FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 34 Minuten:

Ich liebs wenn sich Rapidfans nach einem schwachen Spiel selber geiseln und plötzlich Partei für andere Vereine ergreifen weil Rapid eh nur Oasch ist und keiner sieht, dass wir abstürzen :)) 

Ist ja klar wenn man Didi nicht mag das so ein Spiel für seine Kritiker ein Fressen ist 

Hauptsache man kann hinhauen ohne Rücksicht warum und weshalb der Trainer das macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Weil? Die Ausgangslage wäre mit einem Sieg heute genau gleich gewesen, beim Spiel gegen Hartberg können wir am LASK und Salzburg dran bleiben.

Es geht nicht um die Ausgangslage, es geht darum das sich RAPID international präsentieren kann!

Dann braucht man zukünftig gar nicht mehr international antreten, wenn Spiele gegen Arsenal eh unwichtig sind...

Die Meisterschaft entscheidet sich sowieso erst nach der Punkteteilung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Bei manchen Kommentaren muss ich den Kopf schütteln.

Kühbauer raus?

Ja das Spiel war nicht gut aber es war halt auch Arsenal:
Da regt mich das Lustlose 0:1 in Molde
 mehr auf.
Schön am Boden bleiben. 

 

Kühbauer raus hat nur einer geschrieben (und das war nicht ich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb Gerade eben:

Ist ja klar wenn man Didi nicht mag das so ein Spiel für seine Kritiker ein Fressen ist 

Hauptsache man kann hinhauen ohne Rücksicht warum und weshalb der Trainer das macht 

Ich mag den Didi sehr und würde ihn gerne lange und erfolgreich bei Rapid sehen.
Aber das heute fand ich nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

an alle diejenigen die nach dieser heutigen Darbietung was zum schön reden suchen... Wenn man heute tatsächlich einen Willen gezeigt und gewollt hätte würde ich dem einen oder anderen sogar zusprechen, da aber da die Vorstellung heut derart verkackt war, geht das leider nicht! 

Und nochmal - wie wichtig mindset im Profisport im allgemeinen ist weiss man nicht erst seit gestern! Im altbewärten Wien glaubt man aber anscheinend nach wie vor das man es besser weiss...  

Eine mini Bsp - kulovits... Auch nicht mit dem größten Talente gesegnet, aber ein unglaubliches Herz, gepaart mit sehr viel Arbeit, Fokus und Wille! er hat jetzt nicht die Welt erobert. Darum geht es nicht. Er hat mit seinen limitierten Talent trotzdem für sich das maxium raus geholt. Und angesichts der Tatsache das kulovits halt eine "nur" die Kampfgelse war, hat er sich  überall behauptet, auch wenn nur die 2. Deutsche Bundesliga... es geht darum das maxium aus sich rauszuholen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Es geht nicht um die Ausgangslage, es geht darum das sich RAPID international präsentieren kann!

Dann braucht man zukünftig gar nicht mehr international antreten, wenn Spiele gegen Arsenal eh unwichtig sind...

Die Meisterschaft entscheidet sich sowieso erst nach der Punkteteilung

 

Wem gegenüber sollen wir uns bitte präsentieren? Ich glaub kaum, dass sich international jemand für uns interessiert, selbst dann ist ein 1:4 gegen Arsenal kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steveme schrieb vor 4 Minuten:
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Kühbauer rotierte wegen Hartberg und Molde (Grahovac, Stojkovic), laut dem Interview auf Puls 4.

Was hat er no gsagt? Habs versäumt?

Sonst war da nichts auffälliges dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 37 Minuten:

Man kämpft ein ganzes Jahr dafür (Meisterschaft und Qualispiele), dass man sich für eine Gruppenphase qualifiziert. Dann hat man die Chance gegen ARSENAL zu spielen, sich international zu präsentieren, Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln und der Trainer startet mit der B-Mannschaft...

KÜHBAUER RAUS

 

Hätten wir nicht 5 bis 6 Ausfälle würde man nicht so Aufstellen 

Wir haben noch 5 Spiele die wichtiger sind da brauchen wir die Stammspieler mehr als heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Wem gegenüber sollen wir uns bitte präsentieren? Ich glaub kaum, dass sich international jemand für uns interessiert, selbst dann ist ein 1:4 gegen Arsenal kein Weltuntergang.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Wem gegenüber sollen wir uns bitte präsentieren? Ich glaub kaum, dass sich international jemand für uns interessiert, selbst dann ist ein 1:4 gegen Arsenal kein Weltuntergang.

Zumindest für mich sind die Europacupspiele die wichtigsten Spiele des Jahres (dafür arbeitet der Verein ein ganzes Jahr damit dieses "Zuckerl" erreicht wird)

Aber wenn ihr meint das ein Spiel gegen Hartberg vor der Punkteteilung einen höheren Stellenwert hat..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest für mich sind die Europacupspiele die wichtigsten Spiele des Jahres (dafür arbeitet der Verein ein ganzes Jahr damit dieses "Zuckerl" erreicht wird)

Aber wenn ihr meint das ein Spiel gegen Hartberg vor der Punkteteilung einen höheren Stellenwert hat..... 

Mit Zuschauern, vielleicht, aber vor einer leeren Kulisse und in einem Spiel in dem man höchstwahrscheinlich so oder so verliert, braucht man dann auch nicht sinnloserweise alles geben. Das Spiel in Hartberg kann nur wichtiger sein, weil es da um mehr als nix geht.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben noch 5 Spiele die wichtiger sind da brauchen wir die Stammspieler mehr als heute 

Die restlichen Meisterschaftsspiele vor der Punkteteilung gegen Hartberg, Wattens und Admira sind also wichtiger als die Europacupspiele... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.