FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Manchmal sind es Kleinigkeiten!

Hast du scho Aus und Einschalten probiert?

Wenn das nicht geht, schieb dir Ne Cd in Arsch und boot den Haxen neu!

Viel Glück.

Altes Hausrezept bei Fussweh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Christo schrieb vor 7 Minuten:

Früher wäre das mal ein Spiel gewesen, von dem man die Spieler sagen gehört hätte, es ist eines dieser Spiele, auf die man das ganze Jahr hingearbeitet hat, auf die man sich das ganze Jahr freut. Aber heute muss man akzeptieren, dass es richtig und intelligent war und man sich darüber freuen muss, mit dem fast kleinstmöglichsten Schaden aus diesem Spiel gegangen zu sein. Allen die das schaffen, gilt heute meine Bewunderung. Ich für meinen Teil bin angepisst und brennhaß. Kühbauer hat bei mir massiv an Kredit verprasst. Was ja zum Glück wurscht ist. So ein arschwarmes (darf man das noch sagen?) auftreten der Mannschaft. Gute Nacht.

Was kann DK für das "arschwarme" Auftreten? Von einem lustlosen (das Wort gefällt mir besser) Auftritt waren wir heute weit weg. Man hat heute einen Klassenunterschied gesehen. Der ist numal da und den muss man akzeptieren. Auch unsere Einserpanier hätte daran nix geändert. Wir sollten jetzt keine Zwietracht säen und uns zerfleischen, sondern den Mund abputzen und im Pflichtprogramm möglichst wieder zu liefern beginnen.

Wie man sich da so aufpudeln und ärgern kann ist mir schleierhaft. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Bessere Chancen auf was? Im Hinspiel hat unsere beste 11 gespielt und wir haben trotzdem verloren obwohl Arsenal nicht alles gegenen hat, unnedig Stammspieler aufzustellen ohne Grund hätte es halt auch nicht gebracht.

Bessere Chancen auf einen Sieg gegen Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb Gerade eben:

Die Aufstellung war in Ordnung, wann wenn nicht in diesem Spiel? Schuster war eh in Ordnung, der Rest gestandene Profis (außer Demir, den ja viele von Beginn sehen wollen). Die Leistung war schwach - und nebenbei hat Arsenal dann blöderweise auch von Beginn an Druck gemacht.

Man kann sich drüber ärgern, aber Sorgen muss man sich wegen dem Spiel jetzt keine machen.

Schuster fand ich eigentlich auch in Ordnung. Da war kein gestandener Mittelfeldspieler besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Unterm Strich wars richtig so und das Spiel hat seinen Zweck erfüllt.

Schuster, Arase, Greiml und Demir haben in den 90 Minuten mehr gelernt als in einer Halbsaison.

Wenn man dann einkalkuliert dass Alar weiter nicht im Kader war, komplett unsichtbar, Sonnleiter im Pensionistenmodus und Strebinger sein Selbstvertrauen gesucht hat, das er schlussendlich dann gefunden hat, dann ist alles so gelaufen wie man hoffen konnte.

Enttäuscht war ich eigentlich nur von Alar und mit Abstrichen von Sonnleitner. Aber mehr gibt der Kader einfach nicht her für diese Art von Spiel.

Was will man aus so einer Partie lernen? Ehrlich! Wenn man gewollt hätte ok, dann hätte man was mitnehmen können. Aber so hat man nur die Erkenntnis das es bei einigen halt noch nicht reicht, vor allem körperlich! Tolle Erkenntnis, hätt ich dir halt vorher auch sagen können. Taktisch, Spielerisch kann man aus der Partie null mitnehmen.  
Man hat die jungen da heut rausgeschickt mit null Ziel, es war einfach Wurscht, als quasi Sahnehäubchen noch einen Alar der sonst kaum Einsatzminuten bekommt ? damit man nochmal unterstrichen wie scheiss egal es heut war. ? 

die spielen international gegen Arsenal zum ersten Mal seit ewig vor zumindest ein paar Zuschauern und dann liefert man so eine Darbietung ab?? Peinlicher gehts kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Alar sammelt die Heiligtümer des Todes :looolguy:

Die Vorbereitung der Moderatoren besteht darin, sich die letzten Ergebnisse bzw die Tabelle anzusehen. Wenn sie gut drauf sind, ist im Hintergrund die Wikipedia Seite von Rapid offen.

