Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Dim schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, ein Premier League Tor und eine Vorlage in Cup ?

 

Wann und gegen wen wäre das gewesen? Kann mi ned erinnern

 

Kurz gegoogelt: Die Premier League weiss nix davon

https://www.premierleague.com/players/3055/Nacer-Barazite/overview

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

Erinnert mich an einen gewissen Barazite von seiner Vita und dem Alter. Aber den kennrn die meisten Nörgler nur noch vom Hörensagen...

Herzlich Willkommen!

 

Welche Vita hatte Goiginger vpr dem LASK? Welche Wimmer?

Die Ausbildung in Frankreich is nicht die Schlechteste sagt man....

Lass uns kurz nachdenken.

Barazite spielte ein paar wenige Spiele für Arsenal, eine ganze Saison in der 2. englischen Liga und war holländischer U-Nationalspieler.

Zeka war in Albanien aktiv, einige wenige Spiele in der 2. portugiesischen, Eredivise und 1. belgische Liga. Und einige Spiele mehr in der 3. Oder 4. französische Liga. Und warum U-Spieler in Albanien. 

Wo Barazite in dem Alter war wird Zeka niemals hinriechen können. ;)

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst im League Cup?

Beeindruckend 

Beeindruckender als alles was Zeka vorzuweisen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, also am besten wird sein, dieser Zeka zieht NIEMALS das violette Trikot an, dieser Versager. Was bildet sich Stöger ein, statt einem dt Nationalspieler oder einem holländischen x-fachen Internationalen diesen albanischen Stümper zu holen. Stöger raus, sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ok, also am besten wird sein, dieser Zeka zieht NIEMALS das violette Trikot an, dieser Versager. Was bildet sich Stöger ein, statt einem dt Nationalspieler oder einem holländischen x-fachen Internationalen diesen albanischen Stümper zu holen. Stöger raus, sofort

Said no one ever. Also außer Dir.

Und bitte mit dem unlustigen Zynismus aufpassen.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Ok, also am besten wird sein, dieser Zeka zieht NIEMALS das violette Trikot an, dieser Versager. Was bildet sich Stöger ein, statt einem dt Nationalspieler oder einem holländischen x-fachen Internationalen diesen albanischen Stümper zu holen. Stöger raus, sofort

 

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Nicht Kritiker und Skeptiker sondern Leute, die zwanghaft einfach Alles ins Lächerliche ziehen müssen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt, ein Premier League Tor und eine Vorlage in Cup ?

Aber ja, die 2. englische Liga ist ja auch bekannt dafür qualitativer Rotz zu sein, gell.

Falls du ein Video von Baras Tor in der Premier League findest poste doch bitte den Link.

Als ausgewiesener Bara Fan hätt i das gern in meiner Sammlung.

Falls ka Video würd mir auch das Spiel mit Datum und Gegner reichen für die Sammlung.

Danach kannst uns dann deine Expertise zur Championship und seinen Leistungen dort bringen.

Danke schon im voraus!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Falls du ein Video von Baras Tor in der Premier League findest poste doch bitte den Link.

Als ausgewiesener Bara Fan hätt i das gern in meiner Sammlung.

Falls ka Video würd mir auch das Spiel mit Datum und Gegner reichen für die Sammlung.

Danach kannst uns dann dwine Expertise zur Championship und seinen Leistungen dort bringen.

Danke schon im voraus!

Stimmt, mein Fehler, war Reserve. Aber ich würde lieber zuerst deinen Verriss der Championship hören. Eventuell kannst ja sogar beantworten ob die 5 Spiele 2. portugiesische vergleichbar mit einer Saison 2. englische sind.. 

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

 

Als ausgewiesener Bara Fan 

Na das macht den Vergleich zu den Karrieren vor der Austria sogar noch schockierender, 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb Gerade eben:

Stimmt, mein Fehler, war Reserve. Aber ich würde lieber zuerst deinen Verriss der Championship hören 

Na da lass ich dir den Vortritt. Bist ja groß vorn weggeritten mit der Championship als Qualitätssiegel.

