Vergleich hinkt wenn man sieht dass Barazite zu dem Zeitpunkt bereits eine Saison Stammspieler in der 2. englischen Liga war (deutlich bessere Scores inkl.) und auch mehrere Male für Arsenals 1. zum Einsatz kam.

und noch ein kleiner Fakt am Rande: allein in der halben Saison leihe bei Vitesse bevor er zu uns kam hatte er ca gleich viele Einsätze wie Zeka in seiner ganzen bisherigen Karriere. Mehr Tore inklusive.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Dann kennst du diesen gewissen Barazite und dessen Vita offenbar auch nur mehr vom Hörensagen wenn du meinst dass diese auch nur ansatzweise vergleichbar sind. 

Ja? Welche hatte er vor dem FAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Von Messi oder Ronaldo redet doch eh niemand. Aber sollte ein Investor einsteigen und das Börserl aufmachen, sollte schon eine "andere Kategorie Spieler" (Rushfeldt,Acimovic,....) möglich sein! 

investor ist nicht gleich mäzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Erinnert mich an einen gewissen Barazite von seiner Vita und dem Alter. Aber den kennrn die meisten Nörgler nur noch vom Hörensagen...

Herzlich Willkommen!

 

Welche Vita hatte Goiginger vpr dem LASK? Welche Wimmer?

Die Ausbildung in Frankreich is nicht die Schlechteste sagt man....

BA.... RA....ZITEEEEEEEEEE!!! 

ALLEEEE ALLEEEE ALLEEEE ALLEEEEEEE :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ja? Welche hatte er vor dem FAK?

36 Spiele Championship und 3 für Arsenal (Tor und Vorlage in der Premier League inkl.) 

Schon andere Hausnummern, oder? Heißt natürlich nicht dass Zeka nicht genau so abliefern kann. Aber der Vergleich der Viten vor der Austria ist schon recht eindeutig, 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also bitte. Jetzt wirds lächerlich wenn man Barazite mit Zeka vergleicht. Der eine genoss seit dem 15. Lebensjahr eine topausbildung und konnte sich dann bei Arsenal (!) nicht durchsetzen, der andere kam nicht über Lille B hinaus und verzeichnete bei Royal M. Keinen einzigen Einsatz. 

Leute, bitte: Kritik muss konstruktiv sein. Genauso dürfen Lob/Vorschusslorbeeren aber auch nicht ungerechtfertigt ausgesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals das Testspiel im Livestream geschaut habe, bei dem Barazite 3 oder 4 Türln gemacht hat und dabei die Gegner reihenweise austanzte. Der war damals übrigens 20. Parits war dann auch relativ schnell relativ sehr angetan und hat dann alles getan, um ihn - mit Kaufoption - leihweise zu uns zu holen. Ein ganz, aber wirklich ganz anderes Kaliber war der

 

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst im League Cup?

Beeindruckend 

Stimmt, ein Premier League Tor und eine Vorlage in Cup ?

Aber ja, die 2. englische Liga ist ja auch bekannt dafür qualitativer Rotz zu sein, gell.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals das Testspiel im Livestream geschaut habe, bei dem Barazite 3 oder 4 Türln gemacht hat und dabei die Gegner reihenweise austanzte. Der war damals übrigens 20. Parits war dann auch relativ schnell relativ sehr angetan und hat dann alles getan, um ihn - mit Kaufoption - leihweise zu uns zu holen. Ein ganz, aber wirklich ganz anderes Kaliber war der

 

Das wusstest du schon vorher oder als du ihn gesehen hast?

Hast du den Neuen schon gesehen?

I sag ned dass er ein Superstar ist aber ohne ihn zu kennen schwingen hier einige grosse worte ...

Wie damals bei Bara...den kannte auch kein Schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Ein ganz, aber wirklich ganz anderes Kaliber war der

Natürlich. 

Wahrscheinlich abseits von den Salzburger Werkskickern von den Anlagen her der beste Spieler der in diesem Jahrtausend Österreich heimgesucht hat

Wenn man irgendeinen verstoßenen Albaner der offenkundig nicht mal als Stammspieler eingeplant auch nur in die Nähe von Barazite stellen will, dann grenzt das schon an Gotteslästerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.