Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Superkicker

Will niemanden zum Sündenbock machen, aber Spieler wie Alar,Arase und jetzt reichts mir auch final mit Kitagawa muss man losbekommen! Lieber ambitionierte junge Leute holenl die eine gewisse Torgefahr bei kleineren Klubs wie Altach Admira Austria Wattens oder sonst wo aufzeigen! Aber die 3 bringen seit Wochen schon gar nichts mehr! 
 

Gift für die Mannschaft, weil sie nichtmal motiviert sind! 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so eine emotionslose Niederlage bei Rapid miterlebt..heute geht's um die goldenene Ananas, wenn sich keiner mehr verletzt und die Niederlage nicht noch drastischer wird, kann ich damit gut leben.

Das Finale nächste Woche und die letzten 3 Partien in der Liga haben höhere Priorität. Und wer garantiert, dass man nicht auch mit der 1er Garnitur eine ordentliche Packung bekommen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Danke Herr Trainer

Und du glaubst mit Barac, Grahovac und Kara würde es nicht 3:0 stehen?

1:0 Assist von Demir und Patzer von Strebinger!

2:0 Eckball, die wir regelmäßig mit Barac auch bekommen!

3:0 ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

nach der aufstellung habe ich entschieden das spiel auch nicht ernst zu nehmen und stattdessen sinnvolles mit meiner zeit anzufangen. war kein fehler wie es scheint. :davinci:

ASB Matchthread ist eh besser als das Spiel :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon sehr ernüchternde erste Halbzeit. Arsenal reicht eine nicht außergewöhnliche Leistung, bei der sie einfach ab und zu das Tempo hochdrehen um uns komplett zu zerstören. Die paar Szenen, in denen Arsenal evtl. selbst mehr zugelassen hat, hat man dann leider viel zu unkonzentriert in den Sand gesetzt.

Bei den Toren bin ich der Meinung, dass das erste Tor nicht komplett unhaltbar ist. Natürlich, der Ball verzieht sich extrem und war wirklich sehr scharf geschossen und man sollte ihn gar nicht so frei zum Schießen kommen lassen, aber er war dann doch aus 35m am Ende relativ zentral in für einen Torhüter guten Höhe. Da würde ich schon sagen, dass ein (für unsere Verhältnisse) guter Torhüter in guter Form den halten sollte. Das zweite Tor ist das obligatorische Tor aus einer Standardsituation, das mittlerweile dazugehört. Zumindest waren das also zwei Tore, bei denen man Problemfelder gesehen hat.

 

Ich mag den Vergleich zwar auch nicht, aber es fällt schon auf, dass wir deutlich häufiger in internationalen Partien komplett chancenlos und überfordert wirken, als es die anderen aktuellen österr. Vertreter tun. In der Liga funktioniert ja vieles richtig gut, aber das ist schon etwas, was man ein wenig verbessern sollte. Arsenal ist natürlich ein guter Gegner, aber man macht es leider teilweise eben nicht besonders schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Und du glaubst mit Barac, Grahovac und Kara würde es nicht 3:0 stehen?

1:0 Assist von Demir und Patzer von Strebinger!

2:0 Eckball, die wir regelmäßig mit Barac auch bekommen!

3:0 ...

 

Stojkovic fehlt halt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.