Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

Das Transferfenster in Österreich ist vom 01.01.2021 bis zum 08.02.2021 geöffnet.

5 Tage letztendlich, oder basiert deine Rechnung auf anderen Infos unabhängig vom Transferfenster? 

Oki, bin fälschlicherweise von - bis Sonntag ausgegangen. 

Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube noch immer, dass er kommt. ich hatte heute beim scheißen eine vision des brasilianers im violetten trikot. das ist doch eindeutig ein zeichen

allem anschein nach befindet sich dein heisl auf einer alten indianischen grabstätte. wenn du das nächste mal einen opferkult vollziehst, bitte um info, wer der investor ist, lottozahlen etc. gerne auch per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ambedkar schrieb vor 27 Minuten:

allem anschein nach befindet sich dein heisl auf einer alten indianischen grabstätte. wenn du das nächste mal einen opferkult vollziehst, bitte um info, wer der investor ist, lottozahlen etc. gerne auch per pn

:lol: i brich nieda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wachsen im ASB doch in anderen Threads eh wie Unkraut aus dem Boden :) Frag mal an. 

Nein nein ich meine Insider wie Du einer bist, die bis dato wirklich immer echte, gute richtige Informationen hatten. Das dürfte etwas diskreter unter PS ablaufen oder täusche ich mich? 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Nein nein ich meine Fan Leuten wie Du die bis dato wirklich immer echte, gute richtige Informationen hatten. Das dürfte etwas diskreter unter PS ablaufen oder täusche ich mich? 

Ich denk eher das hat mit Corona, weniger persönlichen Kontakten und wenig Kohle zu tun :)
Beim Investor bzw. dem Nichtinteresse, keiner will uns, keiner will Sponsor werden, alles oasch, da wissen ja auch extrem viele Bescheid ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Ich denk eher das hat mit Corona, weniger persönlichen Kontakten und wenig Kohle zu tun :)
Beim Investor bzw. dem Nichtinteresse, keiner will uns, keiner will Sponsor werden, alles oasch, da wissen ja auch extrem viele Bescheid ;)
 

Du hast vergessen, dass niemand bei uns arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

...
Beim Investor bzw. dem Nichtinteresse, keiner will uns, keiner will Sponsor werden, alles oasch, da wissen ja auch extrem viele Bescheid ;)
 

Das ist richtig, aber deren Wissen wissen wir schon mit all den Facetten des unmittelbaren Kollapses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.