TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Unglaublich peinlich was Schopp und Swete da veranstalten! Nicht zum Anhören 

so reden goalies aber immer... nur hört man das nicht, wenn fans da sind

ich kann mich noch an riegler erinnern, der gesagt hat: as nächste mal brich i da mitn knie dein gfriss :D oder leitner: richt deiner frau schöne grüße aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

zweite halbzeit: nach möglichkeit trocken und kräfteschonend runterspielen, nicht in eine treterei verwickeln lassen. und dann 190% am donnerstag gegen molde auf den rasen bringen. los gehts. :davinci:

Ja! Hoffentlich keine Verletzten, lieber vorher fallenlassen.

Ansonsten super Leistung. Volle Konzentration aufs disziplinierte Verteidigen und vorn macht ma immer eins. Warum nicht auch so am Donnerstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb Gerade eben:

Mir war Schopp eigentlich immer halbwegs sympathisch aber heut hauts ihm komplett den Vogel raus :lol:

so war der schopp aber schon immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erste Gelbe für Nimaga nicht gesehen. Aber wenn du als Spieler bereits Gelb hast, sollte man halt nicht mit dem Knie voran in einen Gegenspieler springen. Auch wenn es nicht brutal war, dumm war es allemal. Vor allem kurz vor Pausenpfiff in einer 0815-Spielsituation ohne jeglicher Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Sorry..das is fahrlässig, beide Aktionen..so darfma net in Zweikämpfe gehen..beide Aktionen..

Die erste Aktion ist aber trotzdem Pech und somit keine Gelbe. Nummer zwei dafür für alle, bis auf Konrad, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.