Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
oesterreicher_1

Österreich - Norwegen

1,371 posts in this topic

Recommended Posts

  • Österreich - Norwegen
  • Mittwoch, 18.11.2020, 20:45
  • UEFA Nations League
  • Runde 6
  • Ernst-Happel-Stadion, Wien
Zitat

Norwegens Nationalmannschaft droht Ungemach. Die Gesundheitsbehörde des Landes gab am Samstag bekannt, die Auswahl wegen der Coronavirus-Pandemie nicht zu den Nations-League-Auswärtsspielen am Sonntag in Rumänien und am Mittwoch in Wien reisen zu lassen. Der nationale Fußballverband (NFF) zeigte sich empört und hofft noch auf eine Ausnahmegenehmigung.

https://sport.orf.at/stories/3069335/

Share this post


Link to post
Share on other sites
little beckham schrieb vor 45 Minuten:

Was ich mich frage:

Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen.

Müssten's wohl machen, denn sonst bleibt wohl nur noch die Strafverifizierung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
little beckham schrieb vor 10 Stunden:

Was ich mich frage:

Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen.

Wurde soeben von norwegischen Medien so berichtet.

ALLE Spieler des aktuellen Kaders werden am Montag zu ihren Vereinen reisen, Teamchef Lagerbäck wird einen neuen Kader für das Spiel in Österreich nominieren bei dem aber auch er aus aktueller Sicht nicht anwesend sein darf :lol:

Die Spieler selber wundern sich auch das sie quer durch Europa zu ihren Vereinen reisen dürfen aber nicht nach Bukarest oder Wien.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reisinger schrieb vor 41 Minuten:

Wurde soeben von norwegischen Medien so berichtet.

ALLE Spieler des aktuellen Kaders werden am Montag zu ihren Vereinen reisen, Teamchef Lagerbäck wird einen neuen Kader für das Spiel in Österreich nominieren bei dem aber auch er aus aktueller Sicht nicht anwesend sein darf :lol:

Die Spieler selber wundern sich auch das sie quer durch Europa zu ihren Vereinen reisen dürfen aber nicht nach Bukarest oder Wien.....

 

tenor (12).gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ƨandro schrieb vor 13 Stunden:

Arnautovic umsonst gekommen lol

zum Schmäh fian

little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Könnte Norwegen einen neuen Kader nominieren und dieser reist dann nach Wien und bestreitet das Spiel? Würde ich jedenfalls an Norwegens Stelle zumindest versuchen.

Ich würds so versuchen :=

Argo (DVD) – jpc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Markus Krösche, Sportdirektor von RB Leipzig, sagte am Sonntag dem kicker, man erwarte Stürmer Alexander Sörloth noch im Laufe des Tages zurück in Leipzig. Er habe mit dem Angreifer gesprochen und sich auf eine Rückkehr verständigt. Laut Krösche gebe es keine Quarantäne-Anordnung des norwegischen Gesundheitsamtes. Nach der Rückkehr muss Sörloth zwei negative Coronatests nachweisen, um wieder am Mannschaftstraining teilnehmen zu können.

https://www.kicker.de/keine-quarantaene-rb-leipzig-erwartet-soerloth-zurueck-789764/artikel#twfeed

Spieler kehren schon zu den Mannschaften zurück. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...