Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2020 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wennst das Stadion mit unserem Happel vergleichst dann kommt dir das rean... Und in Dublin gibt es den Croke-Park auch noch. Alt aber besser als das Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2020 gartler stojkovic - hofmann - barac arase - grahovac - schuster - ullmann knasmüllner kitagawa - kara 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 26. November 2020 12ter Mann schrieb vor 42 Minuten: Woher die Info? Peschek, Instagram Story 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 oestl schrieb vor einer Stunde: Match im Top-Stadion Kunstrasen wartet auch keiner, dafür aber das moderne Aviva Stadium in der Hauptstadt. Die Arena für 51.000 Fans – es dürfen aber keine kommen – ist auch ein Standort für die geplante EM 2021 Dort wird der Rasen wohl pipifein sein .... sollte keine Nachteil sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 26. November 2020 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Graho soll eine dreckige Partie spielen und die Zweikämpfe annehmen das hätte er in ried auch schon tun sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 Ist heute eine massive Enttäuschung mit Ansage 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2020 Was ich mich frage... warum doch so viele auf die 3er bzw. 5er Abwehr spekulieren!? In Molde z.B. hat das ja überhaupt nicht funktioniert - da hatten wir so gut wie keinen Zugriff oder aber führt ihr das nicht auf die taktische Formation sondern auf schlechte Tagesverfassung zurück?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2020 Mir ist das Spiel ziemlich wurscht geworden. Wünsche mir dennoch folgende Aufstellung: D10S D10S - D10S - D10S - D10S D10S - D10S - D10S - D10S Demir D10S 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. November 2020 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Ich beurteile gern für mich selber, ob "glücklich" gewonnen, "verdient" verloren oder "verdient" gewonnen. Sorry, das war nicht meine Absicht. Werde mich aber trotzdem auch bei knappen, ernudelten und holprigen Ergebnissen dafür einsetzen, dass wir es verdient haben werden, weiter zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2020 Erwarte mir heute gar nix. Zum einen wegen unserer wieder mal angespannten Personalsituation und zum anderen wegen der Leistung vom Sonntag. Aber es wäre ja net unsere Rapid, wenn sie heute wieder überraschen würde und unsere Burschen eine Bombenleistung abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. November 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Zum einen wegen unserer wieder mal angespannten Personalsituation und zum anderen wegen der Leistung vom Sonntag. Gerade aus diesen zwei Gründen erwarte ich mir heute sehr viel. Wird ein recht trockener, ungefährdeter Sieg. Wenn wir in Ried 4:0 gewonnen hätten und alle fit wären, dann würd ich mir jetzt Sorgen machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Das wird heute ein Tiefschlag denke ich. aber wette auf hofmann gelb im den ersten 30 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2020 Flo1899 schrieb vor 2 Stunden: Peschek, Instagram Story Und wo siehst du dort einen Acker? Wohl null Ahnung wie ein Rasen zu dieser Zeit aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2020 AC58 schrieb vor 57 Minuten: Sorry, das war nicht meine Absicht. Habs ja eh nicht als Maßregelung aufgefasst.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 Von einem Sieg in Irland kann man ja wohl getrost heute ausgehen. Interessanter wird ja die Partie in Molde: Arsenal zwei mal zuletzt ordentlich angepatzt. Und wenn die verlieren, müssen sie es gegen Rapid wieder gradbiegen. Hoffentlich zeigt dazn beide Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts