sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: die Euphorie ist riesig das heißt es wird ein Debakel welche euphorie ist bitte riesig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Dannyo schrieb vor 11 Stunden: Gartler Sonnleitner - Hofmann - Greiml Stojkovic - Grahovac - Ibrahimoglu - Ullmann Demir Kitagawa - Kara warum nicht schick als winger statt stojko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Dezember 2020 Granada schrieb vor 12 Minuten: warum nicht schick als winger statt stojko? Wegen der Möglichkeit einer asymmetrischen/pendelnden Viererkette und größerer defensiver Stabilität. Einladen müssen wir sie auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 Granada schrieb vor 14 Minuten: wer wird im 3-5-2 neben kara stürmen? ich würde mit kita anfangen und zur halbzeit demir als stürmer (ja!) bringen. diesen zauberfuß musst im dribbling auf die letzte reihe der Londoner drauf lassen. hinter den beiden stürmern muss eigentlich knasi spielen, nach den letzten leistungen. demir würde ich nicht von beginn an bringen. Ich würde auch mit Koya neben Ercan spielen lassen. Ercan lässt prallen, Knasi spielt den tödlichen Pass auf Koya mit seinem Speed, und der ist kalt wie ein Fisch und netzt. Wäre halt mein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2020 Lange nicht mehr so entspannt gewesen vor einem EC Duell. Dennoch sehr spitz. Nehmen wir was mit - super, Punkte und Marie können wir immer gebrauchen Wirds nichts - kein Weltuntergang, gegen Arsenal ist eine Niederlage keine Schande (zu hoch wär halt orsch) Dementsprechend will ich eine Mannschaft sehen die sich offensiv was traut und sich absolut nix scheißt. Meinen Frust, dass wir die "5 min singen - 85 min Goschen halten" Engländer heute nicht mit >3k Leut aus der Stadt singen, werd ich wohl bald mal beginnen runterzuspülen Come on you Boys in green 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: welche euphorie ist bitte riesig? es sind alle optimistisch, dass wir "gut spielen" und in London was holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2020 Stimmt doch gar nicht. Gibt es auch genug die das nicht so sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: es sind alle optimistisch, dass wir "gut spielen" und in London was holen dann warst aber noch nicht in vielen vorbesprechungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: dann warst aber noch nicht in vielen vorbesprechungen. vielleicht kommts mir auch nur so vor ich hoffe, dass wir nach dem Spiel gegen Arsenal eine bessere TD als Molde haben, mehr erwarte ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht kommts mir auch nur so vor ich hoffe, dass wir nach dem Spiel gegen Arsenal eine bessere TD als Molde haben, mehr erwarte ich nicht warum hoffst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Dezember 2020 Oldergod schrieb vor 1 Minute: warum hoffst du das? Damit ein 1:0 gegen Molde reicht wahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 Bei einem 1:0 gegen Molde würde auch eine gleiche TD nach dem heutigen Abend reichen, aber so knapp will ichs nicht unbedingt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Dezember 2020 dermax schrieb vor 12 Minuten: Bei einem 1:0 gegen Molde würde auch eine gleiche TD nach dem heutigen Abend reichen, aber so knapp will ichs nicht unbedingt haben Gut erkannt - habe ich so noch gar nicht bedacht, aber kann eventuell noch ganz wichtig werden, dass wir in Irland mit 3 Toren gewonnen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Eigentlich eh aufgelegt, wir nehmen heut gegen Arsenal was mit, während Dundalk heute zum ersten mal anschreibt. Am letzten Spieltag also alle Trümpfe in der Hand und verlieren mit einer Gent Memoriam Leistung gegen Molde. Alles andere würd mich überraschen und wäre nicht das Rapid der letzten Jahre. bearbeitet 3. Dezember 2020 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Christo schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich eh aufgelegt, wir nehmen heut gegen Arsenal was mit, während Dundalk heute zum ersten mal anschreibt. Am letzten Spieltag also alle Trümpfe in der Hand und verlieren mit einer Gent Memoriam Leistung gegen Molde. Alles andere würd mich überraschen und wäre nicht das Rapid der letzten Jahre. + 4 Verletzungen in 2 Spielen, Mittelfeldspieler bevorzugt bearbeitet 3. Dezember 2020 von MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts