[N] FK Austria Wien 0 - 4 SK Sturm Graz


Blackcactus

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ne ne, ich finds wirklich interessant dass einfach so  Details  von den Verhandlungspartner  bzw der aktuelle Stand weitergegeben wird. 

Macht durchaus Sinn dass MK diese Infos bewusst weitergibt um die jenigen die die Sau durchs Dorf jagen zu beweisen dass da mehr als heiße Luft dahintersteckt. 

Du musst eh nichts davon glauben. Ich denke der User hat es eher nicht notwendig einen auf dicke Hose zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde es spannend wie Du quasi mit am Verhandlungstisch sitzt, bzw täglich in einzelne Details eingeweiht wirst. 

Vor allem unter dem Aspekt dass MK  allein die Verhandlungen führen soll. 

Ein flotter dreier zwischen MK, dem Investor und dir? 

Ich weiß - das Highlight deines Lebens. :love:

Eifersucht dürfte dich schon dein ganzes Leben begleiten. Oder war es Neid. Ich hoff ich hab es jetzt nicht in eure private Gruppe "Heizen mit Atemluft" gepostet. Wenn doch bitte verschieben.

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du musst eh nichts davon glauben. Ich denke der User hat es eher nicht notwendig einen auf dicke Hose zu machen. 

@ooeveilchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß - das Highlight deines Lebens. :love:

Eifersucht dürfte dich schon dein ganzes Leben begleiten. Oder war es Neid. Ich hoff ich hab es jetzt nicht in eure private Gruppe "Heizen mit Atemluft" gepostet. Wenn doch bitte verschieben.

 

@ooeveilchen 

Ich hoffe du hast ihn nur im asb markiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde es spannend wie Du quasi mit am Verhandlungstisch sitzt, bzw täglich in einzelne Details eingeweiht wirst. 

Vor allem unter dem Aspekt dass MK  allein die Verhandlungen führen soll. 

Ein flotter dreier zwischen MK, dem Investor und dir? 

Da der Vorstand in diesen Angelegenheiten regelmäßig den Aufsichtsrat unterrichten muss, ist es durchaus möglich dass etwas "durchsickert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Du musst eh nichts davon glauben. Ich denke der User hat es eher nicht notwendig einen auf dicke Hose zu machen. 

Keine Ahnung wie viele Personen in die Verhandlungen involviert sind. 

Aber zu wissen mit wie vielen Interessierten verhandelt wird und wie der jeweilige Stand der Verhandlungen ist, bzw sogar Verhandlungsdetails zu kennen wirkt für mich von Seiten MK's mehr als unprofessionell. 

Ist alles andere als üblich dass solche zukunftsentscheidenden Details vorab an die Öffentlichkeit gelangen. 

thebodi schrieb Gerade eben:

Da der Vorstand in diesen Angelegenheiten regelmäßig den Aufsichtsrat unterrichten muss, ist es durchaus möglich dass etwas "durchsickert".

Jetzt plötzlich soll der Vorstand in finanzielle Angelegenheiten eingebunden sein? Wird hier doch ständig etwas anderes behauptet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß - das Highlight deines Lebens. :love:

Eifersucht dürfte dich schon dein ganzes Leben begleiten. Oder war es Neid. Ich hoff ich hab es jetzt nicht in eure private Gruppe "Heizen mit Atemluft" gepostet. Wenn doch bitte verschieben.

 

@ooeveilchen 

Mein Highlight war 1978 das Europacup Finale in Paris. 

Ob das unter Heizen mit Atemluft fällt überlasse ich Dir. 

Oder anders gesagt: Wird schwer für Dich werden da mitheizen zu können. 

Neid oder Eifersucht? Sollte eher denjenigen vorbehalten sein die solch ein Ereignis nie erleben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Mein Highlight war 1978 das Europacup Finale in Paris. 

Ob das unter Heizen mit Atemluft fällt überlasse ich Dir. 

Oder anders gesagt: Wird schwer für Dich werden da mitheizen zu können. 

Neid oder Eifersucht? Sollte eher denjenigen vorbehalten sein die solch ein Ereignis nie erleben werden. 

Willst jetzt ein Leckerli? 

Wayne reitet wieder.

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung wie viele Personen in die Verhandlungen involviert sind. 

Aber zu wissen mit wie vielen Interessierten verhandelt wird und wie der jeweilige Stand der Verhandlungen ist, bzw sogar Verhandlungsdetails zu kennen wirkt für mich von Seiten MK's mehr als unprofessionell. 

Ist alles andere als üblich dass solche zukunftsentscheidenden Details vorab an die Öffentlichkeit gelangen.  

Ich lese nicht viele Details, eher den Status Quo. Du wärst übrigens überrascht wer aller Sachen von der Austria Preis gibt, wenn man sich ein wenig unterhält - und das sind nicht unbedingt Leute die keine Ahnung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Ich lese nicht viele Details, eher den Status Quo. Du wärst übrigens überrascht wer aller Sachen von der Austria Preis gibt, wenn man sich ein wenig unterhält - und das sind nicht unbedingt Leute die keine Ahnung haben. 

Kategorie Tratsch oder Kategorie Hilferuf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.