Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/profil/spieler/276998

Keine Ahnung, ob den schon jemand hier oder generell ins Transferspiel gebracht hat @Leimi1911 ???

Aktuell 15 Tore in 13 Zweitligaspielen. Gesamtbilanz 2. Liga, 30 Tore in 41 Spielen (BW Linz, SV Ried) - Vertrag bis 30.06.2021, 26 Jahre, 1,94m. 

Man hat jetzt Djuricin geholt, aber so ein Turm vorne drinnen als Flankenpflücker von den Flügeln Sarkaria, Teigl, Winmer, Suttner, (Marquinhos?) usw. hätte schon was. Gemeinsam mit Pichler od. Djuricin in einer 2 Mann Sturm Variante wäre so einer vielleicht das was man in Edo gesehen haben will bzw erhofft hat.

Wird wohl im Winter wsl. nix mehr, aber im Sommer mglw. nach Vertragsende in Linz zur Austria. 

Könnte natürlich floppen wie einst Ronivaldo oder andere 2. Liga Knipser in Liga 1 (Maderner bei SCR Altach aktuell). Aber Beispiele wie E. Kara oder Benni Pichler zeigen auch, dass es klappt.

Hab mich auch schon gewundert dass der im Winter von keinem Bundesligisten geholt wurde! Könnte ihn mir auch sehr gut als zusätzliche Option bei uns im Sturm vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loeni9 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mich auch schon gewundert dass der im Winter von keinem Bundesligisten geholt wurde! Könnte ihn mir auch sehr gut als zusätzliche Option bei uns im Sturm vorstellen!

31 Bundesligaspiele, 2 Tore (und die sind schon über 5 Jahre her)

Bei Sturm und Hartberg nix gerissen und nicht mehr in einem Alter wo man sich die große Leistungsexplosion erwarten kann, vielleicht ist die 2.Liga doch eher seine Kragenweite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.