Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Superkicker

Ich mag den Kader und wenn er fit ist ist er so stark wie schon lange nicht mehr aber gewisse Spieler muss man jetzt verkaufen oder vor die Tür setzen!

Dazu zählen ein sonnleitner ein Alar ein Kitagawa ein Arase 

Diese 4 Spieler losbekommen und für jede Position einen Spieler kaufen oder leihen ( natürlich wenn zb ein Demir auch bissl was einbringt, man weiß ja nie wie viel es sein wird... )

und für die 4 In der IV ST ST und Außenspieler Talente kaufen die sich bei UPO Mannschaften ordentlich zeigen! Da muss ich nur bei Ried schauen, Wattens, Admira Austria oder sonst wo und diese Teuren kaderleichen einfach mal wegbekommen! Allesamt nicht nur unfähig, sondern und das ist das erschreckende, von Minute 1 Lustlos

 

kaum meckert man schießt der Japaner n Tor, unglaublich! Aber bleibe dabei ?
mich lösch da keinen Namen raus 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe bei Ullmann nur eine Vorsichtsmaßnahme.

 

Wäre typisch, einer der wenigen Stammspieler verletzt sich beim foulen.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb Gerade eben:

flügeln, sturm oder tor ist aber jetzt auch nicht soooo überzeugend ;)

Die sind aber bei weitem nicht so essenziell in dieser Partie. Bevor ich nach vorn spielen kann muss ich zumindest mal hinten und im Zentrum solide stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cirbista schrieb Gerade eben:

Also viel hätt i heut von den Gunners no ned gsehn was mi auf a „bum die sind Top drauf“ kommen lassen würd. Wir sind einfach ned vorhanden und die kicken halt a bissl.

Ok wenn ein Schuss aus 30m so einschlägt dann ist zumindest der Stürmer mal sehr gut drauf. Das 3te Tor war auch mehr als schlecht rausgespielt. Also sie spielen eher gut als schlecht würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.