Österreich - Norwegen


oesterreicher_1

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also für mich wäre Dragovic und Hinteregger in der IV gesetzt. Posch ist sicherlich eine gute Alternative, aber für mich Persöhnlich wird zu viel auf Dragovic draufgehaut. Hinteregger macht genauso seine Fehler im Spiel, nur will die keiner sehen. Oder man vergisst halt sehr schnell.

Wichtig wird eben für die IV sein ,wer vor Ihnen spielt, und da ist man aus meiner Sicht mit Baumgartlinger, Laimer und Schlager -für das Spiel gegen den Ball, mit dem Ball und schnellen umschalten sehr gut dabei

Alternativ sind Baumgartner, Posch, Gregoritsch, Schöpf auf jedenfall eine Überlegung wert keine Frage

Also wenn Dragovic zu seinen Serben geht, braucht er im A Team nimmer spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Also wenn Dragovic zu seinen Serben geht, braucht er im A Team nimmer spielen

Warum? Sabitzer ist jetzt schon mehr Piefke als Dragovic je Serbe sein könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
El_Mato schrieb vor 6 Minuten:

Schon arg, dass die gegner gerade gegen uns immer übermäßig gut performen. Wenn alles gegen den Gegner läuft, profiert dieser sogar davon !

Und corona problematik betrifft immer nur uns. Scheinbar sind alle anderen nicht davon betroffen

Jo. Sehr rapidesk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben offensiv gespielt. Bringt trauner für illsanker.

mich hätte halt schon interessiert ob ilsanker eventuell angeschlagen war - das würde den wechsel irgendwie erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

leg mir keine worte in den mund, das hab ich nicht gesagt.

 

bei der EM gegen Holland wirds eine andere Raumaufteilung geben.

War ja auch sarkastisch und ist doch ein alter Hut in Österreich: gehts gegen einen kleinen Gegner, reichts schon dass der motiviert ist (frei nach dem Motto: "es gibt keine Jausengegner mehr"). Sind wir der Aussenseiter, verschwinden diese Argumente plötzlich in der Schublade. Hm, seltsam. 

UNterstell ich auch nicht dir persönlich, es ist einfach typisch österreichische Schmähbruder-Art, sich die Argumente immer so hinzubiegen wie es grad angenehm ist.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartlinger sollte man die Schleife wegnehmen. Da ein Kapitän ja eigentlich immer gesetzt sein sollte. Und ich sehe nichts, was ihn für einen Stammplatz berechtigen sollte. Sabitzer heute wieder komplett motivationslos. Schlager auch neben der Spur. Das waren die 3 größten Gemeinheiten heute für mich. Und Alaba solte bitte keinen Eckball mehr schießen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

trauner in seinen 10 minuten heute um 5 klassen besser als ilsanker in der iv

mit ihm hätten wir das 0:1 nicht bekommen...

grbic wie erwartet wieder geliefert... ein skandal, dass der nicht angefangen hat

baumgartlinger, schlager und ulmer bitte nie wieder im nt... die zerstören mit ihren fehlleistungen eine komplette generation

alaba heute für nix, bitte sofort wieder zurück in die verteidigung

ein skandal die fehlpassquote die letzten 2 spiele... da kommen pässe auf 2 meter nicht an

iwie schade, dass norwegen nicht gewonnen hat... so kommt foda viel zu gut davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Ach ja dass ich noch wen lob, Pervan absolut verdient die Nummer 1, nicht nur die Paraden sondern das rauspielen in Ruhe in Bedrängnis gefiel mir schon sehr gut.

Jo. :super:

Und die Rückpässe auf ihn waren einige Male schon ganz schön haarig, er hat echt immer die Nerven behalten.

Wenigstens ein Gutes aus den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.