a frosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über a frosch

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

126 Profilaufrufe
  1. ignoriert wegen OT
  2. nach dieser auslosung fürcht ich mich noch mehr vor dänemark als schon davor
  3. die wesentlichste auslosung startet erst um 14:00. und dabei brauchen wir schon unwahrscheinlich viel glück um 3 gute lose zu bekommen.
  4. von salzburgs sechs möglichen gegnern in cl q3 find ich einzig den sieger der paarung shkendija-sheriff einigermaßen angenehm. die konsequenzen der reform sind leider erschreckend. danke uefa
  5. bleibt wohl wieder mal punktetechnisch alles/vieles an salzburg hängen diese saison
  6. hahaha same
  7. nein find ich nicht so unglaublich. die quoten auf sieg vaduz lagen vor dem spiel bei etwa 3.5.
  8. die spanische berichterstattung ist richtig grottig. der eine schreibt was von "tiroler verein", die mundo deportivo fabuliert von "dem einzigen verein in der ö. bundesliga, der auf kunstrasen spielt".
  9. gleich wirds spannend. sehe es kommen: basel barcelona, pilsen dortmund, salzburg östersund. alles andere ist eine herbe enttäuschung für mich.
  10. vor der montägigen auslosung wage ich keine prognose. solange basel nicht psg oder barcelona zugelost bekommt, bleib ich skeptisch. bin aber wie du positiv gestimmt, dass sich 11. ausgeht.
  11. mittelschwedischer kunstrasen im februar ist halt der ultimative heimvorteil. aber dennoch: die schwedische liga beginnt erst anfang april. im februar sind die schweden nie und nimmer bei 100prozent. wünsche mir östersund für rbs um ehrlich zu sein.
  12. bin aus 5jahreswertungssicht eig sehr zufrieden. sollte basel tatsächlich besiktas zugelost bekommen und salzburg dortmund/napoli ziehen, glaub ich die schweiz hat einen pakt mit dem teufel.
  13. ups. stimmt, freitag ist gar keine auslosung
  14. in wahrheit hängt österreichs endplatz in der 5jahreswertung ab jetzt enorm von der auslosung am freitag ab. so gut und so objektiv die 5jahresswertung an sich ist, wie überall im leben brauchts halt einfach auch glück zur richtigen zeit.