Jump to content

a frosch

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

About a frosch

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

569 profile views
  1. je öfter ich die situation sehe desto negativer bewerte ich stankovic. da so rauszulaufen ist ja schon gebaueresk
  2. alles, was villarreal tun muss, ist ballverluste im zentrum vermeiden, hin und wieder hohe seitenwechsel spielen und bei jedem zweikampf in salzburgs hälfte freistoß schinden. ich schätze das kriegen sie hin
  3. ich stell mir da das verfahren eig auch extrem kurz, der sachverhalt war ja eig von anfang an klar ja eh aber am 10.02 waren sie noch im einsatz, da hats rbs also noch nicht gewusst und das ist halt doch 2 monate nach dem lok spiel
  4. ich trau mich fast wetten dass nicht
  5. bei ladbrokes ist villarreal 18/1 auf den gesamsieg, salzburg 25/1, was implizit wohl ausspricht, dass villarreal auch im direkten duell der favorit ist.
  6. nachdem ö ja offenbar die auslosung verloren hat, gewinnen wir vll wenigstens die spiele
  7. Villarreal geht halbwegs, tottenham ist schön für den wac, aber leider wsl nicht viel mehr.
  8. standard lüttich müsste es diese saison als 5. in belgien geschafft haben wenn mich nicht alles täuscht
  9. hätt mir nicht gedacht, dass ich eine mannschaft noch mehr rumstümpern seh als rapid heute, aber feyenoord hats geschafft bravo wac
  10. wehe der pole verpfeift das heute
  11. jede andere emotion als leiden wär auch verfehlt
  12. der wac ist natürlich außenseiter, aber das waren sie eig in jedem spiel und jetzt stehen sie doch mit 7 punkten da. hoffen wir auf das beste bzw ein x
×
×
  • Create New...