Jump to content

a frosch

Members
  • Content Count

    182
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About a frosch

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

524 profile views
  1. bei ladbrokes ist villarreal 18/1 auf den gesamsieg, salzburg 25/1, was implizit wohl ausspricht, dass villarreal auch im direkten duell der favorit ist.
  2. nachdem ö ja offenbar die auslosung verloren hat, gewinnen wir vll wenigstens die spiele
  3. Villarreal geht halbwegs, tottenham ist schön für den wac, aber leider wsl nicht viel mehr.
  4. standard lüttich müsste es diese saison als 5. in belgien geschafft haben wenn mich nicht alles täuscht
  5. hätt mir nicht gedacht, dass ich eine mannschaft noch mehr rumstümpern seh als rapid heute, aber feyenoord hats geschafft bravo wac
  6. wehe der pole verpfeift das heute
  7. jede andere emotion als leiden wär auch verfehlt
  8. der wac ist natürlich außenseiter, aber das waren sie eig in jedem spiel und jetzt stehen sie doch mit 7 punkten da. hoffen wir auf das beste bzw ein x
  9. jo geld schießt halt doch tore
  10. im vergleich zu pyatov bist halt gleich mal ein upgrade
  11. seh ich auch so dass sie mindestens 1 tor kassieren war eh klar, also nothing lost so far
  12. du hast mich mit diesem post übrigens gerade rassistisch beleidigt. du kannst nicht erkennen warum? tja, das ist halt leider egal, weil das bestimmt ja immer die betroffene person, ob man eine grenze überschreitet und nicht du. "Wenn man diese Grenze mal unbewusst überschreitet, dann kann man sich noch immer entschuldigen und es sich fürs nächste Mal hinter die Ohren schreiben." insofern, ich warte auf meine entschuldigung
  13. ich glaub ja, dass viele gar nicht (mehr) wissen, was rassismus überhaupt ist. dass nämlich eine wertung als minderwertig begriffsinhärent ist. und die aussage jemand sei schwarz beinhaltet eine solche wertung eben gerade nicht. aber es ist ja kein wunder, dass der begriffskern in der breiten wahrnehmung so verwischt ist, berichten doch auch die großen tageszeitungen vom "rassismusskandal", obwohl der 4. offizielle von einer klassifizierung in höher- und minderwertig ganz weit entfernt war.
  14. armenier kann man ja ruhig diskriminieren- da ist ja keiner schwarz
×
×
  • Create New...