TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Also über die erste Gelbe kann man gut diskutieren, verstehe da auch die Aussage von Janko mit entweder rot (weil Absicht) oder gar nichts sonst. 

Aber bei der zweiten Gelbe versteh ich nicht, wie man da überhaupt drüber diskutieren kann, der springt ihm mit dem Knie ins Rücken, wann soll es denn sonst Gelb werden? Schön, dass er zum Ball wollte, aber das rechtfertigt ja auch nicht jede Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann heute echt den kommentarlosen Russen-Stream empfehlen, ein oststeirisches Sittengemälde als Hörspiel mit bewegten Bildern. Ab und zu Werbung für Huren und falschen Kaviar zum Wegklicken. Alles recht stimmig.

So geil heute, besonders weils kein Publikum gibt und man halt alles hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Wie keiner sieht, dass Kainz Kara auf den Knöchel steigt. Ich würde auch gerne als Fußball-Experte Geld verdienen können und dabei nichts sehen müssen. :lol:

This! Das war die klarste Fehlentscheidung (neben der Gelben für Heil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find er hat sich beide Gelbe einfach wegen der komplett rücksichtslosen und ungestümen Art verdient. Natürlich war das erste ned mit Absicht, aber die Hartberger hauen sich in solche Aktionen komplett übermotiviert rein, genauso dann ja bei der zweiten Gelben. Einfach ohne Rücksicht auf Verluste in Zweikämpfe und vor allem beim ersten auf einen Gegner der eh schon im Fallen ist wegen einem Foul.

Da können wir wirklich froh sein dass ned mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKSVG schrieb Gerade eben:

Trainer und Spieler schimpfen herum und führen sich teilweise schlimmer auf als in der 2. Klasse Marchfeld, gefällt mir :D

Net schlecht über meine 2.Klasse Marchfeld reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab den Eindruck, Nimaga hätte da durchaus mehr Anstalten machen könnten auszuweichen/drüberzuspringen. Absicht durch Unterlassung, sozusagen.

das ging shcon sehr schnell, für mich ist da keinerlei absicht zu erkennen und daher stufe ich es als unfall ein. das eigentliche foul war davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Schopp ist so eine lächerliche Witzfigur, sollt sich zum deppaden Konrad in die Sky Kabine hucken... Solche Komplexhaufen:lol:

Konnte leider erst jetzt einschalten, was hat er gesagt? 
 

Gemma 2. Halbzeit nachlegen bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.