Heute mit englischen kommentaroren geschaut, dazu noch die 2000 zuschauer, hat Spaß gemacht. U zweite Hälfte war voll ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

"Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen."

Heute war der Match Plan: Mit wenig Toren verlieren.

Da scheiss ich drauf. Vor allem, wenn man den Lask vorher gesehen hat (Andere Ausgangslage ich weiss, aber trotzdem!).

Falls es dir noch nicht aufgefallen sind wir haben die letzten 30 Jahre kaum Titel geholt und europäisch sind wir irgendwer. Aber wenn im Leitbild steht Wir wollen gewinnen dann klammer dich daran. Mehr als dass ein 1:0 nächste Woche reicht, konnten wir heute nicht gewinnen. Das haben wir geschafft, also abhaken und auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Stell dir vor wir gewinnen da heute. Muss kurz lachen und verlieren nächste Woche oder spielen X. Hätte uns genau nix gebracht somit. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Sind wir auf Puls4 nächste Woche? Die dazn Kommentatoren halt ich nicht noch einmal aus 

Die reden echt viel! Und dabei 10 Prozent über relevantes.

Ich bin auch so, weil mich die Realität langweilt aber die müssen professioneller sein verdammt nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung, Spielplan und Erwartungen ans Spiel wie von einem eingefleischten Austria Fan der uns eine ordentliche Blamage auf der europäischen Bühne wünscht, gemacht. Und das von einer Vereinslegende, die mehrfach beteuert hat, zu wissen, was es bei Rapid braucht.

Ja, gegen Arsenal kann man, wenn man sie voll fordert, sie sich dadurch voll reinhängen und in einen Spielrausch kommen, auch in Bestbesetzung eine Mordsschraubn bekommen, aber durch offensichtlich demonstrierte Desorientierung von der sportlichen Leitung bis zur Mannschaft auf Mitleid und extremes Zurückschalten des Gegners zu hoffen und so von einem Debakel verschont zu bleiben ist einfach erbärmlich und des SK Rapid Wien nicht würdig.

Ebenso erbärmlich, dass durch das ganze Metalitäts- und Legendengeschwurbel mittlerweile so viele eingelullt sind, dass sie hier philosophieren, "wenn Sonntag, dann nächste Woche und vielleicht irgendwann auch noch das oder jenes gewonnen wird, alles richtig gemacht."

Seit jeher erkämpfen wir uns mit vollem Einsatz den Erfolg und geben nie auf. Die Rapid-Viertelstunde ist Ausdruck unseres immerwährenden Siegeswillens. Wir treten mutig und selbstbewusst auf. Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel. 

In guten wie in schlechten Zeiten leben wir unsere Leidenschaft und sind stolz, uneigennützig zum Ruhm Rapids beizutragen.

Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen.  

Quelle: Homepage SK Rapid, Leitbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Was will man aus so einer Partie lernen? Ehrlich! Wenn man gewollt hätte ok, dann hätte man was mitnehmen können. Aber so hat man nur die Erkenntnis das es bei einigen halt noch nicht reicht, vor allem körperlich! Tolle Erkenntnis, hätt ich dir halt vorher auch sagen können. Taktisch, Spielerisch kann man aus der Partie null mitnehmen.  
Man hat die jungen da heut rausgeschickt mit null Ziel, es war einfach Wurscht, als quasi Sahnehäubchen noch einen Alar der sonst kaum Einsatzminuten bekommt ? damit man nochmal unterstrichen wie scheiss egal es heut war. ? 

die spielen international gegen Arsenal zum ersten Mal seit ewig vor zumindest ein paar Zuschauern und dann liefert man so eine Darbietung ab?? Peinlicher gehts kaum. 

Als junger Spieler nimmt man in so einem Spielen enorm viel mit, nur aus Niederlagen lernt man viel..es war tlw sogar schon im Spiel zu sehen wie sie sich an bestimmten Spielsituationen gewöhnt und angepasst haben. Für Strebinger wars auch gut, eine Ross kur aber gur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.