Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Fix
Ablösefrei noch dazu.

Echt ein Jahrhundertdeal das albanische Supertalent schlechthin für lau abzustauben 

Nachdem er ja quer durch die Lopez-Sphäre verschoben wurde, kann das ja nur mit Lopez zusammenhängen. Dass der junge Mann davon abgesetzt als reine Fußballer-Idee entdeckt wurde, halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem er ja quer durch die Lopez-Sphäre verschoben wurde, kann das ja nur mit Lopez zusammenhängen. Dass der junge Mann davon abgesetzt als reine Fußballer-Idee entdeckt wurde, halte ich für ausgeschlossen.

Ich würde auch aus den Zeilen herauslesen von Stöger, dass der Spieler zunächst kein Kaderspieler sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 1 Minute:

jedenfalls der sportliche leiter von morgen - und nicht jener von gestern...

Also im Klartext willst uns damit sagen, dass der Peda uns erhalten und somit der sportliche Chef bleibt? Wenn dem so ist wäre das ja eine erfreuliche Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will den Neuzugang Agim Zeka nicht bewerten. Grund: Ich könnte es nicht, da ich ihn nie gesehen habe. Seine Daten sind jetzt nur was die Nationalspiele betrifft interessant. Ansonsten hat er - warum auch immer - kaum gespielt. Aber wenn man ihn holt, muss ein Grund vorhanden sein. Einen kann ich erkennen -  er kostete nichts und wird wohl auch kein übermäßiges Gehalt beziehen. Wie lange er Vertrag hat, weiß man auch nicht. Vielleicht nur bis Sommer. Ein anderer Grund könnte sein, dass man von ihm dennoch etwas hält und nicht nur, weil er groß, jung und Stürmer ist. Er ist offensichtlich nur Kaderspieler. Vielleicht "explodiert" er gerade bei uns, wer weiß. Es gilt wie immer: in PS we trust"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.