Arsenal - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho

ich versuche mir grad zusammen zu reimen, mit welchem matchplan wir in das spiel gegangen sind?

Ich habe aber ehrlich gesagt null tau! Nicht mal „habt spaß“ oder „tut euch nicht weh“ passt zu unserem auftritt... 

Any ideas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir machen uns das Leben einfach selber schwer. Gerade in solchen Spielen muss man diszipliniert bleiben und darf sich keine Schnitzer erlauben. Was machen wir? Gehen durch einen Tormannfehler gleich in Rückstand. 2:0 durch eine Ecke ohne Verteidigung. Dann ist das Spiel gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sulza schrieb vor 1 Minute:

Da lässt man sich einfach überlaufen und den Gegner viel zu lange Druck aufbauen. Wir waren nicht oft in Arsenals Hälft, wenn gab es aber sofort den Ballverlust oder ein Foul. Das passiert bei uns überhaupt nicht. Keine Kompaktheit, keine (auch härteren) Fouls. Man sieht einfach zu, agiert sehr passiv und macht billige Fehler. Normalerweise dürften die ersten beiden Tore so nie fallen. Das zweite war ja auch wieder eine Katastrophe. Sicher schon das 10. Gegentor aus einem Standard in dieser Saison.

Ja wobei ich da jetzt keinem einen Vorwurf machen würde. Die spielen halt ein komplett anderes Pressing, sowas spielt keiner in der Bundesliga. Außerdem ist es mir weit lieber es foult keiner als irgendwer holt sich die rote oder gelb-rote Karte und fehlt gegen Molde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic fehlt halt extrem.

Das stimmt! 

Für mich ist trotzdem erschütternd wie schwach wir spielerisch sind.

Sehr enttäuschend was einige Spieler so auf den Platz bringen oder besser gesagt nicht bringen.

Aber man darf halt auch nicht vergessen, dass das Spiel sehr unglücklich beginnt wenn man nach 15 Minuten das 2:0 gegen Arsenal bekommt. Da hat man als Spieler natürlich auch gleich ein Debakel im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten:

Die Spieler ohne Ball bewegen sich entweder gar nicht, oder komplett ohne Konzept. Bitte schaut Euch mal das LASK-Video an bei Rapid und hört auf mit diesem Brechreizfußball!!!

LASK und Video in einem Satz, da sind wir empfindlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb vor 11 Minuten:

Bitte zumindest 4 der Wechselmöglichkeiten zur Halbzeit nutzen.

Zentrales Mittelfeld und Verteidigung einfach nicht vorhanden.

flügeln, sturm oder tor ist aber jetzt auch nicht soooo überzeugend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Der LASK war in London auch überfordert. Als Österreichsiche Mannschaft wirst du immer hilflos aussehen wenn die Top Mannschaft gut drauf is. Selbst B oder C Spieler sind Fußballerisch weit über unsere erste 11 zu stellen. Für solche Teams muss alles bei uns passen, beim Gegner wenig und unsere müssen in Topfrom sein. 

 

Kann natürlich sein, dass ich da als Fan keinen objektiven Blick drauf habe und die schlechten Leistungen vom Rest übersehe. Aber bei uns ist ja nicht nur das heutige Spiel schlecht, sondern es waren auch die anderen internationalen Spiele dieses Jahr bescheiden. Am ehesten neben dem Arsenal-Heimspiel noch das Spiel in Kroatien. Aber dafür war dann Molde umso schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

...wenn die Top Mannschaft gut drauf is

 

Also viel hätt i heut von den Gunners no ned gsehn was mi auf a „bum die sind Top drauf“ kommen lassen würd. Wir sind einfach ned vorhanden und die kicken halt a bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Woody schrieb vor 1 Minute:

ich versuche mir grad zusammen zu reimen, mit welchem matchplan wir in das spiel gegangen sind?

Ich habe aber ehrlich gesagt null tau! Nicht mal „habt spaß“ oder „tut euch nicht weh“ passt zu unserem auftritt... 

Any ideas?

Motto. Wir sind rapid. Lebenssinn. 

Dann kommt halt sowas raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.