Gegenfragen sind doch ned dein Diskussionsniveau oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Falls du ein Video von Baras Tor in der Premier League findest poste doch bitte den Link.

Als ausgewiesener Bara Fan hätt i das gern in meiner Sammlung.

Falls ka Video würd mir auch das Spiel mit Datum und Gegner reichen für die Sammlung.

Danach kannst uns dann dwine Expertise zur Championship und seinen Leistungen dort bringen.

Danke schon im voraus!

Ich glaube du kannst nicht ganz zwischen Expertise ins Vita unterscheiden. 

Aber eigentlich warst es eh du der die beiden Vitas ins Spiel gebracht hat. Und weil du wahrscheinlich selbst drauf gekommen bist dass diese beiden eigentlich nicht vergleichbar sind kommst plötzlich mit Expertisen. Anstatt zuzugeben dass der Vergleich der beiden mit 22 Jahren eigentlich völlig sinnlos weil lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hanschi schrieb Gerade eben:

Ich glaube du kannst nicht ganz zwischen Expertise ins Vita unterscheiden. 

Aber eigentlich warst es eh du der die beiden Vitas ins Spiel gebracht hat. Und weil du wahrscheinlich selbst drauf gekommen bist dass diese beiden eigentlich nicht vergleichbar sind kommst plötzlich mit Expertisen. Anstatt zuzugeben dass der Vergleich der beiden mit 22 Jahren eigentlich völlig sinnlos weil lächerlich ist.

Ich versuche nur darzulegen dass kein Schwein Bara kannte damals. Genausowenig wie den Albaner heute.

Jetzt 10 Jahre später zu wissen dass bara ein gott war schafft jeder. 

Damals kannte ihn keiner. Das hinoecken auf Kicker die niemand kennt oder je gesehen hat ist entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Damals kannte ihn keiner. Das hinoecken auf Kicker die niemand kennt oder je gesehen hat ist entbehrlich

Achso? Kannst du die Behauptung auch belegen? 

Oder schließt du von deiner, schon öfters unter Beweis gestellten, Unwissenheit auf andere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Ich versuche nur darzulegen dass kein Schwein Bara kannte damals. Genausowenig wie den Albaner heute.

Jetzt 10 Jahre später zu wissen dass bara ein gott war schafft jeder. 

Damals kannte ihn keiner. Das hinoecken auf Kicker die niemand kennt oder je gesehen hat ist entbehrlich.

„Kannte bisher kein Schwein“ trifft auf mindestens 2/3 der nicht bundesligainternen Transfers der Austria in den letzen Jahren zu. Und wenn man die Spieler nicht kennt kann man sich zu mindest halbwegs objektiv die bisherigen Stationen und Leistungen anschauen um ein, zugegeben gewagtes erstes Urteil zu fällen. Und wenn man sich ebendiese bisherigen Karrieren in den Fällen Zeka/Barazite vergleicht (das hast du selbst ja aufgeworfen) sieht man halt ganz massive Unterschiede.

„Kannte bisher kein Schwein“ sagt halt wirklich null aus, die bisherige Vita hingegen schon etwas mehr.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Djuricin hat 4 Tore in der Championship erzielt.

Ein Maierhofer 3 oder 4. Hat sogar weniger Spiele gebraucht.

Ein Tor in 30 Spirlen Championship schaffen halt scho einige...natürlich im nachhinein ist bara ein gott

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Achso? Kannst du die Behauptung auch belegen? 

Oder schließt du von deiner, schon öfters unter Beweis gestellten, Unwissenheit auf andere? 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

 

Ein Tor in 30 Spirlen Championship schaffen halt scho einige...natürlich im nachhinein ist bara ein gott

6 Vorlagen sagen natürlich auch nichts aus.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.