valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: Ich wüsste nicht was morgen groß für einen Punktgewinn spricht. Arsenal hat am Wochenende ziemlich unnötig verloren und es ist doch das erste Spiel mit Zuseher oder? Einzig, dass am Sonntag die Spurs warten ... Zweitens: sie sind schon weiter und gar so gut wie Gruppensieger. Drittens: Rapid ist im Europacup immer etwas zuzutrauen (hört sich etwas schwammig an, ist aber für mich ein Fakt ). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) - bearbeitet 2. Dezember 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Vielleicht ist es komplette Hirnwichserei aber mir macht eine B-Elf von Arsenal mehr Sorgen - die wollen sich ihren Platz erkämpfen und auf sich aufmerksam machen, während die A-Elf sich denkt warum sie gegen irgendeinen Österreichischen Verein am Platz stehen müssen. Es wird am Ende auch egal sein - nächste Woche gegen Molde zählts dann. bearbeitet 2. Dezember 2020 von MS6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Dezember 2020 Ich denk ja immer noch, dass die Iren ihren Ehrenpunkt holen werden und den werden sie wohl kaum gegen Arsenal holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Dezember 2020 Fountas fällt mit Fieber aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 roli_7 schrieb vor 32 Minuten: Fountas fällt mit Fieber aus Weil er so lange brauchte beim Wechsel gegen die Austria Paar Minuten mit nackten Oberkörper Oder Die Streitereien haben sein immun System geschwächt Oder Er hat eine Denkpause bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2020 Schiedsrichter ist Radu Petrescu aus Rumänien, der heuer schon 3 Spiele leitete. In der abgelaufenen Saison leitete er das 4:1 des LASK gegen PSV Eindhoven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Das wars dann mit speed vorn, ohne Taxi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor 18 Minuten: Das wars dann mit speed vorn, ohne Taxi... Berufliche bist du Pessimist, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Das wars dann mit speed vorn, ohne Taxi... Momentan ist er sowieso wie tot... Er soll sich auskurieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2020 Bin morgen zum ersten mal auf einen Stream angewiesen. Meint ihr es wird was vernünftiges geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Berufliche bist du Pessimist, oder? .... Und er ha mehrere schwarze Katzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Berufliche bist du Pessimist, oder? Nur in Rapid Angelegenheiten...das haben mir vermutlich die Canadi und Gogo Jahre eingetrichtert moerli schrieb vor 7 Minuten: .... Und er ha mehrere schwarze Katzen Eher der Hunde Typ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 moerli schrieb vor 4 Stunden: Denke das zweiteres Wird wohl eine Denkpause bekommen haben Das könnte auch länger dauern..sind ja nurmehr ein paar Spiele.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2020 steveme schrieb Gerade eben: Das könnte auch länger dauern..sind ja nurmehr ein paar Spiele.. Das glaube ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts