Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Superkicker
  • Österreich - Norwegen
  • Mittwoch, 18.11.2020, 20:45
  • UEFA Nations League
  • Runde 6
  • Ernst-Happel-Stadion, Wien
Zitat

Norwegens Nationalmannschaft droht Ungemach. Die Gesundheitsbehörde des Landes gab am Samstag bekannt, die Auswahl wegen der Coronavirus-Pandemie nicht zu den Nations-League-Auswärtsspielen am Sonntag in Rumänien und am Mittwoch in Wien reisen zu lassen. Der nationale Fußballverband (NFF) zeigte sich empört und hofft noch auf eine Ausnahmegenehmigung.

https://sport.orf.at/stories/3069335/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oasch
little beckham schrieb vor 45 Minuten:

Was ich mich frage:

Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen.

Müssten's wohl machen, denn sonst bleibt wohl nur noch die Strafverifizierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
little beckham schrieb vor 10 Stunden:

Was ich mich frage:

Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen.

Wurde soeben von norwegischen Medien so berichtet.

ALLE Spieler des aktuellen Kaders werden am Montag zu ihren Vereinen reisen, Teamchef Lagerbäck wird einen neuen Kader für das Spiel in Österreich nominieren bei dem aber auch er aus aktueller Sicht nicht anwesend sein darf :lol:

Die Spieler selber wundern sich auch das sie quer durch Europa zu ihren Vereinen reisen dürfen aber nicht nach Bukarest oder Wien.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reisinger schrieb vor 41 Minuten:

Wurde soeben von norwegischen Medien so berichtet.

ALLE Spieler des aktuellen Kaders werden am Montag zu ihren Vereinen reisen, Teamchef Lagerbäck wird einen neuen Kader für das Spiel in Österreich nominieren bei dem aber auch er aus aktueller Sicht nicht anwesend sein darf :lol:

Die Spieler selber wundern sich auch das sie quer durch Europa zu ihren Vereinen reisen dürfen aber nicht nach Bukarest oder Wien.....

 

tenor (12).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ƨandro schrieb vor 13 Stunden:

Arnautovic umsonst gekommen lol

zum Schmäh fian

little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen.

Ich würds so versuchen :=

Argo (DVD) – jpc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

Markus Krösche, Sportdirektor von RB Leipzig, sagte am Sonntag dem kicker, man erwarte Stürmer Alexander Sörloth noch im Laufe des Tages zurück in Leipzig. Er habe mit dem Angreifer gesprochen und sich auf eine Rückkehr verständigt. Laut Krösche gebe es keine Quarantäne-Anordnung des norwegischen Gesundheitsamtes. Nach der Rückkehr muss Sörloth zwei negative Coronatests nachweisen, um wieder am Mannschaftstraining teilnehmen zu können.

https://www.kicker.de/keine-quarantaene-rb-leipzig-erwartet-soerloth-zurueck-789764/artikel#twfeed

Spieler kehren schon zu den Mannschaften zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.