a frosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

989 Profilaufrufe

a frosch's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

123

Ansehen in der Community

  1. a frosch

    ECL-Qualifikation 2022/23

    der schiri ist ja ein absoluter witz
  2. unabhängig davon wie man das im konkreten fall jetzt sehen will bzgl hands ja/nein - das argument "der var hat eingegriffen, deswegen kann nicht alles ok sein" ist halt blödsinn. der var ist genauso ein öfb schiri - in altach harald lechner-, der sich genauso wie der hauptschiri irren kann.
  3. a frosch

    CL-Qualifikation 2022/23

    4 Auswärtstore in 19 Spielen in der 1. Runde CL und ECL. 16 Spiele ohne Auswärtstor.
  4. a frosch

    EL & ECL KO Phase 2021/22

    kann mir nur vorstellen, wie das für die rangers sein muss in einem europäischen finale zu stehen - ein erfolg, den in meiner bewussten europacup zeit kein österreichisches team erreichen konnte. und dann auch noch im ersten jahr, nach dem die europa league verschlankt, also zumindest theoretisch "elitärer" wurde. salzburg war ja knapp dran, aber das finale dann tatsächlich zu erreichen ist nochmal eine ganz andere prestige-hausnummer, auch für die ganze liga, noch dazu, wenn es ein klub erreicht, der anders als rbs in der liga ja zumindest prinzipiell verwurzelt ist - auch wenn die "hülle" der aktuellen rangers ja recht neu ist. absurderweise hat der schottische clubfußball damit in jüngerer zeit einen größeren erfolg auf internationaler bühne vorzuweisen als der österreichische - das hätte ich bis vor kurzem für schwer vorstellbar gehalten.
  5. war ein leichter kontakt mit theatralischer reaktion salzburg spielt zwar nicht gut aber der 2. elfer war schon ein ordentlicher soft call und vorm 3. tor mgl hand
  6. a frosch

    EL & ECL KO Phase 2021/22

    rumsas heute im polnischen stil gepfiffen
  7. Was soll eigentlich der schwachsinn, dass die el und ecl k.o. runden nicht für den club kooefizienten - was ich ok finde -, aber für die länderwertung gelten soll. macht 1. als regelung in sich keinen sinn und ist 2. gegenüber den ligen der gruppensieger unfair.
  8. a frosch

    EL und ECL - Runde 3

    hahahah müsste mal wer stoppen wie viel ab der 85' gespielt wurde. ich schätz nicht mal eine minute. epischtes zeitspiel ever lol
  9. a frosch

    EL und ECL - Runde 2

    20 minuten aus 180 ist halt schon sehr grottig
  10. a frosch

    CL-Gruppenphase 2021/22

    handspiel ist auch ein foul
  11. 5:30 ist eh noch sehr human, um zb 2:30 wäre die aktion wsl wirkungsvoller gewesen
  12. a frosch

    CL-Qualifikation 2021/22

    der ist halt mit pawel gil leider auch pole
  13. a frosch

    CL-Qualifikation 2021/22

    wie zu erwarten bekommt rbs nichts, aber auch gar nichts von marciniak, wenn er nicht unbedingt muss
  14. a frosch

    CL-Qualifikation 2021/22

    Marciniak mit salzburg-bröndby hoffen wir mal, dass er das nicht komplett verpfeift