Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

Nachdem ja ernsthaft im ÖFB Channel letzens ein EM Kaderplatz für Demir gefordert wurde und diese Nein ng danach in unserem Channel weiter vertreten wurde, ist das Spiel jetzt mal ein guter Realitycheck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Westwien1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld der Aufstieg bringt, vor allem bei einem Geisterspiel, aber sportlich wäre ich gar nicht böse, wenn wir uns im Frühjahr auf die Liga konzentrieren könnten 

Eine Million als Gruppensieger, 500 000 als Gruppenzweiter so weit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf jeden Fall ist es vernünftig, bei unserer Verletztenliste, Stojkovic, Grahovac, Schick, Knasmüllner und Kara zu schonen. In der Meisterschaft nicht abreißen und nächste Woche gegen Molde zählts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Nachdem ja ernsthaft im ÖFB Channel letzens ein EM Kaderplatz für Demir gefordert wurde und diese Nein ng danach in unserem Channel weiter vertreten wurde, ist das Spiel jetzt mal ein guter Realitycheck.

 

Eh bisher alle Spiele von Anfang an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
issoisso schrieb Gerade eben:

Nachdem ja ernsthaft im ÖFB Channel letzens ein EM Kaderplatz für Demir gefordert wurde und diese Nein ng danach in unserem Channel weiter vertreten wurde, ist das Spiel jetzt mal ein guter Realitycheck.

 

Schon klar, aber der Gedanke wäre eher, ihn an das österreichische team zu binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.