oesterreicher_1 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Österreich - Norwegen Mittwoch, 18.11.2020, 20:45 UEFA Nations League Runde 6 Ernst-Happel-Stadion, Wien Zitat Norwegens Nationalmannschaft droht Ungemach. Die Gesundheitsbehörde des Landes gab am Samstag bekannt, die Auswahl wegen der Coronavirus-Pandemie nicht zu den Nations-League-Auswärtsspielen am Sonntag in Rumänien und am Mittwoch in Wien reisen zu lassen. Der nationale Fußballverband (NFF) zeigte sich empört und hofft noch auf eine Ausnahmegenehmigung. https://sport.orf.at/stories/3069335/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Yeah, 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Arnautovic umsonst gekommen lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 https://www.skysportaustria.at/rumaenien-gegen-norwegen-in-oesterreichs-nations-league-gruppe-abgesagt/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR2hNlwiHLxChdhni8iAIrzsIr1NyyQqApMsaEF82lnGW5utFUbrN0IOk5E#Echobox=1605391418 Spiel gegen Rumänien mal abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Man darf gespannt sein: - kommen ausgeruhte Norweger zum Finale nach Wien. - kommen sie gar nicht nach Wien. - besteht die Chance auf ein Sternchen und die automatische Rückreihung bei Punktegleichheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 Was ich mich frage: Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. November 2020 little beckham schrieb vor 45 Minuten: Was ich mich frage: Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen. Müssten's wohl machen, denn sonst bleibt wohl nur noch die Strafverifizierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 little beckham schrieb vor 10 Stunden: Was ich mich frage: Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen. Wurde soeben von norwegischen Medien so berichtet. ALLE Spieler des aktuellen Kaders werden am Montag zu ihren Vereinen reisen, Teamchef Lagerbäck wird einen neuen Kader für das Spiel in Österreich nominieren bei dem aber auch er aus aktueller Sicht nicht anwesend sein darf Die Spieler selber wundern sich auch das sie quer durch Europa zu ihren Vereinen reisen dürfen aber nicht nach Bukarest oder Wien..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Reisinger schrieb vor 41 Minuten: Wurde soeben von norwegischen Medien so berichtet. ALLE Spieler des aktuellen Kaders werden am Montag zu ihren Vereinen reisen, Teamchef Lagerbäck wird einen neuen Kader für das Spiel in Österreich nominieren bei dem aber auch er aus aktueller Sicht nicht anwesend sein darf Die Spieler selber wundern sich auch das sie quer durch Europa zu ihren Vereinen reisen dürfen aber nicht nach Bukarest oder Wien..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Ƨandro schrieb vor 13 Stunden: Arnautovic umsonst gekommen lol zum Schmäh fian little beckham schrieb vor 11 Stunden: Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen. Ich würds so versuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Zitat Markus Krösche, Sportdirektor von RB Leipzig, sagte am Sonntag dem kicker, man erwarte Stürmer Alexander Sörloth noch im Laufe des Tages zurück in Leipzig. Er habe mit dem Angreifer gesprochen und sich auf eine Rückkehr verständigt. Laut Krösche gebe es keine Quarantäne-Anordnung des norwegischen Gesundheitsamtes. Nach der Rückkehr muss Sörloth zwei negative Coronatests nachweisen, um wieder am Mannschaftstraining teilnehmen zu können. https://www.kicker.de/keine-quarantaene-rb-leipzig-erwartet-soerloth-zurueck-789764/artikel#twfeed Spieler kehren schon zu den Mannschaften zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igi1975 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Haaland ebenfalls schon nach Dortmund unterwegs! Quelle: Dortmund Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 Hab ja geschrieben das alle zurückfliegen und der Kader auf 17 neuen Spielern bestehen wird. Schreibt das Dagblatt aus Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 somit fix erster platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2020 rattlesnake schrieb vor 21 Minuten: somit fix erster platz Wenn die Norweger wirklich mit neuem Kader nach Wien kommen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts