TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Mir war Schopp eigentlich immer halbwegs sympathisch aber heut hauts ihm komplett den Vogel raus :lol:

Geh bitte, das ist aus seiner Sicht durchaus nachvollziehbar. Bei Kühbauer wäre es nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb Gerade eben:

Mir war Schopp eigentlich immer halbwegs sympathisch aber heut hauts ihm komplett den Vogel raus :lol:

:notsure:

Ist jetzt nicht nur heut so gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

is da konrad komplett hinnig? absolut keine gelb-fouls? ja, für mich is gelb-rot in summe auch hart. aber: beim ersten foul steigt er im in die goschn, und das zweite foul kann mit ein bisschen pech GANZ anders ausgehen, nachdem er stojkos kopf mit seinem ganzen gewicht zu boden knallt - sieht man in der wiederholung sehr gut. einzeln genommen vertretbare entscheidungen, in der summe dann ntrl strittig ob es für einen ausschluss reicht. streng genommen ises aber pfeifbar. da ändern auch die andern gelbfouls, die er übersehen hat, nichts daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

so reden goalies aber immer... nur hört man das nicht, wenn fans da sind

ich kann mich noch an riegler erinnern, der gesagt hat: as nächste mal brich i da mitn knie dein gfriss :D oder leitner: richt deiner frau schöne grüße aus 

ist hald bitter wenn er da Srdjan und der eigene sagen dass er sich nicht lächerlich machen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konrad halt bitte die Bappm. Über die erste Gelbe kann man meinetwegen diskutieren (allerdings über alles zwischen gar nix und Tätlichkeit), aber die 2. ist glasklar. Nur in Stojko reingesprungen und mit vollem Körpergewicht auf ihn drauffallen -> rücksichtslos, erhöhte Verletzungsgefahr -> klar Gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 13 Minuten:

Ganz Ehrlich, stürmerfoul wäre auch vertretbar gewesen, da war der linke Arm schon sehr weit oben vom kara und im Gesicht vom hartberger.

in der u11 vielleicht, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Mir war Schopp eigentlich immer halbwegs sympathisch aber heut hauts ihm komplett den Vogel raus :lol:

Mag Hartberg inklusive Annerl eigentlich. Machen mit sehr wenig Geld sehr gute Arbeit. Heute aber :deppat:

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bei der ersten aktion kann er sich ja nicht auflösen. das ist einfach ein unglücklicher unfall, aber sicher nicht gelb für nimaga. @Silva hat eh richtig geschrieben dass wenn dann der andere hartberg spieler die karte verdient hätte

Ich seh das anders..der muss da net so reingehen in die Aktion..da war schon Absicht dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Konrad-Kommentator ist sicher ein Trottel, hat ganz einfach auch ziemlich wenig Ahnung von dem was er da vor sich sieht. Der Schopp, ja mei, das seh ich eigentlich eher entspannt, ist halt Trainer der Hartberger, natürlich versucht er Einfluss zu nehmen, da darf man ned alles auf die Goldwaage legen. Schauts euch einen Klopp, Nagelsmann, Streich an, sicher gute Trainer, reflektierte, nicht unintelligente Menschen, aber während das Spiel ihrer Mannschaften läuft, denkst auch, die sind gerade direkt ausm Irrenhaus ausgebrochen. Ist halt so und muss auch bisserl so sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Über die erste gelbe kann man ja diskutieren, aber nimaga trifft ihn auch wenn ungewollt mit dem Fuß im Gesicht, also sicher vertretbar.

Die zweite dann ist hald ein Musterbeispiel, springt ihm mit dem Knie einfach ins Kreuz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.