[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mittlerweile seh ich unsere Spiele nur noch emotionslos. Wenn da nicht ein externer uns unter die Arme greift seh ich schwarz. Viel zu zerfahren alles mittlerweile bei uns. Mir ist wirklich egal wieviel der Investor finanziell beisteuert,es muss einer sein mit einem Netzwerk und guten Connections. Reines Geld wird uns zumindestens sportlich nicht weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
freakboy89 schrieb vor 59 Minuten:

Mittlerweile seh ich unsere Spiele nur noch emotionslos. Wenn da nicht ein externer uns unter die Arme greift seh ich schwarz. Viel zu zerfahren alles mittlerweile bei uns. Mir ist wirklich egal wieviel der Investor finanziell beisteuert,es muss einer sein mit einem Netzwerk und guten Connections. Reines Geld wird uns zumindestens sportlich nicht weiterhelfen

Das vorliegende Angebot beinhaltet beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 49 Minuten:

Es liegt 1 (ein)  Angebot vor.
mM nicht besonders. Das beinhaltet 2 Invest-Bereiche 

cash 

spieler 

 

Sichert das aber schon unseren Fortbestand?

Also ich verfall da schon leicht in Panik. Ich dachte wir können wählen. Jetzt gibt es original eines und das ist nicht gut.

Für mich heißt das, es bleibt uns nix anderes übrig als den zu nehmen. Und wenn sie sich weiter ziehren geht im Mai der Vorhang runter. Dann wird der einzige Interessent womöglich auch den Hut drauf hauen. Weil er braucht uns nicht, aber wir ihn. Somit sind wir in einer schlechten Ausgangsposition.

Und weiters, niemand sonst steht in der Schlange. Weder beim Brustponsor, noch beim Investor. Richtig?

Sauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaube es ging hier um Wimmer und Handl.

Wimmer zeigt momentan überhaupt nicht das was wir schon von ihm gesehen haben (trotz Derbytor)

Handl hat sich beim 0:3 wie soll ich sagen, bissl schwach beim Zweikampf angestellt. 
 

einen Sax will ich nie wieder bei uns sehen. 

Wimmer könnte sein, Handl glaube ich aber nicht. 

Der hat bis auf das Sturm Match viele Spiele sind tadellose IV mit EPB abgegeben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Sichert das aber schon unseren Fortbestand?

Also ich verfall da schon leicht in Panik. Ich dachte wir können wählen. Jetzt gibt es original eines und das ist nicht gut.

Für mich heißt das, es bleibt uns nix anderes übrig als den zu nehmen. Und wenn sie sich weiter ziehren geht im Mai der Vorhang runter. Dann wird der einzige Interessent womöglich auch den Hut drauf hauen. Weil er braucht uns nicht, aber wir ihn. Somit sind wir in einer schlechten Ausgangsposition.

Und weiters, niemand sonst steht in der Schlange. Weder beim Brustponsor, noch beim Investor. Richtig?

Sauber

Ich werde niemandem zu nahe treten wollen, aber nur weil der User X nur von einem Angebot weiß, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass es wirklich nur eines gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
cyprusfan schrieb vor 56 Minuten:

Ich werde niemandem zu nahe treten wollen, aber nur weil der User X nur von einem Angebot weiß, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass es wirklich nur eines gibt.

Stand gestern Abend - ein konkretes Angebot am Tisch.

Es gab Verhandlungen die beendet wurden. Es gibt weitere Verhandlungen mit anderen Investoren. Es gibt auch andere Modelle als ein Cashinvest. Es gibt auch Interessante Connections. 

Abgesehen davon erwähne ich oft genug, dass es sich dabei um Momentaufnahmen handelt. Kann ja Morgen schon wieder anders sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Stand gestern Abend - ein konkretes Angebot am Tisch.

Es gab Verhandlungen die beendet wurden. Es gibt weitere Verhandlungen mit anderen Investoren. Es gibt auch andere Modelle als ein Cashinvest. Es gibt auch Interessante Connections. 

Abgesehen davon erwähne ich oft genug, dass es sich dabei um Momentaufnahmen handelt. Kann ja Morgen schon wieder anders sein.

 

 

Ich finde es spannend wie Du quasi mit am Verhandlungstisch sitzt, bzw täglich in einzelne Details eingeweiht wirst. 

Vor allem unter dem Aspekt dass MK  allein die Verhandlungen führen soll. 

Ein flotter dreier zwischen MK, dem Investor und dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es spannend wie Du quasi mit am Verhandlungstisch sitzt, bzw täglich in einzelne Details eingeweiht wirst. 

Vor allem unter dem Aspekt dass MK  allein die Verhandlungen führen soll. 

Ein flotter dreier zwischen MK, dem Investor und dir? 

Traurig, weil keine Infos, oder nicht vorstellbar, dass man will, dass die Allgemeinheit ein bisschen in den Kaninchenbau blicken soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
luca1911 schrieb vor 9 Minuten:

Traurig, weil keine Infos, oder nicht vorstellbar, dass man will, dass die Allgemeinheit ein bisschen in den Kaninchenbau blicken soll?

Ne ne, ich finds wirklich interessant dass einfach so  Details  von den Verhandlungspartner  bzw der aktuelle Stand weitergegeben wird. 

Macht durchaus Sinn dass MK diese Infos bewusst weitergibt um die jenigen die die Sau durchs Dorf jagen zu beweisen dass da mehr als heiße Luft dahintersteckt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.