Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Baumgartlinger sollte man die Schleife wegnehmen. Da ein Kapitän ja eigentlich immer gesetzt sein sollte. Und ich sehe nichts, was ihn für einen Stammplatz berechtigen sollte. Sabitzer heute wieder komplett motivationslos. Schlager auch neben der Spur. Das waren die 3 größten Gemeinheiten heute für mich. Und Alaba solte bitte keinen Eckball mehr schießen....

baumgartlinger war halt deutlich besser als schlager, der leider ein komplettausfall war. auch ulmer war ein komplettausfall.solange laimer nicht fit ist, wird baumgartlinger mit recht spielen. schlager muss auch erst wieder in form kommen, seit der verletzung ist er noch nicht in tritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mich hätte halt schon interessiert ob ilsanker eventuell angeschlagen war - das würde den wechsel irgendwie erklären.

ich glaub eher dass das fodasche risikovermeidung war- ilsanker hatte schon gelb und wurde für die 2. gelbe vom schiri angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
a frosch schrieb Gerade eben:

ich glaub eher dass das fodasche risikovermeidung war- ilsanker hatte schon gelb und wurde für die 2. gelbe vom schiri angezählt.

kann sein, ich weiß es nicht. daher hätte ich mir gewunschen dass man nachgefragt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen offensiven Außenspieler ist die Passquote ziemlich wurscht, im Gegenteil: Von einem offensiven Außenspieler erwarte ich, dass er mehr Risiko nimmt und daher eher eine mittelmäßige Passquote hat, dafür Tore vorlegt oder mit Dribblings für Gefahr sorgt.

Hohe Passquote ist wichtig für einen Innenverteidiger oder defensiven/zentralen Mittelfeldspieler.

 

Mark Aber schrieb vor 10 Minuten:

der oame Foda, hat lauter Spieler die international in den Bewerben oft vertreten sind. Da kann man keine Leistung bringen. San Marino hats da einfach einfacher.

Er könnts ja auch machen wie Norwegen heute. Zu beurteilen, wer ins Nationalteam einberufen wird, ist eine der Kernaufgaben des Teamchefs. Ein Teamchef, der darüber meckert, dass die Spieler, DIE ER EINBERUFT, ausgelaugt sind, hat seinen Job verfehlt.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Jo. :super:

Und die Rückpässe auf ihn waren einige Male schon ganz schön haarig, er hat echt immer die Nerven behalten.

Wenigstens ein Gutes aus den letzten Spielen.

wobei man das tor verhindern kann... absolut unhaltbar war er nicht

 

aja, was ist bitte mit sabitzer los?? die letzten 2 spiele ne kondi wie patocka bei seinem abschiedsspiel

 

corona gehabt und mehr keine kondi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb Gerade eben:

Er kann nicht kicken,und der Trainer hat ca 75 min gebraucht bis er draufgekommen ist-fertig

das ist natürlich der übliche kingpacco blödsinn mit dem du regelmäßig glänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was fast noch mehr stört als der Ausrutscher auf dem Feld: dass alles sofort wieder medial weichgespült wird. Passiert so eine Frechheit in England oder Deutschland, wird der Trainer der hungrigen Journalisten-Meute zum Fraß vorgeworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Erschreckend, wie viele Leute sich tatsächlich ärgern, wenn Österreich ein Tor schießt. Gehts doch lieber Hallenhalma schauen. 

Heute wär's allerdings wirklich gscheiter gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.