robi313 Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Naja, irgendwie scheint der Faden gerissen zu sein die letzten Spiele...Schade, nachdem man unglaublich Selbstbewusst in die Saison gestartet ist! Jetzt hat man allerdings wieder das Gefühl, dass jederzeit etwas schiefgehen könnte, und der Kampfgeist fehlt leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Gott sei Dank hatte Arsenal kan bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Dezember 2020 Najo sag ma so: des wird nix mehr. Bleibt wenigstens d volle Konzentration auf d Meisterschaft, wsl kommt dieses Spiel auch für die Jungs zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Dezember 2020 Doena schrieb Gerade eben: Ich hab mir jetzt selbst das 4-0 zur Deadline gesetzt, bis dahin bleib ich auch dabei Ich hab fking 12 euro investiert. Ich bin im zwiespalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2020 Löscht ihr jeden kritischen Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2020 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Zählt das direkte duell vorm Torverhältnis? Sonst hätte kühbauer ja sowas nicht aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Dezember 2020 carboni91 schrieb Gerade eben: Löscht ihr jeden kritischen Kommentar Ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wir haben nichts verloren in den Ko Spielen Für Rapid gehts nur um die Kohle, das Finale erreichen wir sowieso net. Macht aber nix das erreicht eh der geile LASK. Oh.... die können ja gar nicht mehr aufsteigen. Halten wir halt zu fucky fuck funky Red Bull! Wichtig ist Sonntag und Molde. Alles andere is primär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich verstehe es nicht. Wir spielen, wie auf Kräfte sparen,... Warum nimmt man das nicht ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich glaube ich erkenne die Taktik bzw den Matchplan: Ziel ist es, unsere wahre Stärke vor Hartberg zu verbergen. Da muss ich sagen, dass haben wir eindrucksvoll bewiesen. Ansonsten wünsche ich mir für die zweite Halbzeit die Charakteristik eines Trainingsspiels und dass uns Arsenal net zu schlimm den Oasch aushaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2020 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank hatte Arsenal kan bock Sie schaffen es auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Dezember 2020 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Löscht ihr jeden kritischen Kommentar nur die hinnigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2020 Falls es ein Trost ist, das 3:0 war immerhin das am schönsten rausgespielte Arsenal Tor der Saison. Das hätt auch jedes PL Team schwer verteidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2020 ok hab mich auf eine spannende aufstellung gefreut aber das is leider null komma nichts. hatte eig auch ein gutes gefühl. aber das is der inbegriff von einer 'mannschaft, die sich nicht kennt' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Zählt das direkte duell vorm Torverhältnis? Ja, aber das kann auch Unentschieden ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts