Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

a frosch

Members
  • Content Count

    109
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About a frosch

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

448 profile views
  1. dank der punkteteilung, die ja auch für die ec-starter eingeführt wurde, hat jedes bundesligaspiel ohnehin nur die halbe wertigkeit, sofern man nicht gefahr läuft ins untere po zu rutschen. da kann man dann schon den ec prioritisieren, was sicher auch passieren wird.
  2. erstes spiel gleich immens wichtig, allerdings kann man, sollte man ähnlich hoch wie gegen genk gewinnen, einigermaßen sicher bereits mit platz 3 und el runde der letzen 32 rechnen.
  3. heute sind apoel, kopenhagen, basel und gala rausgeflogen und damit eig die punktegaranten 4 unserer (entfernteren) konkurrenten. wahnsinn!
  4. auf die deutschen vereine ist einfach kein verlass. wie basaksehir bei galdbach voriges jahr
  5. der schiri verpfeift sporting ja voll aber yessss
  6. am wichtigsten ist eh nur wen sie aus topf 4 bekommen. hoffentlich ist das glück aufgespart
  7. wobei die nach gängigen definitionen zumindest teilweise in europa liegen, so wie halt die türkei auch
  8. wenn die uefa so weiter macht braucht die auslosung an die 2h
  9. die dänen haben halt genau eine gute saison in der wertung und die fällt ihnen nächstes jahr raus und dieses jahr werden sie uns wsl nicht einholen. sonst trotz 4er teiler immer um die 5punkte. kopenhagen auch am schwächeln. habs zwar nicht gesehen, aber dass die zeit unmittelbar nach einem erzielten oder kassierten tor besonders toranfällig ist, weiß jeder profi. nur offenbar ists trotzdem psychologisch schwer konzentriert zu bleiben.
  10. nach dem tor im hinspiel jetzt das 2. tor das stanko mitverschuldet.
  11. meiner meinung nach ist die derzeitge 10. position auch das realistische optimum. dieser 10. platz ist aber haltbar.
  12. da tritt halt einer der gründe hervor warum die 5jahreswertung keine klare abbildung der stärkenverhältnisse ist. wenn ein verein aus dem nichts als ungesetzter plötzlich beginnt wie wild spiele zu gewinnen,ermöglicht ein 4er teiler halt einen kometenhaften aufstieg in der länderwertung. genau das erleben wir jetzt. das pendelt sich aber wieder ein. die türken sind aber bereits eingependelt. wenn die jetzt überraschend nur mehr basaksehir und sivasspor in den gruppen haben, ist das besser.
×
×
  • Create New...