TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
wynton schrieb Gerade eben:

Der Konrad-Kommentator ist sicher ein Trottel, hat ganz einfach auch ziemlich wenig Ahnung von dem was er da vor sich sieht. Der Schopp, ja mei, das seh ich eigentlich eher entspannt, ist halt Trainer der Hartberger, natürlich versucht er Einfluss zu nehmen, da darf man ned alles auf die Goldwaage legen. Schauts euch einen Klopp, Nagelsmann, Streich an, sicher gute Trainer, reflektierte, nicht unintelligente Menschen, aber während das Spiel ihrer Mannschaften läuft, denkst auch, die sind gerade direkt ausm Irrenhaus ausgebrochen. Ist halt so und muss auch bisserl so sein....

es ist nicht das Problem dass er sich aufregt... mich regt der Ehrfurchtskomplex auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh das anders..der muss da net so reingehen in die Aktion..da war schon Absicht dabei..

na okay, da werden wir uns nicht einigen können. aber ist ja nicht so wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das anders..der muss da net so reingehen in die Aktion..da war schon Absicht dabei..

Absicht glaub ich nicht, aber die Gelbe ist auch nicht völlig falsch, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Konrad halt bitte die Bappm. Über die erste Gelbe kann man meinetwegen diskutieren (allerdings über alles zwischen gar nix und Tätlichkeit), aber die 2. ist glasklar. Nur in Stojko reingesprungen und mit vollem Körpergewicht auf ihn drauffallen -> rücksichtslos, erhöhte Verletzungsgefahr -> klar Gelb

Ich seh die erste Situation auch so..Spieler machen das schon absichtlich..auf andere Draufsteigen..das is selten Zufall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
damich schrieb Gerade eben:

Über die erste gelbe kann man ja diskutieren, aber nimaga trifft ihn auch wenn ungewollt mit dem Fuß im Gesicht, also sicher vertretbar.

Die zweite dann ist hald ein Musterbeispiel, springt ihm mit dem Knie einfach ins Kreuz!

Sehe ich genauso. Wer die Zweite Aktion neutral nicht als Foul sieht trollt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man sollte in der 2. Halbzeit auf jeden Fall die Zweikämpfe mit Schopp suchen. Der ist heute der nächste Kandidat für einen Platzverweis. Unglaublich eigentlich, dass der noch ohne Gelbe herumrennt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wynton schrieb vor 2 Minuten:

Der Konrad-Kommentator ist sicher ein Trottel, hat ganz einfach auch ziemlich wenig Ahnung von dem was er da vor sich sieht. Der Schopp, ja mei, das seh ich eigentlich eher entspannt, ist halt Trainer der Hartberger, natürlich versucht er Einfluss zu nehmen, da darf man ned alles auf die Goldwaage legen. Schauts euch einen Klopp, Nagelsmann, Streich an, sicher gute Trainer, reflektierte, nicht unintelligente Menschen, aber während das Spiel ihrer Mannschaften läuft, denkst auch, die sind gerade direkt ausm Irrenhaus ausgebrochen. Ist halt so und muss auch bisserl so sein....

Seh ich auch so - mich ärgert es eben nur, weil wenn es Kühbauer so aushakelt, dann wird da ein Drama drausgemacht als hätte er kleine Kinder gefrühstückt. Man erinner sich nur an "Kühbauers Blick" und was da schon alles für ein Scheiss in den Medien war.

Aber ingesamt machen diese Emotionen ja auch Fußball aus.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

bei der ersten aktion kann er sich ja nicht auflösen. das ist einfach ein unglücklicher unfall, aber sicher nicht gelb für nimaga. 

Ich hab den Eindruck, Nimaga hätte da durchaus mehr Anstalten machen könnten auszuweichen/drüberzuspringen. Absicht durch Unterlassung, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie keiner sieht, dass Kainz Kara auf den Knöchel steigt. Ich würde auch gerne als Fußball-Experte Geld verdienen können und dabei nichts sehen müssen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
altus. schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt muss man mal wieder einen Gegner abschießen!

Yes lieber jetzt nochmal 20 Minuten Gas geben um auf 3:0 bzw 4:0 zu stellen und dann kann man Demir bringen Alar und was weiß ich wen noch Kita, und die können sich dann austoben zu dritt vorne, der Rest kann hinten auf Sparflamme spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.