FC Arsenal - SK Rapid Wien 4:1 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Die restlichen Meisterschaftsspiele vor der Punkteteilung gegen Hartberg, Wattens und Admira sind also wichtiger als die Europacupspiele... 

Ja, weil es da, wie schon erwähnt, um mehr als nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

und in einem Spiel in dem man höchstwahrscheinlich so oder so verliert, braucht man dann auch nicht sinnloserweise alles geben.

Das ist wirklich eine großartige Einstellung zum Sport!!! :super:

Am besten schickt man zum nächsten Spiel in Salzburg gleich die Amateure, weil dort verliert man höchstwahrscheinlich auch so oder so... ;)

Diskussion für heute beendet, gute Nacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für alle die Didis taktische Handtuchwurf-Aufstellung loben: Wieso sind wir gegen Arsenal heute eigentlich angetreten? Bei Nicht-Antreten wäre das Spiel 3:0 am grünen Tisch verifiziert worden, wir hätten uns die Reise, Verletzungsrisiko etc. gespart und hätten unser Endspiel gegen Molde auch und noch sicherer. :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Das ist wirklich eine großartige Einstellung zum Sport!!! :super:

Am besten schickt man zum nächsten Spiel in Salzburg gleich die Amateure, weil dort verliert man höchstwahrscheinlich auch so oder so... ;)

Diskussion für heute beendet, gute Nacht :D

Nein, die Bullen spielen nicht in der Premier League, dort haben wir schon Punkte diese Saison geholt und es geht um mehr als in diesem EL Match ;D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Für alle die Didis taktische Handtuchwurf-Aufstellung loben: Wieso sind wir gegen Arsenal heute eigentlich angetreten? Bei Nicht-Antreten wäre das Spiel 3:0 am grünen Tisch verifiziert worden, wir hätten uns die Reise, Verletzungsrisiko etc. gespart und hätten unser Endspiel gegen Molde auch und noch sicherer. :facepalm:

 

 

Dann hätte uns die UEFA gewaltig sanktioniert und bei Punktegleichheit zurückgereiht, weshalb Molde fix aufgestiegen wäre. Best Case heute: Sieg -> Sieg gegen Molde nötig. Wort Case heute: Niederlage und Verlust von wichtigen Spielern -> Sieg gegen Molde nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Vergleich Arsenal und Aston Villa hinkt doch sehr. Arsenal könnte Jahr für Jahr um den El Sieg mitspielen und sind eine Pokalmannschaft. In den letzten 6 Jahren gingen die Hälfte der Community Cup Siege auf  das Konto von Arsenal und die Hälfte der FA Cup Siege ebenfalls. Aston Villa hatte vor und nach Rapid erst recht nicht mehr Relevanz.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

Die restlichen Meisterschaftsspiele vor der Punkteteilung gegen Hartberg, Wattens und Admira sind also wichtiger als die Europacupspiele... 

Nein aber Molde und RBS 

Und auch die drei MS Spiele sind wichtig um oben dran zu bleiben das man nächstes Jahr wieder in den EC kommt und das geht nur wenn man gut spielt in der MS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1:0 reicht gegen Molde alles andere ist egal. Besser kann es nicht sein, schaffen wir das nicht, oder einen höheren Sieg, hat es Molde verdient. Ich sage die Chancen stehen 52:48 für uns und wir gewinnen 3:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
sulza schrieb Gerade eben:

Dann hätte uns die UEFA gewaltig sanktioniert und bei Punktegleichheit zurückgereiht, weshalb Molde fix aufgestiegen wäre. Best Case heute: Sieg -> Sieg gegen Molde nötig. Wort Case heute: Niederlage und Verlust von wichtigen Spielern -> Sieg gegen Molde nötig.

Naja, best case heute für mich persönlich ein X, Sieg mit einem Tor Unterschied gegen Molde nötig, wurscht wieviele Tore Molde erzielt. So ist defensives schlampen kommende Woche verboten, 1 Gegentor, 3 zu erzielen, 2 Gegentore, 4 zu erzielen uswusf. 

Heute waren wir mit dieser taktischen und mentalen Leistung in Halbzeit 1 aber natürlich weiter entfernt von einem Punktgewinn als unsere Zweiermannschaft vom Meistertitel in Liga Zwa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sulza schrieb Gerade eben:

Dann hätte uns die UEFA gewaltig sanktioniert und bei Punktegleichheit zurückgereiht, weshalb Molde fix aufgestiegen wäre. Best Case heute: Sieg -> Sieg gegen Molde nötig. Wort Case heute: Niederlage und Verlust von wichtigen Spielern -> Sieg gegen Molde nötig.

Ich treibe diesen Gedanken nur an die Spitze, weil ich nicht akzeptieren will, dass man bei so einem geilen Europacup Spiel so taktiert.

Gute Nacht allen!

Gratuliere nochmals dem LASK - trotz Ausscheidens - zu dem mutigen, geilen Auftritt gegen Tottenham. Die machen echt Werbung für Österreich und sich einen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 18 Minuten:

also vor allem in der ersten Hälfte fand ich zumindest, dass er schon immer zum Ballführenden hinlief, allein, im Kopf war er zu langsam, da hat Fountas den besseren Instinkt und in der Folge auch den höheren Speed. Darum kam er halt immer beim Ballführenden an, wenn der den Ball schon gespielt hat. Aber dem hat leider, zum einen weil er nicht der Typ ist, und zum anderen aus mangelnder Spielpraxis, jede dafür benötigte Spritzigkeit und Geschwindigkeit gefehlt. War halt mein Eindruck, zweite Halbzeit war dann halt sehr wenig, das stimmt.

Ja, verstehe dich, aber anlaufen ist Alibi, Rückwärtsbewegung ist Null und sage nicht, er ist Stürmer ? Kara arbeitet auch zurück

mir ging es einfach um die gesamte Einstellung von ihm, bekommt jetzt endlich die Gelegenheit in der Startelf zu stehen und dann nicht 100% Kampfgeist. Spielerisch würde ich ihn auch nie verurteilen, kann man nicht wenn man keine Spielpraxis hat.

Mit Einsatz meine ich eben, ich weiß du bist ein besonderer Kritiker von Schick, aber Schick wird immer alles für das Team geben, musste heute als LV ran und hat sich bemüht und sein bestes gegeben. Dass er keine Leistung wie Ullmann bringen kann ist mir klar, aber sie war nicht so schlecht (man könnte jetzt vergleichen wenn Ullmann auf einmal RV spielen müsste - da würde er wahrscheinlich schlechter ausschauen wie Schick jetzt auf links, weil Schick eben auch einen halbwegs guten Linken hat) und vielleicht sehen jetzt seine Kritiker, warum er ein wertvoller Spieler für einen Trainer bzw für das Team sein kann, weil er ist sehr vielseitig einsetzbar, habe einen Spieler der mir 2 Positionen spielen kann, ist ja auch eine finanzielle Geschichte für einen Verein, ob ich 4 Spieler brauche (doppelt besetzt) oder ich brauche nur 3 Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere nochmals dem LASK - trotz Ausscheidens - zu dem mutigen, geilen Auftritt gegen Tottenham. Die machen echt Werbung für Österreich und sich einen Namen.

Tauschen würde ich aber trotzdem nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.