FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Haben eirr aber nicht. Hätten wir bessere Spieler hätten wir heute gewonnen. Wir brauchen nicht über Dinge diskutieren die nicht Realität sind. Fakt ist wir haben die Möglichkeit mit einem 1:0 aufzusteigen. Wir könnten Spieler und Kräfte schonen die wir in den kommenden Wochen brauchen. 

Das war reines Glück ... wenn der Didi dann nicht mit Schick und Barac stabilisiert hätte, dann wäre das passiert. SO sollte Rapid nie in einem internationalen Bewerb gehen! Ein ganzes Jahr haben wir uns den Europa-Cup erarbeitet. Dann spielen wir in London gegen ARSENAL. Was schöneres gibt es nicht. Und der Trainer schickt eine uneingespielte Truppe ins Rennen die nicht den Funken einer Chance hat.

Ich will es nicht weiter diskutieren. Du hast deine Meinung, Ich habe meine Meinung. Vielleicht sind wir auch unterschiedlicher Generation. Ich weiss es nicht.

Kann nur sagen:

BRAVO LASK

SCHANDE DIDI  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 16 Minuten:

Was kann DK für das "arschwarme" Auftreten? Von einem lustlosen (das Wort gefällt mir besser) Auftritt waren wir heute weit weg. Man hat heute einen Klassenunterschied gesehen. Der ist numal da und den muss man akzeptieren. Auch unsere Einserpanier hätte daran nix geändert. Wir sollten jetzt keine Zwietracht säen und uns zerfleischen, sondern den Mund abputzen und im Pflichtprogramm möglichst wieder zu liefern beginnen.

Wie man sich da so aufpudeln und ärgern kann ist mir schleierhaft. 

das ist immer das Beste da im ASB, solche Auftritte sind immer fern jeder Schuld des Trainers, der die Mannschaft auf- und einstellt, wenn man irgendwo mit unattraktivem Kick wie im Frühjahr ein 1:0 erwurschtelt, dann hätte das nie eine anderer als Dietmar Kühbauer geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Air-Win schrieb Gerade eben:

..und lernen tut man erst dann etwas wenn man auch etwas probiert...

Diese Vorstellung hat mich heut traurig gemacht.

Widersprichst du dir damit nicht selbst? In Wien hat man ja mehr als mitgehalten, es gibt Gründe für heute und die sind nachvollziehbar auch wenn sie einem Fan nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Das war reines Glück ... wenn der Didi dann nicht mit Schick und Barac stabilisiert hätte, dann wäre das passiert. SO sollte Rapid nie in einem internationalen Bewerb gehen! Ein ganzes Jahr haben wir uns den Europa-Cup erarbeitet. Dann spielen wir in London gegen ARSENAL. Was schöneres gibt es nicht. Und der Trainer schickt eine uneingespielte Truppe ins Rennen die nicht den Funken einer Chance hat.

Ich will es nicht weiter diskutieren. Du hast deine Meinung, Ich habe meine Meinung. Vielleicht sind wir auch unterschiedlicher Generation. Ich weiss es nicht.

Kann nur sagen:

BRAVO LASK

SCHANDE DIDI  

Der Lask hat in London 3:0 verloren und auch nicht überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 41 Minuten:

Alles richtig gemacht Didi. :super:

Man kämpft ein ganzes Jahr dafür (Meisterschaft und Qualispiele), dass man sich für eine Gruppenphase qualifiziert. Dann hat man die Chance gegen ARSENAL zu spielen, sich international zu präsentieren, Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln und der Trainer startet mit der B-Mannschaft...

KÜHBAUER RAUS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Air-Win schrieb vor 6 Minuten:

Wie P200E auch schon geschrieben hat, das war heut erbärmlich und einer rapid absolut unwürdig. Und ja das rechne ich heute vor allem Kühbauer an, denn der hat der Mannschaft das entsprechende mindset mitzugeben. 
und lernen tut man erst dann etwas wenn man auch etwas probiert, selbst etwas macht, spielt, sich reinhängt und auch tatsächlich will. Heut war’s einfach nur Wurscht und mega mega peinlich!! 
 

das salzburg ne eigene Liga ist weiß man ja, soll so sein. Man sieht zwar das auch gegen die was zu holen ist wenn man möchte, aber das sogar der lask gegen tottenham (die ich etwas stärker als Arsenal einschätze) ein Unentschieden holt der wac auswärts in Moskau gewinnt und dann treten wir in London auf wie ... ach ich find keine Worte mehr dafür... 

Diese Vorstellung hat mich heut traurig gemacht. 

Valencia : Rapid 6:0 mit SHFG, Kainz, Schobesberger, Schwab,.. das war Rapidwürdiger.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mmarkhar schrieb vor 13 Minuten:

"...von dem man sich realistischer Weise keinen Sieg oder Unentschieden erwarten konnte ..." Traurig diese Einstellung. 

Nein, wie er schreibt ist das nur realistisch. Wir sind nicht annähernd auf dem Niveau auf dem Arsenal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
steveme schrieb Gerade eben:

Der Lask hat in London 3:0 verloren und auch nicht überzeugt. 

Ich habe vom heutigen Spieltag gesprochen.
Aber wenn du die letzten Jahre hernimmst und die beherzten Europacup Auftritte vom LASK und vom WAC unseren Europacup Auftritten gegenüber stellst, dann kann man ebenfalls: Bravo LASK sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.