FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Man kämpft ein ganzes Jahr dafür (Meisterschaft und Qualispiele), dass man sich für eine Gruppenphase qualifiziert. Dann hat man die Chance gegen ARSENAL zu spielen, sich international zu präsentieren, Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln und der Trainer startet mit der B-Mannschaft...

KÜHBAUER RAUS

 

na Endlich... dachte schon das kommt heut garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Man kämpft ein ganzes Jahr dafür (Meisterschaft und Qualispiele), dass man sich für eine Gruppenphase qualifiziert. Dann hat man die Chance gegen ARSENAL zu spielen, sich international zu präsentieren, Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln und der Trainer startet mit der B-Mannschaft...

KÜHBAUER RAUS

 

Wir haben nächste Woche die Chance ins 16tel Finale zu kommen und du würdest heute lieber das Pulver verschießen für Punkte in der 5-Jahreswertung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Was kann DK für das "arschwarme" Auftreten? Von einem lustlosen (das Wort gefällt mir besser) Auftritt waren wir heute weit weg. Man hat heute einen Klassenunterschied gesehen. Der ist numal da und den muss man akzeptieren. Auch unsere Einserpanier hätte daran nix geändert. Wir sollten jetzt keine Zwietracht säen und uns zerfleischen, sondern den Mund abputzen und im Pflichtprogramm möglichst wieder zu liefern beginnen.

Wie man sich da so aufpudeln und ärgern kann ist mir schleierhaft. 

Ich bin bei Gott kein Gegner vom Didi, aber für ein lustloses Auftreten muss schon der Trainer genauso geradestehn. Vor allem wenn es öfter passiert muss man es sich zur Aufgabe machen, sowetwas zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Das war reines Glück ... wenn der Didi dann nicht mit Schick und Barac stabilisiert hätte, dann wäre das passiert.

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Entweder war es Glück, oder man hat eben doch etwas dagegen getan. Ich habe mich auch sehr geärgert über die 1. HZ. Aber nachher war es doch ok. 1:1 in 45 Minuten gegen Arsenal ist doch nicht so schlecht mit einer B-Mannschaft.

Sehe das jetzt nicht ganz so dramatisch wie einige hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke wir werden das gegen Molde schaffen, dennoch war die Vorstellung heute mMn sehr schwach.

Ja klar, Didi wollte einige schonen weil es um nichts mehr geht, macht er es nicht wir ihm wsl dann das vorgeworfen. Das Experiment is schief gegangen und auch nicht weil es seinen Zweck erfüllt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 10 Minuten:

Das war reines Glück ... wenn der Didi dann nicht mit Schick und Barac stabilisiert hätte, dann wäre das passiert. SO sollte Rapid nie in einem internationalen Bewerb gehen! Ein ganzes Jahr haben wir uns den Europa-Cup erarbeitet. Dann spielen wir in London gegen ARSENAL. Was schöneres gibt es nicht. Und der Trainer schickt eine uneingespielte Truppe ins Rennen die nicht den Funken einer Chance hat.

Ich will es nicht weiter diskutieren. Du hast deine Meinung, Ich habe meine Meinung. Vielleicht sind wir auch unterschiedlicher Generation. Ich weiss es nicht.

Kann nur sagen:

BRAVO LASK

SCHANDE DIDI  

Du scheinst aus der Generation zu sein die den letzten Erfolg von Rapid über Arsenal noch live miterlebt hat anders kann ich mir deine verblendete Einstellung nicht vorstellen. Unsere Spiele dürften bei Arsenal maximal die Dressen waschen. Unsere Startelf würde wahrscheinlich 1 von 20 Spielen gegen die B Elf von Arsenal gewinnen. Du sagst es richtig wir arbeiten ein ganzes Jahr lang hart um dann da zu sein wenn es was zu holen gibt und das ist nächsten Donnerstag aber ganz bestimmt nicht heute. Natürlich würde ich mir wünschen dass wir da besser anschaun heute und mehr Mut haben und etwas riskieren aber in Anbetracht der Situation war es hoffentlich am Ende die richtige Entscheidung und wir steigen nächste Woche auf damit wir dann wieder 8:0 abgeschossen werden in der K.O. Runde und das obwohl wir 2mal mit unserer 1er Garnitur antreten.

Ja ich Träume auch von einer international erfolgreichen Rapid die sich nicht verstecken muss. Wir können aber nicht mal in unserer Zwergenliga jeden Gegner dominieren und du erwartest dir dass wir gegen ein englisches Topteam mithalten?

BRAVO LASK dass ihr ausgeschieden seid

SCHANDE DIDI dass wir noch im Rennen sind.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass sich heute im Rapid-Channel so viele auf den LASK einen runterhobeln, geht mir aber auch nicht ganz ein. Die waren gegen Tottenham Auswärts genauso chancenlos wie wir (0:3). Heute haben sie daheim gepunktet. Das war aber mit viel Glück bei uns in Spiel 1 gegen Arsenal auch drin. Dann haben sie einmal (und vermutlich dann am letzten Spieltag ein zweites Mal) die Mannschaft geschlagen, die jeder in der Gruppe schlägt (Ludogorets). So wie wir halt Dundalk. Übrigens auch mit einem 4:3 Wurschtelsieg. Gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg (Royal Antwerpen) gab es einen Sieg und eine Niederlage. Das ist für uns gegen Molde auch noch drin.

Vielleicht hatte der LASK etwas mehr spielerischen Glanz - geschenkt. Aber da ist es mir lieber, es geht am letzten Spieltag noch um was als man ist am Vorletzten schon weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Sehe das jetzt nicht ganz so dramatisch wie einige hier. 

Die Erwartungshaltung vor dem Match war schon wieder recht hoch. Einfach weil Arsenal zurzeit in der PL abgeschlagen zurückliegt und viele heute auch mit mehr Rotation bzw. einer B/C-Elf gerechnet haben. In der heutigen Formation ist Arsenal aber natürlich noch immer deutlich über jeden Klub der österreichischen Bundesliga zu stellen. Auch wenn vor allem vereinsfremde User der Meinung sind, WAC oder LASK hätten hier heute gewonnen, weil sie um Welten besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Valencia : Rapid 6:0 mit SHFG, Kainz, Schobesberger, Schwab,.. das war Rapidwürdiger.. 

1/16 Finale - wo man schon was erreicht hatte und dann halt 2x gegen einen überlegen verein untergegangen ist und es wenigstens probiert hat mit heute vergleichen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben nächste Woche die Chance ins 16tel Finale zu kommen und du würdest heute lieber das Pulver verschießen für Punkte in der 5-Jahreswertung? 

Das eine schließt das andere doch nicht aus... ich würde das Team am Sonntag gegen Hartberg schonen, das sollte für einen Profi als Erholung ausreichend sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.